Hallo Christoph,
herzlich willkommen !
Beiträge von Christoph0007
-
-
-
dann wäre das doch mal Grund genug irgendwas neues im Spiel einzubauen oder zu erweitern
-
glaube das Spiel ist nix für ihn der Fahrstil ist ja schrecklich , er fährt mit Pad oder ?
-
Rennbericht:
Quali: Für mein kurzes Training vor dem GP waren meine Erwartungen nicht so hoch, dennoch gab ich mein bestes und fuhr mit einer 1:28,508 auf P4 - was mir aber nur duch die Ausfälle von Yannick und db-freak gelang.
Strategie:
Start Option
R10 Prime
R24 OptionBoxenstopps:
Start Option
R10 Prime
R24 OptionStart: Der Start ist mir gut gelungen hielt mich aber eher zurück / siehe Video
Rennen: Nun ja es fiel relativ früh ein Fahrer aus sodass ich in den ersten Runden nur einen Verfolger hatte und das war Yannick. Ich war also stets am pushen um den Abstand so groß wie möglich zu halten. Zwischenzeitlich fuhr mir die Spitze davon, hatte ehrlich gesagt keine Chance und keine große Hoffnung etwas zu reißen bei dem GP aber dennoch fuhr ich gegen meinen Verfolger. In Runde 5 ein aufatmen , Yannick hatte sein Fahrzeug in die Leitblanke befördert (nicht böse gemeint) und somit bildete ich das Schlusslicht der Fahrertruppe. Von hier an passierte nicht mehr fiel , in Runde 26 zerstörte auch db-freak sein Fahrzeug und somit war meine Endplatzierung P3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab auch ununterbrochen die Bande geküsst , sieht man auf meinem Video
-
-
Rennbericht abgegeben ?
Adam
Yannick
Gianni
Onur52
db-freak
Christoph0007 -
ich bin mal gespannt , werde sicherlich nicht einer der ersten sein der das Spiel kauft- da CM immer viel sagt was alles am Spiel vorgenommen wurde, was aber für mich immer nur Kleinigkeiten sind die mir vorher nicht aufgefallen und die Verbesserung hinterher nicht aufgefallen sind
wünsche mir ja so gerne eine Warm Up oder Victory Lap
persönlich hatte ich kein Problem mit der geschwungenen Variante der LED''s , finde das sogar fast schöner als das flache -
dito
aber selbst wenn sie kaputt gehen, kannst sie, wenn sie versichert sind, ja kostenlos wieder abholen xD
habe auch die teuersten schlitten inkl motorräder in der garage xD werd heut mittag mal rein schnuppern in los santos
um wieviel Uhr machst du LS unsicher ?
-
Lvl 76 und 3 Mio
Autos: Zentorno , Jester ,Turismo R , Adder , Rat Loader, Akuma Bike... wusste garnicht das es ne Crew gibt
-
-
-
-
-
Hier mein Video zum Rennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so wie ich es gerade gesehen habe war es Tigers
-
sieht man hoffentlich auf meinem video das ich hochlade ich schau mal fix nach
-
Also ich kann sie lesen, aber dachte auch erst an eine Täuschung. Tigers & Adam haben ja die exakt gleiche schnellste Runde, auf die 1/1000 Sekunde genau
das stimmt ist mir garnicht aufgefallen -
jetzt sollte es passen