bin jetzt zu Hause angekommen seit wahrscheinlich schon am fahren - viel Glück euch allen
hab kein Setup u. Strategie und kenne die Stecke bzw. Die Bremspunkte so gut wie garnicht , bis ich mein Wheel aufgebaut habe ist es schon zu spät.
Beiträge von Christoph0007
-
-
noch unsicher , da ich nicht genau weiß wann ich back at home bin
-
Du fährst ja auch nie mit
aber auch nicht wenn ich dabei war -
Also ich hab auch so zwei Bluetooth Headsets, die man sich an's Ohr macht. Habe damit ganz normal meinen Spielsound über die Soundanlage und den Daxe hör ich nur auf'm rechten Ohr Finde ich optimal
hab auch eins
... das da :aber schon lange nicht mehr benutzt
-
aber wenn ich die Aufnahme gestoppt habe und dann abspielte war das auch noch
-
Hallo liebe Community,
wie schon in der Überschrift zu lesen, habe ich ein Problem mit meiner Elgato Box.
Habe die Box kürzlich aufgebaut und angeschlossen, das Programm auf meinen PC (packard bell easynote TE69KB series)
installiert. Anfangs wurde wir im Programm angezeigt "kein Signal" , dass habe ich mittlerweile behoben.
Jedenfalls wenn ich aufgezeichntet hatte war der Ton und das Bild da, aber asymmetrisch.Woran liegt das ?
Anschließend habe ich mir das Programm auf den Sony Vaio VGN FW31E geladen, dann geöffnet.
Ich hatte die PS3 an und bekam auch ein Bild auf dem PC, jedoch war das ganze PS-Menü in einer rosanen Farbe zu sehen ( Symbole usw.)Hoffe jemand kann mir dabei helfen
Danke und Gruß Christoph
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Zugesagt:- Vettel1995
- alonso23456
- BergheVonTrips
- Dustin
- Mr_Sing
- CatfiSh
- FluRli
- Troopers
- Grosjean
Unsicher:
- /
Abgesagt:
- Onufrik
Teams:
McLaren: FluRli - Vettelspeed92
Mercedes : Danger - Vettel1995
Sauber: Onufrik
Ferrari: BergheVonTrips - alonso23456
Red Bull : Grosjean - Mr_Sing
Force India: Troopers
Lotus: Dustin
Williams: CatfiShErsatzfahrer:
Marussia: Michael Schumacher 7
Host: DustinDas aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Zugesagt:- Electrifying
- Nukel86
- Ultimativ
- Jochen-Rindt1970
- knacki012
- Jelliskapp
- Daxe_F1
- Nils-2012
- F1RFenten
- Ermengildo1401
- Tigers_Power23
- Dazze
- Zwyer96
- Redlight_Gamer
Unsicher:
- Christoph0007
Abgesagt:
- Defender
Teams:Red Bull: Ultimativ - Zwyer96
Mercedes: Nukel86 - knacki012
Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
Sauber: Redlight_Gamer - Defender
McLaren: Electrifying - Dazze
Williams : Ermengildo1401 - Jochen-Rindt1970
Force India: Jelliskapp - HybridkillerErsatzfahrer:
- Christoph0007 - Caterham
Host: King_STDas aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
finde RB nicht schlecht
jemand schon die Videos auf YT, den Crash von Lewis gesehen ?
...echt blöd gelaufen -
die Designs sind alle nicht so der Bringer außer von FI
-
das ist schon ein Weilchen her
-
sind jetzt nur die Pc'ler gefragt
ansonsten würde mich Project Cars interessieren -
nicht bei McLaren ?
-
das Force India Design hat was
mal schauen was sich die anderen Teams eingefallen lassen haben -
-
Wir haben eine Beschwerde von dem oben genannten Fahrer Zywer erhalten , dabei handelt es ich um die Situation in R46 nach Turn 1. Hier soll Electrifying eine Kollision mit Zwyer verursacht haben und dabei verlor Zywer seinen Flügel an der Mauer.
Nachdem wir die Videos von den beiden Betroffenen analysiert haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen Electrifying an dieser Stelle frei zu spechen , also " no further Action " da dies ein Bug von CM war.
Hierbei handelt es sich aber um keinen 'klassischen' Hit-Box Bug, wo man zum Warten verpflichtet gewesen wäre, sondern um einen, für ihn kaum sichtbaren Bug, da er an Zwyer schon vorbei war, als dieser sich in Richtung Botanik drehte. -
Kollisionen kann man auch mit anderen Cams vermeiden
-
finde das Design recht schön , nutze aber das alte da ich das selbe Problem wie Berge habe - das die Schrift so rein rutsch , das stört mich ein bisschen - sonst würde ich es nutzen
-
Ist aber normal das man mit einer Ansicht schneller ist als mit einer anderen , aber man gewöhnt sich dran und man wir nach und nach schneller
-