Ich nehme Antwort E und möchte lösen: Bratwurst!
im ernst wäre auch dabei wenn's drauf an kommt
Ich nehme Antwort E und möchte lösen: Bratwurst!
im ernst wäre auch dabei wenn's drauf an kommt
kopf hoch und weiter gehts. gibt solche tage an denen alles schief geht wie bei mir in Australien in F1
Das gilt für alle die heute Pech hatten
Rennbericht:
Quali:
In den Tests bin Ich niedrige 18er gefahren und setzte mir diese als Ziel. Am ende wurde es eine 17,9 meiner erste 17er überhaupt
Damit P2 und mehr als Ich mit erhofft habe!
Rennen:
Tja soviel gibts dazu garnicht zu sagen. Ich hatte einen super Start und konnte P2 behaupten. Hinter mir schepperte es wodurch Ich gleich schon mal einen kleinen Vorsprung auf P3 hatte. Und so drehte Ich meine Runden an Exup auf P1 war heute kein herankommen also beschränkte Ich mich darauf P2 zu sichern.
So drehte Ich meine Runden ohne größere Vorkommnisse und fuhr am Ende nach gefühlten 280 Boxenstops auch auf P2 ins Ziel knapp 30 Sekunden hinter Exup und knapp 1 Minute vor Onur!
Fazit: Ein perfekter Tag für das Team Thunderbolt Startplätze 1-3 und im Rennen am Ende der Doppelsieg!
Nur schade das Gianni so ein Pech hatte. Kopf hoch!
Gratulation an Exup zu diesem überragenden Sieg! Und an Onur auf P3 sowie an alle anderen die Durchgekommen sind!
Schade das bereits am Start fast das halbe Feld dezimiert wurde. Das hat leider ein Spannendes Rennen unmöglich gemacht
Hier dann gleich mein Rennvideo:
Sorry Andrei wenn dich das so extrem störte.
Bin dir ein paar Runden hinterhergefahren und versuchte mich zurück zu runden als Ich merkte das Ich deutlich schneller bin wie du.
Habe es einmal versucht, als das nicht klappte blieb Ich auch wieder hinter dir. Kann mir aber nicht vorstellen das dich das so extrem viel Zeit gekostet hat...
Trotzdem natürlich entschuldigung!
Rennbericht:
Tja wo fang Ich an. Manchmal fehlt einem einfach das Glück und dann hat man auch noch Pech... So ein Desaster-Rennen hab Ich noch nicht erlebt. Da könnte man gerade ?=)(/&%$§
In diesem Rennen kam einfach alles zusammen was geht. Gerade als Ich dachte gut schlimmer kann nicht mehr kommen lösch Ich vollhorst noch mein komplettes Rennvideo beim bearbeiten Also schlimmer geht wohl immer!
Quali:
In den Tests konnte Ich mittlere bis hohe 24er fahren und hab diese auch angepeilt leider bekam Ich einfach keine gute Runde zusammen und fuhr nur eine mittlere 25. Am Ende dann P6 unter diesen Umständen war Ich damit absolut zufrieden.
Taktik:
Für die Tonne...
Rennen:
Der Start gelang mir ausnahmsweise echt gut und Ich konnte mich auf P4 vorarbeiten. Aber daran konnte Ich mich leider nicht lange erfreuen. Bereits in der ersten Runde beim versuch Billy zu überholen berührte Ich ihn leicht und flog von der Strecke und schon nahm das Desaster seinen lauf... P11...
Ich kämpfte mich wieder vor bis auf P7 hatte eine echt gute Pace und konnte das Tempo der Spitze einigermaßen mit gehen.
Ca in Runde 12 machte Ich dann wieder einen Fehler und zerstörte mir völlig unnötig den Frontflügel...
Danach kämpfte Ich mich wieder vor bis auf P6-7 hatte eine Top Pace konnte dem führenden problemlos folgen als dieser mich über rundete.
4 Runden vor Schluss setzte dann strömender Regen ein Ich wählte Inters aus und ging auf P6 liegendend an die Box.
meine Crew gab mir aber Primes....
