Beiträge von db-freak

Rennbericht:

Quali.
    Keine besonders gute Runde zusammengebracht aber immerhin recht ordentlich :)
    Am Ende P5 eigentlich zufrieden damit.

Rennen. Nachdem mal wieder einer einfach auf weiter gedrückt hat... :burn:
    ging es in die Aufwärmrunde. Ohne Strategie Einstellung und ohne aufm Klo gewesen zu sein :facepalm:
    Der Start:
    Ich kam nicht gut weg und dann war Ich viel zu vorsichtig es fuhr quasi das komplette Feld an mir vorbei... :S
    Ende der 1. Runde kollidierten vor mir Sing und biuso beim versuch ihn zu überholen berührten wir uns und unsere Auto blieben wie beim P-Cars "Magnet-Bug" aneinander "kleben" ?(?( Jetzt war Ich endgültig am Ende des Feldes angekommen...
    In der folge arbeitet Ich mich wieder etwas nach vorne trotzdem besuchte Ich des öfteren das Kiesbett :facepalm:
    R11 1. Stop US auf SS
    Aus der Box heraus kam Ich genau hinter Mathieu raus der auf alten Reifen unterwegs war.
    R13 Als Ich nach turn 2 neben ihm war bei meinem Überholversuch brach ihm das Auto aus und er schickte mich in die Leitplanke... Schade aber sowas passiert nun mal war ja keine Absicht.
    Also gings erneut in die Box denn der Frontflügel war dahin... :kotz::facepalm:
    R15 2. Stop neuer Flügel und SS auf S.
    In der Folge lief alles soweit ruhig bis auf den ein oder andern Kiesbett besuch. :whistling:
    R35 Biusos KI bleibt mitten in der Kurve quasi stehen... :cursing: folge wieder frontflügel kaputt...
    3. Stop neuer Flügel und S auf SS.
    In der folge wieder mehrere Ausritte...
    R50 Plattfuss vorne Links.
    4. Stop SS auf US
    und so gings dann auch auf P6 ins ziel.

Fazit: Das Spiel macht echt Laune und die Fights mit den anderen Jungs waren alle durchweg absolut fair. :thumbsup:
    Nervig sind nur die KI wenn jemand aufgibt oder eben einen DC hat. :cursing:
    Bis zum nächsten Rennen. :f1:

Nochmal an alle!!! Das Rennen wird NUR vom Rennleiter gestartet!! Und zwar dann wenn jeder Rdy ist!

Hier noch mein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt sag Ich auch mal was dazu. Wie schon gesagt es war ein TESTrennen um das Spiel zu TESTEN.
    Und was passiert es wird gemotzt und gemeckert was das Zeug hält...

Im Quali gab es einen DC von Alex und schon ging es los... Neue Lobby und fliegender Start!
    Sofort ging die Post ab... "Warum wieso weshalb Ich will Ich will Ich will..." Was soll das????
    Warum bitte sollte man eine Blitzquali machen die wieder nur Verwirrung und zusätzliches heraus zögern sowie Gefahr von erneuten DC´s mit sich bringt??? ( Die Blitzquali war im 15er nur eine Notlösung weil dort kein fliegender Start möglich war.)
    Etwa wegen dem Start bei dem man jetzt ein Hebel oder Knöpfchen drücken muss?? bitte...

Also neue Lobby. Sofort ging das gemotze wieder los... "wann gehts endlich los, los wir starten jetzt usw..."
    Was soll das??? Es wird gestartet wenn ALLE in der Lobby sind!!!
    Bei einem gab es ein problem er bat mich ihn aus der Lobby zu entfernen um ihn neu einzuladen. Gesagt getan. aufeinmal meinte er Ich hätte ihn gebannt...
    Den Vorschlag eine neue Lobby zu machen nahm er nicht an. Stattdessen verschwand er einfach..
    So nachdem wir endlich in der Startaufstellungen waren kam der Klassiker. Einer drückte auf start....

Also erneut neue Lobby...
    Und sofort ging das gemotze los..."Ich will ne Blitzquali, Ich will sofort starten weil Ich muss ja bald los, Ich hab keine Zeit usw...."
    Als die neue Lobby stand tauchte einer erst garnicht mehr auf und Hendrix hatte leider einen DC. Ich bat Hendrix an, eine neue Lobby zu machen aber er lehnte ab denn er hatte mitbekommen was im Chat abging und wollte uns eine erneute neue Lobby ersparen. Danke dafür Hendrix!!!
    Du hättest natürlich eine neue Lobby verlangen können.

Leute das ist Absolut unsportlich sowas geht garnicht!!!

Aber die Unsportlichkeiten gingen ja weiter...
    Reihenweise gaben die Leute auf und ihre KI blockierten einen munter das ganze Rennen und drängten munter von der Bahn ab und zerstören einem das Rennen...
    Die Krönung dabei das die beiden (O)bermotzkis sogar mit die ersten waren die das Rennen beendeten...
    Hauptsache über alles gemeckert... Bravo echter Sportsgeist!

Ich bin echt am überlegen ob Ich mir DAS noch weiter antun soll... :burn:

Vielen dank an alle die sich hierbei nicht angesprochen fühlen müssen. Es hat echt Spaß gemacht und die Duelle waren durchweg Fair. :thumbsup:

Edit: Das mit der 2. Einladung hab Ich verschwitzt geht voll auf meine Kappe sorry!
    Zum Thema nur mit Einladung: Ja diese Einstellungen haben wir bewusst gewählt! Denn es wird nur eingeladen wer sich auch vorher angemeldet hat!
    Da würde es wieder abgehen... "warum fährt der mit? der hat sich garnicht angemeldet, der klaut mir punkte..."

Was habt ihr für ein Problem mit der TK???
    Ich würde auch sehr gern ohne fahren aber was bringt es uns wenn die Pads bis auf wenige Ausnahmen vorne weg ballern?? Und auch sonst gibt einfach Leute die es sehr gut können und welche die es nicht so gut können... was einfach nur das feld auseinander zieht... 2014 hatten wir enge rennen und alles war gut. 2015 war alles bis auf die ersten 3-4 überrundet...
    Lasst uns das ganze doch erst mal ausführlich testen und dann werden wir sehen was das beste ist. Ganz einfach ;)

T300 ist echt gut. Außer das es bei mir schon 2 mal kaputt war... War aber bei einigen anderen auch schon so. Thrustmaster repariert zwar immer ohne Diskussion aber das einsenden ist halt nervig und dauert Vorallem jedes Mal ca. 2 Wochen...
    Die Standart Pedale sind nix anderes wie beim DfGT auch. Also nicht gerade das gelbe vom Ei...
    Hab die T3PA Pedale nachträglich gekauft die sind echt gut. Verstellbare Bremse usw.

Gruß :)

Tja viel gibts net zu sagen ohne training mal wieder ne Wundertüte... :D

Hab im quali ne ordentliche zeit zusammen gebracht und wurde 2. :thumbup:
    Im Rennen kam Ich am Start gut weg konnte auf P1 ziehen danach machte Ich einen Fehler nach dem anderen ( Bzw. rutschte auf diversen Bananenschalen aus) Als mich dann noch Tobens Panzer traf wars ganz aus... :D
    Mit total demolierten Wagen schleppte Ich mich gerade noch so ins Ziel :silvester:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.