Ich wäre gerne dabei
Beiträge von Tuschinator99
-
-
-
Hab auch gleich mal abgestimmt . Aber meine Idee wäre in der Sommerpause 'ne kleine Liga zu fahren. Dann würde ich auch eher in die Richtung 25% oder 50% Renndistanz, weil es ja nur 'ne Liga für zwischendurch sein sollte.
-
Dann könnte man ja in der Zeit ohne Probleme was im Bereich des Classic-Modes machen
-
Die Idee ist gut! Wie lange geht denn die Sommerpause???
-
Hallo Leute,
ich bin ja erst seit kurzem in der Community, und ich hab mich ein paar mal durch das Forum geklickt, aber zum Thema Classic-Mode habe ich
noch nichts gefunden. Von daher dachte ich, dass ich hier mal einen Thread eröffne, um zu gucken, ob Interesse vorhanden ist. Prinzipiell fände
ich es ganz schön, ab und zu ein paar Rennen zu fahren, vielleicht finden sich ja ein paar für eine kleine Liga. Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr
davon haltet.LG Tuschinator
-
-
Ok, dass die Warm-Ups nicht bis zum Ende gehen wusste ich nicht aber es hat ja auch so Spaß gemacht.
-
Jo Tolles Rennen! Hat Spaß gemacht, leider gings nicht bis zum Ende, aber der kurze Zweikampf mit Heiner hat Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die nächsten Testrennen und hoffe mich steigern zu können
-
Danke Juve, dass du es trotzdem organisierst
-
Ich würde auf jeden Fall gerne fahren, aber den einzigen aus der Liga, den ich bei Steam geaddet habe ist Juve
-
Bin jetzt verwirrt! Findet das Warm Up jetzt statt? Und wenn ja, wer ist dann Host, wenn Juve abgesagt hat???
-
Bin definitiv dabei! Ich nehm' dann den Marussia
-
-
Ich hätte da noch zwei Fragen:
1) Darf ich Videos von den Rennen auf meinem Youtubekanal hochladen?
2) Darf man bei den Rennen eigene Setups verwenden? -
Stell dich doch bitte kurz vor: Ich bin Jan-Niklas und bin 15 Jahre alt
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name) Tuschinator
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2006 und F1 2013
Hast du bereits Ligaerfahrung? nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich habe langfristiges Interesse an dieser Liga teilzunehmen, und hätte auch nichts dagegen, mich erstmal an das Fahrerfeld heranzukämpfen
Wie hast du uns gefunden? Zufällig auf der Amazon-Seite von F1 2013, weil ich mir noch ein paar Einzelheiten zu dem Spiel durchlesen wollte, und ich wollte schon immer mal in so einer Liga mitfahren!
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) http://www.speedtest.net/my-result/3486254967 (mein Ergebnis beim Speedtest, hoffentlich reicht es, denn ich kenn' mich da nicht aus)