Ich bemerkte es leider erst als zu spät war und Ich am Boxenausgang in die Mauer flog Frontflügel erneut weg...
Auf der folgenden Runde wie auf Glatteis hagelte es dann eine Verwarnung und Strafe nach der anderen
Also wieder rein neuer Flügel und Fullwets.
Auf P9 fuhr Ich dann durchs ziel Aber aufgrund der Strafen war es dann nur noch P10
Bin immer noch angefressen wegen meiner unterirdischen Leistung...
Fazit:
Ich muss lange suchen um dem Rennen irgendwas Positives abzugewinnen. Aber irgendwas findet man dann ja doch immer.
Unsere Pace war echt Stark Ich konnte die Zeiten der Spitze mit gehen wenn Ich mal am freien fahren war. Außerdem gab es bei niemand technische Probleme oder DC´s
Negativ war eigentlich alles andere... Wir haben noch riesige Probleme mit dem neuen Auto. Wir sind zwar auf die Runde schon fast an den Top Leuten dran ABER wir machen noch viel zu viele Fehler und sind viel zu unkonstant! Daran müssen wir arbeiten so kann es nicht weiter gehen.
Nach dem Rennen dachte Ich schlimmer kanns ja nicht mehr kommen und dann passiert mir heute das mit dem Video
Naja letztes Jahr liefs in Australien auch alles andere als Rund und dann gings nur noch aufwärts hoffentlich kommts wieder so...
Jetzt gehts nach Malaysia vom letzten Startplatz aus...
Gratulation ans Podium! Starke Leistung!
Rennvideo:
Gibts net weil Ich Depp es beim bearbeiten gelöscht hab!
Fahrer:
PS4: db-freak
Team:
PS4: Mercedes AMG
Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/user/SVAsince1919
Twitch:
Rennbericht:
Sorry mal wieder viel zu spät
Quali: War speed mäßig gut dabei konnte ne minute vor Schluss die Bestzeit setzten. war aber auf den falschen reifen und wurde noch auf P5 durchgereicht.
Taktik: Angedacht war 1 Stop aber durch das Wetter war alles auf den Kopf gestellt.
Rennen:
Ich hatte einen miserablen Start und wurde bis ans ende durchgereicht. Konnte aber innerhalb der ersten Runde wieder auf P5 vor fahren.
Dann ging die Tortur mit stops los gefühlt alle 5 Minuten von Regen auf trocken und umgekehrt...
Ich weis nicht warum aber Ich bekam jedes mal das Auto vollgetankt und verlor dadurch jede menge Zeit...
Außerdem funktionierte einmal die Starterbatterie nicht und ein anderes mal verlor ein Mechaniker eine Radmutter...
Ich weis nicht warum entweder bin Ich zu doof die Stops richtig einzustellen oder das Spiel kann mich nicht leiden
Naja so wars natürlich unmöglich vorne angreifen zu können.
So fuhr Ich meine Runden hatte immer wieder tolle Duelle mit Starkiller der nach jedem Stop wieder vor mir war weil diese bei mir ewig dauerten...
In der letzten Runde dann noch das angesprochene Duell mit Onur.
Am Ende mit P4 zufrieden obwohl rein von der Pace wohl das Podium drin gewesen wäre.
Gratulation ans Podium!
Hier das Video:
Deshalb fährt man ja auch mit Lenkrad Die F1 Autos haben ja auch kein Pad im Cockpit
Freut mich das du das Problem gefunden hast.
Mehr als seltsam da hab ich leider auch keinen Rat der dir helfen könnte zumal du scheinbar der einzige mit diesem speziellen Problem bist. Echt mies sowas.
Sehr seltsam das ganze... An was machst du das fest? Fehlendem top Speed? Das hatte Ich auch beim Test in Spa. Ich war aber nicht der einzige. Angeblich soll das Spiel Gegenwind berechnen... Kam das nur bei dir vor? Oder hatten das andere auch in der Session?
