In der quali musst du selber den Abstand so einteilen das du nicht aufläufst. Kenn die Szene jetzt nicht aber wenn du in deiner schnellen Runde auf einen aufläufst der langsamer aber auch auf einer schnellen Runde ist, dann ist das dein Problem Andrei
Es geht doch nicht darum, dass ich nicht verstehe, dass wenn der langsamere Vordermann auch auf einer schnellen Runde ist, das ich da Pech habe. Sondern es ging darum, dass ich Ihn auf der Geraden Ihn sauber auf meiner schnellen Runde überholt habe und er in der nächsten Kurve, einfach reingestochen hat und mich von der Strecke geschoben hat. Die Runde vorher war ich ja schon direkt an Ihm dran und habe extra abgebremst und Ihn etwa 5s Vorsprung gegeben, um nach einer Runde wieder am Ihm zu kleben. Denke einfach an die 107% Regel und schaue dir das Video an...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennbericht:
Das Training verlief ok, wobei auch aber nur akzeptable Runden rausprangen. Im ersten Quali gab es leider den Benzin-Bug, weshalb ich auf Options 3s langsamer war, im Vergleich zu der Zeit der Primes Gut das die Session nochmals gestartet wurde, wobei dann im Quali es schlecht zuging, da ich leider von Zep mehrmals behindert wurde, noch in den letzten 3-4 Minuten der Session eine freie Runde zu fahren. Ich habe Ihn sogar auf meiner schnellen Runde sauber auf der Geraden überholt, dennoch musste er in Kurve 2 wieder reinstechen, welches einfach unangebracht ist und dementsprechend mich auf P6 setzte. Das Rennen war auch am Anfang nur ein Desaster, obwohl ich mit meiner Pace auf den Primes gegen den Options sehr gut mithalten konnte. Leider war dies aber eine falsche Entscheidung, da ich keinen weiteren Regen erwartet und die Primes umsonst waren. Egal, denn leider wurde ich mehrmals von Billy rausgehauen. Damit waren auch die Reifen am Ende und ich musst vorzeitig in die Box, wobei es von P7 auf die Aufholjagd ging. Ab diesem Zeitpunkt waren alle Duelle sauber, wobei ich dann auf P3 landete und da ManUser noch rausgeflogen ist, gab es letztendlich P2, mit der schnellsten Rennrunde kurz vor Schluss.
Gerne würde ich aber alle Leute bitten, versuchen sauberer zu fahren, da ich wirklich das Gefühl bekomme, dass gedacht wird, das ein Rennen in den ersten Runden gewonnen wird. Eine komplett falsche Einstellung, wobei besonders bei einer 100% Distanz, die Konstanz über das ganze Rennen entscheidet. Nimmt den Start bitte etwas lockerer und passt auch im Quali auf, wenn jemand 2-3s in einer Runde auf euch aufholt.
Gerne wollte ich bei meinem T300RS + Ferrari F1 Add-On + T3PA-Pedalen Set wie auch auf der PS4 die Bremse auf die Kupplung setzen, da mit dieser Einstellung es kaum noch zu "lockups" beim Bremsen kommt, aber leider ist das Problem auf dem PC, dass wenn ich in der Benutzerdefinierten-Einstellung dies so einstelle, wird ohne eine Pedale zu drücken, das Gas + Bremse zu 100% im Spiel umgesetzt. Kenn da jemand ne Lösung?
Ich dachte ja auch dass die besser wären als beim G27, aber leider war es nicht der Fall. Vielleicht waren aber auch nur die Pedalen schon im Eimer. Was schlimmer war, dass dies bei einem Forza 6 Turnier war, wo dieses Lenkrad der 1. Preis war, aber dadurch das es unfahrbar, konnte ich nicht wie bei dem F1 2015 Turnier, den Preis abstauben. Hat mich eigentlich ziemlich geärgert, da ich zu Hause auf dem Controller ohne Hilfen, 6-7 Sekunden schneller als der erste war.
@Matt: Also ich kann dir klar das T3000RS empfehlen welches nur minimal besser als das TX ist, aber es geht eher darum furr welche Konsole du es willst. Und ja die Add-On's sind einfach nur geil ^^. Aber der ganze Spass kostete mich auch 800 euro, da auch noch ein Stand her musste. Beim Fanatec gehen die Kosten aufs doppelte hinaus....
Dustin: Keine Ahnung wie das G29 ist, aber beim G920 sind die Bremsen so hart das du nicht mehr als einen Zentimeter die durchdruecken kannst, welches auch im Spiel keine Bremse umsetzte. Ich konnte das Lenkrad etwa 5 Minuten mit Forza 6 testen und ich auch mit Gewalt ging bewegte sich die Bremspedale keinen Stueck mehr.
Es geht ja nicht darum, dass aeltere Logitech Lenkraeder nichts taugen, da ich ja selbst das DFGT hatte und noch nicht das G27 verkauft habe, sondern um die miserabel umgesetzte Bremse beim G920 welches im Vergleich zum G27 nichts taugt. Hier kannst dann im Vergleich zum Thrustmaster noch nicht einmal ein besseres Pedalen-Set kaufen, sondern nur nach einem gebrauchten G27-Set suchen. Klar hast du Recht mit dem T300RS Pedalen, aber dafuer gibt es ja das T3PA Pedalen Set, wobei auch noch andere Add-On's die Situation verbessert. Vom Force Feedback sollten wir nicht reden da nur Fanatec da noch etwas besser ist, aber auch dementsprechend in einer anderen Preisklasse steht.
Also aus meiner Sicht wuerde ich dieses Lenkrad (G920) nicht einmal benutzen wenn ich es kostenlos erhalten wuerde. Die Bremspedale kann direkt in die Tone geworfen werde, denn bei Forza 6 gibt es bei diesem Lenkrad einfach keine Bremse. Das G27 war genial fuer seine Zeiten, aber nun dominiert klar Thrustmaster und Fanatec.
Es wäre wirklich toll wenn sich hier alle einfinden die mitfahren möchten in der Saison. Aus diesem Rennen wird auch der finale Saison Start Power Ranking erstellt, also, seht mal zu!
Nur aus diesem Grund, lohnt es sich ja schon mitzufahren.
Dann wollen wir mal hoffen dass der Standbild-Bug in Kürze behoben ist..
Ich habe dabei eine alternative Lösung gefunden, nämlich die Umwelteffekte auf 0% zu stellen. Force Feedback kann bei 100% eingestelt werden, dennoch die Umwelteffekte verursachen die Standbilder. Daher würde ich bis zu einem Patch empfehlen, die Force Feedback Einstellungen auf 100%, 0% und 70% einzustellen.
wieder dabei im Williams, aber noch ne kurze frage was ist mit Warmup nochmal gemeint ist das ein Ligarennen dann schon oder bloß ein Testrennen ? LG Tom_75
also in die quere kommst du uns bestimmt nicht, das schreibe ich hier im namen aller. wir freuen uns über jeden Fahrer, wenn auch nur sporadische teilnahme.
Danke, werde dann mein Bestes tun, um auch in den meisten Rennen dabei zu sein, da für mich speziell die GT3 und Formula A Rennen interessent sein werden.
Sofern egal welcher anderer Tag außer Sonntag gefahren wird, möchte ich dann noch relativ spät folgendes Team anmelden:
Teamname: Fair & Square Racing Fahrer: Andrei Codreanu / Snukay Fahrzeugwunsch: Mercedes / Ferrari / McLaren
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen