Beiträge von Doodlez

    Spa stand an und im Quali war es total nass, es sollte im Rennen aber total trocken sein , daher wählte ich die Strategie auf einem Trockensetup zu fahren, ich hatte mir nicht viel ausgemalt aber dennoch war ich wenn auch nur knapp vor Ramdan.



    Quali

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Strategie (H) (H) (W)


    Rennen



    Der Start war sehr holprig bin aber dennoch gut durchgekommen, zuerst dachte ich ich habe die falsche Seite gewählt was sich aber als richtig rausgestellt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war im Rennen etwas zu langsam aber das war ich ja gewöhnt und spielte somit ein bisschen die fahrende Mauer :D :f1: , durch die Boxenstops war ich eine längere Zeit auf Platz 7 aber diesen Platz konnte ich nicht halten Staworx hatte einige Probleme da ich mein Platz keinesfalls kampflos hergeben wollte, dann fuhr ich aber auch mal zu meinem geplanten Stop.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In der für mich letzten Runde habe ich noch meine persönliche Bestzeit gefahren und sah das diese garnicht mal so schlecht war.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Fazit, konnte vorne nicht mitmischen, aber wieder mal gehamstert :banana: :f1: :banana:

    natürlich weiterhin Willkommen :f1: :f1: :f1:

    Wenn ich mal ein Wort dazu sagen dürfte.
    Gerade weil das hier eine Community ist und eine Community nunmal aus Mitgliedern besteht sollte man neuen Spielern bei Möglichkeit immer einen Platz anbieten. Wenn wir die Möglichekeit hier nicht gefunden hätten, hätten EnvyMack und ich uns anderweitig umgeschaut. Im Moment fühle ich mich wohl und willkommen hier und das macht ihr wirklich gut. Habe es schon anders erlebt.


    Außerdem gibts die Möglichkeit sich selbst zu verbessern. Training ist das A und O aber bestimmt helfen euch auch die schnelleren Fahrern mit Tipps und evntl. sogar Setups. Es ist nie alles verloren. Es liegt immer an einem selbst. Seht es als Herausforderung, denn Marussia macht das auch nicht anders. Jahrelang keine Punkte eingeholt und jetzt haben sie welche. Na klar ist macht das nicht wirklich Spaß. Aber vielleicht ja die Herausforderung? :)


    Meine Motivation an einer Onlineliga teilzunehmen ist das faire fahren mit- und gegeneinander. Ob ich gewinne oder verliere ist zweitrangig.

    Ich hab grundsätzlich erst mal nichts gegen ein volles Fahrerfeld aber ich finds ein bisschen beschissen das Leute raus und rein gewechselt werden je nach belieben, es ist ein Cup der eine Einschreibefrist hatte die man einhalten sollte und nun wird gewechselt wie es grade passt, gerade in der Teamwertung wird es für mich und Ramdan nun total schwer unseren Platz zu behaupten, da schnellere Teams mittendrin gebildet werden die durch bessere Leistung uns trotzdem noch Punktetechnisch einholen zum Ende hin und damit unsere Teilnahmen an jedem Rennen irgendwie komplett Sinnlos machen, da hätte ich auch ab und zu garnicht kommen brauchen und wäre wohl dann auf edem gleichen Platz gelandet. Versteht das nicht als Angriff, die Rennen haben immer Spaß gemacht, Ich und Ramdan haben immer durchgehalten auch wenn die Rennen schlecht waren und irgendwie schmälert es die Chance unser Ziel zu erreichen das wir uns gesetzt haben.



    Auch wenn mans nicht mehr andern kann bitte ich darum das in Zukunft nicht mehr so zu machen, Marussia fährt auch keine Punkte ein und eigentlich bräuchten sie auch zu keinem Rennen kommen sondern nur die das Geld zu bezahlen damit sie startberechtigt wären, denn die platzierung wäre wohlmöglich die selbe am Ende der Saison

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jast was von dem hier :D http://www.dailymotion.com/vid…-turn-down-for-what_music

    bin auf jedenfal einer der Käufer :) :f1: :f1: :f1: :f1: :f1:

    So dann mein Rennbericht, vorerst kann ich mal sagen Fanatec Lenkräder vertragen sich nicht mit Xbox Controlern XD Da Ramdan und ich noch vor dem Rennen Fifa spielen mussten und ich vergessen hatte den Controler auszumachen bevor ich in F1 gegangen bin hats mir die Lenkradeinstellungen zerschossen und dann lässt sich das ganze nicht wirklich geschmeidig fahren.



    Quali


    Durch mein Handicap kam leider keine anständige, die Lenkung war irgendwie ziemlich hakelig daher nur P11 mit einer 1.17.159 damit war ich natürlich nicht zufrieden aber naja heulen bringt nichts


    Rennen


    Der Start war recht ok habe aber an der ersten Kurve zurückgesteckt damit es nicht kracht, anfangs gabs noch ein paar Fights. Fehler über Fehler machte ich aber ich war weiter im Rennen, nebenher versuchte ich noch über das Menü am Lenkrad das ganze fahrbarer zu machen was aber zu einem Abflug führte. Die Rundenzeiten waren wirklich mies aber dennoch durchgehalten bis zum Schluss, 3 mal überundet worden aber wieder schön 10 Punkte gesammelt und einen Platz im Fahrerranking sowie durch die 8 Punkte von Ramdan einen Platz im Teamranking gut gemacht.



    Fazit nach vorne schauen und Punkte sammeln