Vielleicht, aber eher nicht.
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Mein Unfall in Kurve 1, die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen am Start
Siehe meine Sicht, wobei ich keine Schuld habe = Rennunfall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mal die Pole-Lap hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit: Das ganze Thema wurde mit Basti per PN geklärt und ist aus meiner Sicht vom Tisch und hoffe das es auch nicht mehr zukünftig auftaucht.
PS: Der Rest des Rennberichts folgt noch.
-
Schon beim letzten Rennen wurde es ganz schön spät, weshalb ich für die Startzeit 20:30 Uhr klar absagen muss.
-
So weiteren Bug entdeckt im Quali wird an nich aus der Box geschoben und steht ewig vor der Box anstatt raus zu fahren, kann man aber wohl beseitigen sobald jemand anderes dann raus fährt. Quali ist arg unsynchron unfälle ohne das Autos in der Nähe sind.
Hört sich ja gut an
-
Qualifyingergebnis: P8 1:36.308
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 6 - Start Options, Runde 12 Primes, Runde 21 Options (wegen dem Vorfall mit Saiz und dem anstehenden Regen) , Runde 28 Intermediates, Runde 31 Full-Wet, Runde 38 Intermediates, Runde 42 Options
Qualifying: Keine gute Runde erwischt, wobei mit meiner Trainings-PB auf dieser schlechten Strecke für mich, es trotzdem für P5 gereicht hätte.
Rennen: Super-Start und in 2 Runden schon auf P1. Leider musste ich diesen in Runde 6 abgeben, da aus meiner Sicht Juvenal mich gedreht hat, da er beim Ausgang aus der Kurve nicht genügend Platz gelassen hat. Leider hatte ich keinen Regen erwartet, weshalb ich dummerweise auf Primes gewechselt habe. Die Pace war nocht akzeptabel auf den Reifen, aber in Runde 21 knallte es wieder, da nämlich Saiz mich nun ins Visier genommen hatte. Da schon genug Zeit mit zwei Drehern und den Primes verloren gegangen ist und der Regen ja schon bald kam, fuhr ich direkt in die Box, da auch Saiz aus meiner Sicht bis zur Zielgeraden nicht gewartet hat, weshalb auch diese Entscheidung. Leider gibt wie von der Rennleitung entschieden, hier wieder keine Strafe, aber naja solch Entscheidungen muss ich mir wohl merken und mich ans erlaubte Fahrverhalten gewöhnen, da es ja akzeptiert wird. Nun kam der Regen und hier gab es schon Schwankungen bei der Pace, da einige Runden bestimmt unter den Top-Zeiten zu dem Zeitpunkt lagen und dann mehrere absolut schwache Runden, weshalb ich auch nur sehr langsam ans Mittelfeld kam. Als es dann zum trockenen Schlussspurt ging, kam ich an P6-P5, nämlich Diviuns und Saiz ran, da ich klar der schnellste aus diesem Trio war, dennoch war das überholen nicht wirklich leicht. In Runde 48 war ich einfach viel zu optimistisch und muss zugeben, dass mein Manöver in Kurve 1 nicht akeptabel war. Natürlich habe ich aber beide Position direkt zurückgegeben, wobei schon in der nächsten Kurve Saiz dem Divinius zeigt, dass die Strecke im Gras weiterführt und ich direkt wieder beide Position gewinnen konnte. Leider gab es nicht mehr genug Runden, um Rapo gefährlich zu werden.
Fazit: Sorry wenn ich es direkt sagen muss, aber zu viele Kindergarten-Aktionen tun einem Rennen nicht gut, was auch leider nur P5 bedeute, obwohl von P1 und mit der gefahrenen Pace, ein Podium, welches auch mein Ziel war für die Strecke, locker drin gewesen wäre.
Bildmaterial:Pre-Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update der Rangliste nach China, also, ran!
Ich kann schon erahnen, dass Fair & Square Racing einige Plätze verliert, aber wer mag es schon als Favorit zu fahren, also bitte mich ganz unten platzieren, damit es auch dieses Jahr funzt.
-
-
-
-
Fair & Square Racing wieder im Mercedes dabei.
-
-
Nichts neues mehr in diesem Bereich. Vielleicht wird es noch für einige Race Edit's zu der F1 Saison geben, denn die waren immer super.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 27:30, würde gerne erfahren was ich falsch gemacht habe.
-
Ich fahre halt beide, denke aber klar das die Saison hier jetzt eine bessere Herausforderung anbietet.
-
Herzlich willkomen hier im Forum.
PS: In der Apex gibt es auch eine vergleichbare 2015 Saison
-
Vielleicht im Mercedes dabei.
-
Von dem Adapter habe ich auch schon gehört, nur ist er aus meiner Sicht kaum etwas wert, wenn es kein Force Feedback gibt.
Werde aber zukünftig nach einem Angebot für die TX Servo Base schauen, da ich schon den Rest habe (T300RS, T3PA Pedalen und TH8A Schaltung). -
Qualifyingergebnis: P1 für beide Qualifying's mit 1:24.231 um in die erste Lobby zu kommen, wobei dann es eine 1:23.991 wurde, um die Pole sicherzustellen.
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: Start: Options - 3x Boxenstopps: Runde 10 Options, Runde 24: Primes, Runde 45 Options
Qualifying: PB aus dem Training wurde getroffen.
Rennen: Der Start verlief sehr gut, da ich bis zum Stopp in der 10ten Runde mich absetzten konnte, dennoch ging es ab dann einfach nur noch bergab. Das Setup war leider keine gute Wahl, da es für einige Hotlaps gut ist und noch bei 25 und 50% Rennen in Ordnung geht, aber bei 100% ist es bestimmt eine schlechte Wahl, welches auch zu sehen war. Pole und schnellste Rennrunde, aber dann mit den Options welche schon etwas abgefahren sind, kaum schneller als genau so alte Primes. Auf den Primes war es dann auch noch ein Desaster. Ich kämpfte zwar am Limit, dennoch war die zweite Hälfte des Rennen nicht zu retten, da in der ersten ich noch P1 verteidigen konnte, aber später konstant am Rutschen war und ich mit dem Auto und der Strecke kämpfen musste, als mit Gegnern.. Es gab aber viele gute Kämpfe mit Matt im 2ten Stint und alles verlief auch fair.
Fazit: Super Qualifying und der erste Stint im Rennen. Der zweit war schon schlecht, wobei dann der Primes-Stint miserabel war. Zwar gibt es bis Spanien nicht wirklich Strecken die mir liegen, aber ein konstantes Podium muss wenigstens drinnen sein, weshalb das Ergebnis in Ordnung geht, wenn ich bedenke, dass die richtige Vorbereitung fehlte.
Bildmaterial: Fehlt leider, da ich auch wie viele andere Probleme mit dem Steam Overlay, MSi Afterburner und auch Shadow Play hatte. Muss sehen wie ich das beim nächsten Rennen hinbekomme. -