Ey Basti, hätte ich vorher gewusst, dass es so eine Statistik gibt, wäre ich durchgefahren
Beiträge von Tuschinator99
-
-
fand auch war nen gutes rennen. hatte mit tuschi ne menge spass war nen schönes kopf an kopf rennen mit ihm.Aber ich glaub, dass wir beide am Sonntag noch Potential nach oben haben
-
Tolles Rennen! Die Aufnahme aus meiner Sicht werdet ihr im Verlaufe des morgigen Tages bekommen; Viel Glück an alle beim sonntägigen Rennen in Kanada
-
-
Ich bin morgen doch nicht dabei, weil mein Headset schrott ist Aber bei "echten" Warm-up und beim Rennen bin ich dabei
-
-
-
-
Hey Matt,
wie macht man das, wenn man zwischendurch auch mal wieder mit den "echten" Skins fahren möchte? -
Auch Team SPRIT mitten in der Test-Phase
Der Williams-Neuling Tuschinator macht es seinem Kontrahenten MattHardy gleich, und findet sich wie dieser in Melbourne zu ersten Testfahrten ein. Es bleibt abzuwarten, wie der neue Williams in den Summer Championships performt.
Newcomer Tuschinator gab auf Anfragen einiger Journalisten schon einige Auskünfte über seinen Dienstwagen und die Sommer-Saison preis: " Bisher ist das Auto schon nicht schlecht, aber es steht noch in den Sternen, wie gut die Konkurrenz ist. Unser Ziel ist es über die Sommer-Saison konstant Punkte zu holen, aber wir freuen uns über die Möglichkeit an diesem Event teilzunehmen." Auf die Frage, ob als Neuling besonderer Druck auf ihm lasten könnte, antwortete er: " Bei mir überwiegt ganz klar die Vorfreude! "Mal gucken, wo das Williams-Team mit dem Routinier Fastshadow und dem Rookie Tuschinator am Ende der Saison steht!
-
Ich hab Standard-Helm Nummer 44
-
Wie macht man das, wenn man einen der standart Ingame-Helme hat???
-
Leute, ich fände es am besten, wenn alles so bleibt. Es wurde einmal ausgelost, wie es abgemacht war, und ich finde, dass nicht ständig jeder seine Sonderwünsche hier äußern muss. OK mit den Zeiten könnte man ja eventuell noch diskutieren, aber die Reihenfolge der Rennen sollte so bleiben.
MEINE MEINUNG!!! -
Jawoll 1:19,394
-
Jaja jetzt geht'S auch wieder. Mit der Zeit bin ich relativ zufrieden, weil ich nicht mal 10 Runden gefahren bin, weil ich für Schule lernen musste. Aber in den nächsten Tagen gibt es nur ein Motto: ATTACKE
-
Ich hab vor ca. 10 Minten noch 'ne Zeit gefahren, die ist auch jetzt auf RaceNet, aber jetzt komm ich nicht mehr rein
-
-
Sehr schöne Idee, Basti
-
Hey Basti,
wenn ich dich bei diesem Racenet adden will und in der Suchleiste "BomB" eingebe, kommt nur "BomB19" oder ähnliche Vorschläge. Allerdings finde ich den Namen "BomB" so nicht. Kannst du mir schreiben, was ich machen soll, oder du addest mich, wie du es beschrieben hast. Mein Name lautet Tuschinator99LG Tuschinator
-
Ich hätte Bock drauf. Wir könnten ja auch mal mit den 1990er Classic Cars fahren