eigentlich dabei, kann sich vllt kurzfristig ändern
Beiträge von Doodlez
-
-
So dann mal mein Rennbericht
Mit schon heftigen Kopfschmerzen und Ermüdingungserscheinungen die sich schon 3 Tage lang hingezogen haben und ich deswegen kaum zum trainieren kam, ging ich dann an den Start ohne ein Ziel ging es in die Quali das wie zu erwarten nicht sehr gut war.
Mein Setup war wohl mit zu viel Flügel, dennoch musste ich so fahren da wohl durch das Problem mit dem Pedal mir der Wagen viel zu viel Übersteuern hatte, die Traktionskontrolle musste ich auch wieder anschalten
Reifen W-H-H-H
Das Rennen war wie zu erwarten einfach mies, nach dem Start hatte ich sofort das Headset vom Kopf genommen damit mein Kopf nicht so wummert, Der Start war ok aber hatte durch mein Setup mit mehr Flügel kaum eine Chance mitzuhalten, ich war mit Ramdan in einem Kampf aber bin doch irgendwie immer allein gefahren, leider konnte er mich in der 2. letzten Runde dann doch noch überholen und mein Versuch in der letzten Runde nochmal an ihm vorbei zu kommen habe ich dann gewaltig versemmelt
Fazit bisschen gehamstert und durchgehalten
-
aha verstehe na dann
-
ieh gefällt mir garnicht dachte platz 10 bekommt noch 7 Oo
-
hatte diesen Tip auch gefunden aber die sitzt bombenfest
-
ich bin Platz 0 geworden?
-
der Gaspedalweg wird doch irgendwie magnetisch gemessen mit einem Sensor
-
direkt an usb
-
alles mal gesäubert, kommt mir so vor als würde die kalibrierung nicht stimmen,, wenn ich das Pedal ausstecke und dann ein bischen drücke, ist das dann der 0 Punkt
-
geht ja eigentlich alles soweit, vllt ma alles auseinander machen und säubern
-
Hat einer vllt ein Clubsport V1 Pedal und kennt eine Lösung zu dem Problem das Vollgas bei einer Pedalstellung +/- 85 % schon erreicht wird? Gibts da irgendein Programm?
Ist ein bissl nervig da man bei manchen Kurven einfach zu vorsichtig fahren muss
-
mal schauen heute
-
schade nur am start zu sehen
-
im Moment am billigsten http://www.gameladen.com/project-cars.html?a_aid=gkf
-
-
war einfach nur müde und nachdem ich 3 ma an der gleichen Stelle rausgeschoben wurde war vorbei
-
http://www35.zippyshare.com/v/97805873/file.html hier noch der Download der schöneren Version
-
-
-
Das BCR Team darf mit neuen Sponsoren auch ein neues Design vorstellen, die neuen Spnsoren fanden das alte Design unwürdig und spendierten ein neues, in ca 6 Stunden wurde der Wagen neu lackiert und auch die neuen Aufkleber der Sponsoren angebracht und hoffen dass, das Team mit neuem Schwung in die zweite hälfte startet und weiter brav Punkte hamstert um am Ende des Cups weit oben stehen zu können, gewohnt von Pressekonferenzen wird es neuen Bilder natürlich Häppchenweise geben