Danke für die Info ... somit weiß ich ja , dass du ihn nicht vergessen hast
Beiträge von Christoph0007
-
-
brauchte einen neuen Acc und hab ihn letzten Freitag erstellt
heiße mit mit meinem 2ten -> F1RC-Christoph -
das wird was heißen
-
Danke Red für die super Tabelle finde es interessant zu wissen das meine erfolgreichste Strecke Monaco ist
-
Vegeta85 erhält seine erste Verwarnung und Tigers_Power23 seine zweite Verwarnung für einen nicht abgegebenen Indien Rennbericht , somit wird bei der nächsten Verwarnung eine Qualisperre für Tigers_Power23 ausgesprochen.
-
warum ist Dustin denn Unsicher
-
DOC hat meins gemacht
deswegen hatte ich es damals nicht gefunden
wollte auch so eins bloß im RB Look -
SirCrown und Tigers_Power23 erhalten jeweils eine Verwarnung für einen nicht abgegebenen Japan Rennbericht.
-
Hiermit erhalten die Fahrer Electrifying, F1RFenten, King_ST eine Verwarnung für einen nicht abgegebenen Südkorea Rennbericht. Für Electrifying und King_ST ist dies die erste Verwarnung - für F1RFenten ist das die Zweite.
-
Grosjean98 erhält seine erste Verwarnung auf sein Verwarnungskonto für einen nicht abgegeben Südkorea Rennbericht.
-
na dann
dass wäre auch eine Überlegung wert -
wir müssten noch eine FB Gruppe haben soweit ich weiß
-
Hiermit spreche ich eine Verwarnung gegen F1RFenten für einen nicht abgegebenen Deutschland Rennbericht aus.
-
versuche dabei zu sein, 90 %, wagen egal.
knacki, was ist mit deiner Hand ?
wer macht eig. am sonntag den host in Liga 2 ?
ich denke mal das Red hostet , sofern er dabei ist
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Zugesagt:
- Ermengildo1401
- Zwyer96
- Jochen-Rindt1970
- Redlight_Gamer
- Daxe_F1
- Nukel86
- knacki012
- Jelliskapp
- vegeta85
- Nils-2012
- Tigers_Power23
- Defender
- F1RFenten
Unsicher:
- Electrifying
Abgesagt:
- Zwyer96
- Christoph0007
Teams:
Red Bull: Zwyer96
Mercedes: Nukel86 - knacki012
Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
Sauber: Redlight_Gamer- Defender
McLaren: Electrifying- vegeta85
Williams : Ermengildo1401 - Jochen-Rindt1970
Force India: JelliskappErsatzfahrer:
Christoph0007 - Caterham
Host: Redlight_GamerDas aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wünsche ihm viel Erfolg und spannende Duelle in Liga 1
-
-
Schade
Wünsche dir alles Gute
-
ok danke , hab es mittlerweile hinbekommen
-
kann jemand hier posten was er für eine Einstellung hat ?
Ton und Bild stimmen einigermaßen aber ich habe Störungen ( Zucker ) in der Aufnahme