Bin heute auch wieder für ein paar Matches zu haben (auf der PS4 natürlich)
Beiträge von Tuschinator99
-
-
Meine heutigen Ergebnisse:
FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern 4:2
New York Red Bulls - FC Augsburg 1:4Es lief heute von den Ergebnissen her ganz gut, obwohl ich mit meinem Spiel nicht ganz zufrieden war, vor allem mit der Chancenverwertung gegen Dustin. Aber 6 Punkte aus 2 Spielen sind kein schlechter Saisonstart und ich hoffe natürlich um den Titel zu spielen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wäre heute auch schon für ein paar Spiele bereit. Das Testspiel gegen Dustin lief ja ganz OK...
-
Können wir die Tage gerne mal machen. Bei mir geht morgen aber wieder die Schule los und dann muss ich gucken, wenn es bei mir geht und so
-
Jetzt auch mein Rennbericht für das SC Rennen in Spa
Quali
Ich hab gesehen, dass für die Quali 100% Regen und fürs Rennen 0% Regen; also hab ich zum Trockensetup gegriffen. Ich hatte keine großen Erwartungen und die haben sich auch bestätigt
Rennen
Der Star war etwas... nun ja... kurios! Ich bin gut weggekommen und war guter Dinge R@md@n zu überholen, doch auf einmal zog dieser rüber ich crashte mit ihm, auf einmal wurde er zum Ghost und ich bin durch in durchgefahren und weil ich das nicht erwartet habe, räumte ich gleich noch einen weiteren Fahrer mit ab. Sorry. Für die Aktions gab es gerechtfertigterweise eine Strafe für mich, auch wenn die Aktion sehr unglücklich war. Nach der Kollision fand ich mich auf P8 wieder! Nach der langen Graden überholte mich dann Doodlez und damit war ich auf P9 angelangt! In Runde 3 überholten mich dann Starworx und Sticky auf der langen Graden, somit P10, wegen Dustins Aufgabe. In Runde 6 "räumte" mich dann R@md@n in der Eau Rouge ab und folglich war ich auf P11. Im Verlaufe des Rennens ist nicht mehr viel passiert. Mal etwas Zeit auf R@md@n gewonnen , mal etwas verloren, aber das Rennen hat dennoch wie immer Spaß gemacht und immerhin ein paar Punkte gesammeltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
R@md@n, wenn du die Tage mein Video siehst wirst du sehen, dass es mehr als nur ne kleine Berührung in der Eau Rouge war, aber ist ja nix schlimmes passiert Beim Massencrash in Kurve 1 hab ich es nur so gesehen, dass du auf einmal rübergezogen bist!
-
ich prinzipiell auch
-
Wenn die Grenze dann doch max. 3,5* ist, nehme ich meinen Lieblingsclub, den FCA
-
Ich würde auch gerne mit 3 oder 4 Sterne Teams spielen. Hab mich grade ne halbe Stunde hingesetzt und mir ein gutes 4* Team ausgesucht: Cruzeiro! Außerdem macht es mir persönlich nicht viel Spaß mit 5* Teams zu spielen!
-
Kein Ding, dass du den verschoben hast
Wir könnten ja demnächst mal ne Runde zocken. Wenn sich noch mehr Leute bereiterklären wäre, wie gesagt, ein Turnier ganz nett. Dann stellt sich nur die Frage, ob "normales" FIFA oder Ultimate Team. -
Hey Leute,
vielleicht gibt es ja ein paar unter euch die FIFA 14 auf der PS4 spielen. Wenn es welche gibt, kann man ja mal ab und zu ein Match spielen, vielleicht kommt sogar mal irgendwann ein Turnier zu Stande. Ihr könnt ja mal alle Vorschläge für Spiele, Turniere, etc. in diesen Thread posten
LG Tuschinator -
Das kann ich nachvollziehen Doodlez, aber da es ja eh "nur" ein Sommer-Event ist, ist es mMn nicht so schlimm!
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Jo Leute ich muss kurzfristig absagen, da ich heute Kopfschmerzen habe und dabei F1 zu zocken eher nicht förderlich wäre. Ich bin heute morgen damit aufgewacht und hatte noch Hoffnung, dass es sich bessert, aber das hat es bisher nicht und wird es, denke ich , auch nicht. Allen ein schönes Rennen und Spa bin ich hoffentlich wieder top fit und wieder mit von der Partie.
LG Tuschinator
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.