Rennbericht:
Quali.
Keine besonders gute Runde zusammengebracht aber immerhin recht ordentlich
Am Ende P5 eigentlich zufrieden damit.
Rennen. Nachdem mal wieder einer einfach auf weiter gedrückt hat...
ging es in die Aufwärmrunde. Ohne Strategie Einstellung und ohne aufm Klo gewesen zu sein
Der Start:
Ich kam nicht gut weg und dann war Ich viel zu vorsichtig es fuhr quasi das komplette Feld an mir vorbei...
Ende der 1. Runde kollidierten vor mir Sing und biuso beim versuch ihn zu überholen berührten wir uns und unsere Auto blieben wie beim P-Cars "Magnet-Bug" aneinander "kleben" Jetzt war Ich endgültig am Ende des Feldes angekommen...
In der folge arbeitet Ich mich wieder etwas nach vorne trotzdem besuchte Ich des öfteren das Kiesbett
R11 1. Stop US auf SS
Aus der Box heraus kam Ich genau hinter Mathieu raus der auf alten Reifen unterwegs war.
R13 Als Ich nach turn 2 neben ihm war bei meinem Überholversuch brach ihm das Auto aus und er schickte mich in die Leitplanke... Schade aber sowas passiert nun mal war ja keine Absicht.
Also gings erneut in die Box denn der Frontflügel war dahin...
R15 2. Stop neuer Flügel und SS auf S.
In der Folge lief alles soweit ruhig bis auf den ein oder andern Kiesbett besuch.
R35 Biusos KI bleibt mitten in der Kurve quasi stehen... folge wieder frontflügel kaputt...
3. Stop neuer Flügel und S auf SS.
In der folge wieder mehrere Ausritte...
R50 Plattfuss vorne Links.
4. Stop SS auf US
und so gings dann auch auf P6 ins ziel.
Fazit: Das Spiel macht echt Laune und die Fights mit den anderen Jungs waren alle durchweg absolut fair.
Nervig sind nur die KI wenn jemand aufgibt oder eben einen DC hat.
Bis zum nächsten Rennen.
Nochmal an alle!!! Das Rennen wird NUR vom Rennleiter gestartet!! Und zwar dann wenn jeder Rdy ist!
Hier noch mein Video: