Beiträge von Doodlez
-
-
-
dabei, ich liebe den Sound des Ferraris im Vid
-
Naja, ich nutze meine Grafikeinheit wenn ich Streame, dann mit Quicksync kann wird ähnlich wie bei Shadowplay, das ganze in echtzeit in mkv codiert, was bei Twitch grade als nicht Partner nen deutliches Plus in Bildqualität bringt. Aber für die meisten bringt die Grafikeinheit tatsächlich nichts.
Wie kann man denn Quicksync denn nutzen? Hardwaretechnisch ist alle vorhanden, brauch man da eine bestimmte Software wie bei Lucid Virtu? -
Ach so. Ein möchtegerne Schweizer.
die Badestrände und Grillplätze taugen ganz gut in der Jahreszeit
-
Wie darf ich denn das verstehen?
Ich wohne ganz unten in Deutschland vllt 2-3 km von der Grenze weg
-
bin fast schweizer
-
eigentlich auch dabei
-
Tamiko wieso benutze Runde 66 kein DRS und kein Kers nach der Schikane?
-
So hier noch mein Rennbericht.
Quali: Die Taktik war eigentlich mit harten eine doch sehr gute Qualizeit zu fahren was aber schon bei der Wahl des Setups scheiterte. Fazit viel zu langsam auf den Geraden deshalb nur eine 1.14.XXX, schlussendlich erwies sich die Reifenwahl als falsch da auf Inters gestartet wurde.
Rennen:
Zum Start gibts nicht so viel zu sagen der war einfach ma wieder schlecht aber konnte mich dan durch Fehler anderer vorarbeiten, Ich habe leider 1- 2 Schubser ausgeteilt. Der erste Boxenstop war leider auch miserabel, da ich zwar mit Abstand aber in der gleichen Runde mit Ramdan in die Box kam, leider hatte sein Stop länger gedauert und ich musste somit warten, zu meinem Pech hatte ich vergessen die Reifen umzustellen und ich bekam neue Inters was natürlich hieß das ich wieder stoppen durfte 1 Runde später. Als es dann Trocken wurde, hatte sich die Wahl des Setups sehr bemerkbar gemacht und ich verlor Zeit auf Caro die mich am Ende noch überholte. Alles in allem ein sehr schlechtes Rennen.
-
-
-
bin normalerweise auch da
-
find die Interviews klasse
-
-
das Racenet meine Zeit net Uppen will hab ich ma n Screen gemacht
-
-
Willkommen, soso kennst also auch Pixels
-
Nach kurzen Verhandlungen trete ich BCR bei
-
sorry Leute wäre so gern mitgefahrn aber irgendjemand meinte man müsse mal am Internet rumbasteln