Bitte Ranking wieder zurück ändern erme
Rennbericht:
Quali war feucht aber Ich kam ganz gut mit den Bedingungen zu recht Denke meine Runde war soweit ganz sauber bis auf die Schikane am Ende
Rennen
Ich kam einigermaßen gut weg Ließ aber in Turn 1 einige durch weil Ich einen Crash vermeiden wollte. Denke Ich war wohl viel zu vorsichtig
Danach hatte Ich Runden lang einen fight mit Onur der echt Spaß gemacht hat.
Ich ging auf Risiko wollte nur 2 mal Stoppen. dies ging aber total in die Hose. Oben drein fuhr Ich mir noch 2 mal den Flügel kaputt.
In der letzten Runde konnte Ich noch Onufri kassieren der wohl Probleme hatte.
Fazit. Von meinen Speed her war Ich echt zufrieden konnte die Zeiten der Spitze fahren. Allerdings muss Ich in Sachen Taktik und Konstanz noch an vielen Baustellen arbeiten.
Unterm Strich hats aber mal wieder echt Spaß gemacht.
Gratulation ans Podium abartig wie konstant schnell ihr wart!
Hier noch mein Video:
Klasse fight zu beginn des Rennens
könnte mir klappen. Wenn Ich on bin einfach einladen
Hey das hinten rum Gurken ist unser Job!
Herzlich Willkommen.
DTM Finalrennen ist da
ja habs mir fest vorgenommen
danke für die Blumen! Glückwunsch auch zu deiner tollen Leistung und an das gesamte Podium!
Bis zum nächsten Rennen hoffe Ich das Ich wieder mehr Zeit hab. Und dann wird wieder nach vorne angegriffen.
Sorry für die erneute Verspätung.
Viel gibts auch garnicht zu sagen. Habe zeit bedingt leider erst am Sonntag vormittag meine ersten runden drehen können und war leider viel zu langsam.
Deshalb blieb mir auch im quali zurecht nur der vorletzte platz. Leider behinderte mich Berlin_fighter auf meinem kompletten letzten quali stint vielleicht wäre noch was gegangen denke aber nicht viel...
Schon mal vorab: Ich habe niemand absichtlich oder mit Vorsatz behindert Ich war einfach zu langsam und meine Linie war sehr exotisch.
Am Start kam Ich dann ganz gut weg und konnte von ausrutschern und Abflügen vor mir profitieren. In Turn 2 kam Ich mit Oberrasen an einander Ich hatte stark mit meinem Auto zu kämpfen so das Oberrasen leider aufs Gras ausweichen musste. Auch das war alles andere als Absicht von mir,
Danach konnte Ich mich zu meinem erstaunen recht gut vor Oberrasen halten Er kam zumindest nicht vorbei da mein Top Speed auf der geraden deutlich höher war als seiner. Ich war auf P4.
Irgendwann wurde es ihm scheinbar zu viel und er schob mich mehrfach an bis er letztendlich vorbei war. Das nehme Ich ihm aber nicht krum denn Ich war einfach verdammt langsam. Auf der darauf folgenden geraden konnte Ich aber wieder kontern und vorbei gehen.
Nach dem Ausfall von Exup war Ich auf P3
Da bereits alle schon an der Box waren und scheinbar auf mehr stops aus waren wie Ich rechnete Ich mir sogar unter umständen noch das Podium aus.
Aber da hatte das game scheinbar was dagegen... Ich musste 3 mal hinter einander zur Box bis Ich endlich die Reifen gewechselt bekam und zu allem Überfluss bekam Ich noch zu wenig Sprit mit... die 1 stop Strategie war dahin...
Somit war das Podium natürlich futsch...
Die letzten 10 Runden beschränkte Ich mich nur noch auf das Sprit sparen mein Vorsprung auf den Hintermann war zum Glück groß genug. Ich konnte die Position ins Ziel retten obwohl es in der letzten Runde noch mal verdammt eng wurde.
Fazit: Trotz absolut unterirdischen Rundenzeiten wäre mit einem konstanten Rennen richtig was drin gewesen. Aber trotzdem das beste draus gemacht und Punkte mitgenommen
Quali:
Rennen: