Mein Lieber Teamkollege ...ich würde morgen gerne am ende des Rennens vor Graf und zwyer stehen...egal ob die vor mir die Zielflagge sehen Und da du ja jetzt in der Rennleitung sitzt dachte ich mir...........
Aha...jaja...gut zu wissen...;-)
Könnt morgen ein toller kampf am ende des feldes werden..was die da vorne machen ist eh nicht so wichtig,hoffe die stören uns dann nicht im kampf,wenn die überrunden wollen....tz..können ruhig mal warten und entspannter im kreis fahren dann...;-)
Beiträge von grafbobby111
-
-
Also bitte..ich verpasse NIEMALS eine Kurve..wenn verpasst die Kurve mich...und dann ist die Kurve auch selber schuld,die blöde...:-)
-
Bobby Am Start bei der Anfahrt zu Turn 3 habe ich dich glaube ich auf den Curb gedrückt, kann das?
War nicht meine Absicht, musste aber ausweichen, da Berghe sehr früh bremste und ich erst dachte, dass ich ihm auffahre
Kann ich mich gar nimma erinnern...es war alles turbulent..war aber nach dem ersten Kurven gerangel 4ter..also lief es eh gut..bis ich dann schön nach hinten durchgereicht wurde..mit daxe war es ab und an ein spass,als wir uns mal trafen..:-)..bis er mich dann abhängte...tz,spielverderber!;-) -
was haben den 1,2 gegen ende des rennes gemacht..haben die neben der strecke den f1 schwanentanz gemacht..einaml sah ich wem,der fuhr rückwärts in die box...ist da ein geheimplan fürs rennen geplant???;-)
-
Hallo!
Ich weiss,es ist alles zeitaufwendig,finds aber schade,das die WM Wertung noch immer nicht aktuell ist und der JAP GP noch nciht eingerechnet ist..würde es auch vor allem spannend finden in der KK WM,da ja das tolle,fantastische,super sympathische Force India Team auch genre wissen würde wieviel pkt nun genau auf Platz 3 feheln..also ich wills wissen...;-)
Wäre nett,wenn es aktuell wird..Danke! -
Haha, danke für die Unterstützungsangebote aber i versuch den Matchball selbst zu vertagen
@grafbobby: Für uns ist am Wichtigsten, viele Punkte für die KWM mit zu holen. Da is noch ein Podium drin und das müssen wir erreichen. Also wieder fleißig Punkte sammeln
Ja unter druck da lebe ich auf...da fahr ich nicht nur ins kiesbett nein,da durchschlage ich ja die ganze streckenmauer und lande auf der landstrasse die neben der strecke entlang führt....:-)
Aber ich gib einfach mein bestes...und schau das ich das auto nicht unnötig schmutzig mache...:-) -
Ich rieche schon die grossen Masenkarombalage in der ersten Kurve.....das wird Senna vs Prost anno dazumal in Suzuka,in den schatten stellen...:-)
-
Jelli,ich bin Dein unterwürfiger Teamkollege..gegen mich war der Barrichello in Schummel Schumi zeiten ein voll respektierter nummer 2 fahrer,der jederzeit gewinnen hätte dürfen....
Also Du brauchst mir nur ein Wort sagen...und ich brause ins heck Deines gegners...um ihn legal auszubremsen und Ihn hinter mir zu lassen,müsst ich ja wenigstens mal vor Ihm liegen..und najaaaaaaa....ich glaub das wird bisserl schwierig für mich...also muss es,wenn,bestialisch illegal beim überrunden passieren..ich opfere mich selbstlos...ein wort reicht!*ACHTUNG SATIRE!*
-
Cooles video,gut zusammengeschnitten....und ich war ja auch ab und an im bild..herrlich...haha...wie schön ich Dir Dir platz macht,extra nur für Dich ins Kiesbett gefahren bei der überrundung...lol...na ok,soweit wollt ich gar nciht ausweichen...:-)
-
Mit von der partie in der force india rakete.
-
Dabei...force India muss aufs Podium in KK WM..ich gebe alles jelli!:-)
-
Asooooooooo....aber ich scrolle ja niemal aus prinzip nach oben....immer nur nach unten...:-)
-
So, Bericht abgegeben.
?? Bin ich blind,oder ist der Bericht mit zaubertinte geschrieben?;-)
-
Hoffe es geht auch ein automatischer Abbuchungsauftrag?
Ich kann das nur unterstützen..wo arbeit ist,muss auch ein verdienst sein...und dann ist ednlich ein ende mit der Schmarotzer Herrschaft hier...
Einfach kostenlos online rennen fahren...e sich organisieren lassen..tz..wo kommen wir den hier hin?
Ich würde es sogar auf 200 Euro erhöhen..das auch wirklich nur noch die richtig priviligierten auch hier nur noch Zugang haben!!!ps.:echt netter text..von Dir...;-)
-
Bin zwar neu hier..trotzdem drück ich meinen senf ab....:-)
Bitte kein umstieg auf ps 4...das würde mein teambudget sprengen.-....hoffe das neue f1 kommt auch auf ps3 raus.
Es macht mir nämlich sehr viel spass hier...die rennen,das forum..der ganze umgangston hier..perfekt!:-)
Meine andere sorge aber...diese saison ist ja bald zu ende...muss ich dann wirklich bis nov warten,auf neue rennen??wie soll ich den das verkraften?
Den einfach bei f1 online mit anderen zu fahren ist fast unmöglich..immer wieder ein freak dabei,der nur aufs abschiessen aus ist,oder man nach 10 runden auf einmal allein auf der strecke wieder ist,dank der anderen aufgaben...
Jedenfalls ein grosses lob an eure comunity! -
Hier mein Rennvideo....Richtig gute Zweikämpfe, lohnt sich wirklich anzuschauen:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hm..ich nehme an,codemasters hat es nicht gebacken,das Dein frontflügel erst dann abfiel,als Du schon in der Boxeneinfahrt warst,wo es langsamer wird..hat es das ganze mietshaus dann gehört..deinen frustschrei?;-)..bei mir hätte es gebebt...:-)
Und hey...ich war ja auch mal zu sehen,und das bei einem überholenvorgang..haha..ach ja,war noch 8ter,bevor der doofe regen kam....Du warst das..wo ich dachte,hey..warum fährt er so langsam..;-)
Super Video! -
Jaden!!! ....Grafbobby...Jaden!!! lol Beim nächsten Rennen kann ich mit fahren dann duelieren wir uns wieder ....hoffe bissel länger
Btw.Glückwunsch zum Sieg Red!!!
Schande,Pech und Schwefel über mein Haupt..JADEN!!!!Aber nicht zu scharf beim Inder vorher essen,nicht das Du dann im rennen aufgeben musst,wegen zu scharfen winden.... -
Danke redLight...ich bleibe gerne,macht ja viel spass..wenn nur ein paar mehr von ech mal schwächeln würden,hätt ich mehr gegner..;-)
Kan derzeit eher wenn so mit zwyer,lauden und beim letzten rennen mit abstrichen vl mit knacki mithalten..aber das reicht mir eh.
Und beim überrunden,bin immerr ur nervös und gestresst deswegen..lol..weil ich ja niemand aufhalten will,wenns andersrum wäre,würd ich mich auch ärgern..einmal was komisch..wegen diesen blöden schnellen kurven..einmal rutschte ich schon und dachte mir,da eh schon wieder wer mich überrunden will(FRECHHEIT!!! gg),bleib ich halt kurz draussen im kies,was solls..aber irgendwie dauerte es solange bis er vorbeiging..vl hatte er angst,das ich auf einmal wieder zurück auf die strecke komme in Ihn hinein..für alle...wenn ich wo draussen bin,blaib ich draussen wenn mich wer gerade überholt!Keie Sorge!:-) -
K A G G E !!!!!
Für was,ne ganze woche über renntaktik den kopf zerbrochen,wenn eh alles dann im regen niedersauft.....Erwartungen waren..in die punkte kommen,keine Fehler...
Quali...da ich in den trainings sah,das die reifen zeimlich schnell abbauen,und ich sowieso nicht auf pole kommen würde,hab ich es sein lassen,um mit frischen reifen zu starten und so 2-3 runden besser unterwegs zu sein,aufs ende gesehen..tja..hätt ich mir sparen können...;-)
Rennen....
Am anfang recht lustig..nach den üblichen leichten konfusionen vor mir,war ich kurze zeit auf platz 7,dann alles eingereiht af platz 10,und knapp vor mir immer zwyer...immer so 2-3 sec..recht spannend also für mich..ein Gegner in meiner Reichweite..
Aber dann kam leider der Regen...ich war noch nie ein regen fahrer,und habe nie so richtig ein ganzes regenrennen je gefahren...aber hier musste ich ja durch...zuerst dachte ich noch..hey super,mit den harten solange draussen bleiben können,und ohne zusatzstopp auf die intis...ABER..nach 3-4 runden...wieder rein..auf echte regen reifen..VERDAMMT...da war es schon das erste mal KAGGE....falsch gehandelt,dachte es wird nur leicht regnen...:-(
dann so umhergeschwommen....bis dann das SC kam..HAH...dachte ich,sofort in die box,regen wird weniger also von regen auf intis...solange es da geregnet hat,dauert es sicher noch 10-12 runden bis es ganz trocken wird..tjaaaaaa...
1.anstatt die sc nutzen zu können um aufzuschliessen,nein..war ich gleich hinter der mercedes l,angsam sc gurke,und konnte somit keine zeit aufholen,im gegenteil,war somit dann fast ne ganze runde hinter dem nächstplatzierten...KAGGE.....UND...codemasters hat anscheinden seinen strecken ne Bodenheizung spendiert...den 2-3 runden nach dem regen,huch war es schon wieder so trocken,das ich wieder zur box DURFTE..auf trockenreifen....also war ich 3-4 runden mit den intis draussen..vöölig KAGGE!!!!!!da es aber doch wenigstens ein paar ausfälle gab,wurde ich wenigstens 9ter und konnte 2 pkt wieder mitnehmen,und fürs Team..vl ist ja in der KK wertung noch der 3te platz drinnen,den mein Teamkollege ist ja immer ganz vorne dabei..;-)..und vl helfen meine paar pünktchen ja auch was..:-)
Vl die 2pkt die kleine belohnung,das ich unfallfrei trotz grossen frustes,und tiefer laaaaaaaaaaaaaaangeweile die letzten 20 runden durchhielt und nciht dabei einschlief...
Glückwunsch an den Sieger..aber ich denke wohl,es kommen noch spannende berichte von meinem Teamkollegen und Zwyer...da war doch was..!!??;-) -
Bin dabei..dachte schon,es kommt vl gar kein warm uo mehr.
Der kurs wird heftig für mich,soviele schnelle kurven,ein kleiner fehler und weg biste.das wifd schwer für nen hinterbänkler für mich.
Also nicht wundern wenn ich bei den kurven eher bremse..:-)
Im force india.