Jetzt sag Ich auch mal was dazu. Wie schon gesagt es war ein TESTrennen um das Spiel zu TESTEN.
Und was passiert es wird gemotzt und gemeckert was das Zeug hält...
Im Quali gab es einen DC von Alex und schon ging es los... Neue Lobby und fliegender Start!
Sofort ging die Post ab... "Warum wieso weshalb Ich will Ich will Ich will..." Was soll das????
Warum bitte sollte man eine Blitzquali machen die wieder nur Verwirrung und zusätzliches heraus zögern sowie Gefahr von erneuten DC´s mit sich bringt??? ( Die Blitzquali war im 15er nur eine Notlösung weil dort kein fliegender Start möglich war.)
Etwa wegen dem Start bei dem man jetzt ein Hebel oder Knöpfchen drücken muss?? bitte...
Also neue Lobby. Sofort ging das gemotze wieder los... "wann gehts endlich los, los wir starten jetzt usw..."
Was soll das??? Es wird gestartet wenn ALLE in der Lobby sind!!!
Bei einem gab es ein problem er bat mich ihn aus der Lobby zu entfernen um ihn neu einzuladen. Gesagt getan. aufeinmal meinte er Ich hätte ihn gebannt...
Den Vorschlag eine neue Lobby zu machen nahm er nicht an. Stattdessen verschwand er einfach..
So nachdem wir endlich in der Startaufstellungen waren kam der Klassiker. Einer drückte auf start....
Also erneut neue Lobby...
Und sofort ging das gemotze los..."Ich will ne Blitzquali, Ich will sofort starten weil Ich muss ja bald los, Ich hab keine Zeit usw...."
Als die neue Lobby stand tauchte einer erst garnicht mehr auf und Hendrix hatte leider einen DC. Ich bat Hendrix an, eine neue Lobby zu machen aber er lehnte ab denn er hatte mitbekommen was im Chat abging und wollte uns eine erneute neue Lobby ersparen. Danke dafür Hendrix!!!
Du hättest natürlich eine neue Lobby verlangen können.
Leute das ist Absolut unsportlich sowas geht garnicht!!!
Aber die Unsportlichkeiten gingen ja weiter...
Reihenweise gaben die Leute auf und ihre KI blockierten einen munter das ganze Rennen und drängten munter von der Bahn ab und zerstören einem das Rennen...
Die Krönung dabei das die beiden (O)bermotzkis sogar mit die ersten waren die das Rennen beendeten...
Hauptsache über alles gemeckert... Bravo echter Sportsgeist!
Ich bin echt am überlegen ob Ich mir DAS noch weiter antun soll... 
Vielen dank an alle die sich hierbei nicht angesprochen fühlen müssen. Es hat echt Spaß gemacht und die Duelle waren durchweg Fair. 
Edit: Das mit der 2. Einladung hab Ich verschwitzt geht voll auf meine Kappe sorry!
Zum Thema nur mit Einladung: Ja diese Einstellungen haben wir bewusst gewählt! Denn es wird nur eingeladen wer sich auch vorher angemeldet hat!
Da würde es wieder abgehen... "warum fährt der mit? der hat sich garnicht angemeldet, der klaut mir punkte..."