leider zum warmup nicht da, dafür zum rennen wieder
Beiträge von Doodlez
-
-
So noch mein Rennbericht
Quali
die Quali ist ganz gut gelaufen und ich war recht zufrieden mit der Zeit
Rennen
Es war Regen vorher gesagt und ich war mir nicht ganz sicher wann das schlechte wetter denn kommen würde, ich fuhr recht schnell in die Box da die weichen Reifen einfach schnell verschlissen warenm danach wechselte ich auf die harten Reifen um auf den Regen zu warten, bis zum Regen hatte ich einen harten Kampf mit Matty und Benedikt. Die Reifen waren schon gut gebraucht und dann fing es an zu Regnen, kurz darauf hing ich dann schon in der Mauer zum Glück war die Box nicht weit weg, bis zum Ende des Regens war es dann sehr ruhig, da mein härtester Konkurent leider nicht mehr weiter gefahren ist.
Fazit, Team BCR ist konstant schlecht aber sammelt auch konstant Punkte
ein Mystherium ist mir im Video aufgefallen, was rein technisch nicht möglich ist und zwar ist in meinem Video der Ton aus dem Ts zu hören obwohl Ts auf meinem Netbook läuft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich werd sicher 5 ma überrundet XD
-
oje wenn ich die zeiten sehe denke ich wird es ein schlechtes Rennen
-
wenns dann mal Wochenende ist bzw ich Frühschicht habe zocke ich mit Ramdan n paar Ründchen Fifa
-
bin so ca 20 runden mal gefahren, ging ganz gut. Es kamen ein paar Fehler am ende dazu weil ich einfach nur noch müde war und mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte
-
dabei Punkte sammeln ist angesagt
-
den schubser haste von mir bekommen , hattest dich nach hinten geportet und warst auf einmal genau vorm Flügel
-
da ging einfach mein Rechner aus, sry
das is ja mies
Mein Rennbericht
Die Quali war ganz ok, hatte mir nicht so viel ausgemalt da ich im Rennen dann besser bin
Rennen:
1 Neustart gabs und dann gabs im 2ten Versuch gabs dann Regen, in der Regenphase war es Anfangs noch recht rutschig aber nach und nach wurde e besser, ich hatte Runden lang einen super Kampf mit Fidelis den ich leider am Ende in der trockenen Phase leider ziehen lassen musste.
Fazit ist weiter Punkte gesammelt, weiter gehts zu Brands Hatch
-
gute besserung tuschi
-
leider nicht dabei aber im rennen dann
-
GZ Moka schade Fidelis
-
-
-
P7 von 9 is jetzt auch nicht so besonders
-
Quali
Da ich eher ein schlechterer Starter bin hab ich mir eher weniger mühe gemacht eine super Rundenzeit zu fahren, gefahren bin ich auf Hart
Rennen
Wie ich schon erwähnt habe bin ich kein guter Starter und deswegen hab ich dann den platz gegen Ramdan verloren aber an Ihm war ich schnell wieder vorbei. Das Setup war am Anfang noch recht schnell aber ab dem 2.ten Stop doch nicht mehr so gut.
Stops
Runde 16 Hart
Runde 32 Hart
Runde 46 WeichFazit. wieder mal ein Rennen zum vergessen
-
hatte sehr mitm setup zu kämpfen, totales übersteuern da muss ich noch n bissl dran feilen sonst macht das kein spaß
-
CS:GO Livestream
Hier schonmal das Match ohne das restliche Geplänkel
Watch live video from Danseba13 on TwitchTV
Das erste mal das Leute bei mir im Twitch Chat gepostet haben die ich NICHT kenne!!! XD
Hier nomma auf YT
</iframe>
Ijr müsst mehr Schleichen und Ansagen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Asetto ist eindeutig schöner