Beiträge von grafbobby111

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein DC!!
    Die china massage hats doch gebracht..yan yan und lin lin haben doch einfach magische hände..somit hatte ich dann heute sogar 2 happy endings..hätte ich mir nicht gedacht!:-)

Quali..ziel..unter 1.39 bleiben..dies gelang mir kanpp aber doch..nur ganz knapp hinter platz 7 wurde ich 8ter!Für mich absolut zufriedenstellend!
    Tolle Überraschung..JADEN!Sah ich nie online trainieren oder so..und bockstark!!Gratuliere!Stellte mich auf nen heissen fight mit Dir ein!

Rennen:
    Ziel 1 zucker in den tanks der gegner kippen..leider mißlungen,mein haussklave hatte vergessen bei lidl den zucker zu kaufen
    Ziel 2: soviel wie möglich in der ersten kurve abräumen und selbst unbeschadet bleiben..leider nicht gelungen.
    Ziel 3:Überleben und punkte holen...GESCHAFFT!

Strategie:Hart-weich-weich

Start:I Ordnung..diesmal nicht zu sehr gebremst,das alle vorbei gehen...links sah ich mal ein kleines auto wie ein kreissl,das aber vor mir wieder auf die strecke kam..ich hatte links eine leichte berührung da ich etwas nach links driftete,da aber hinter mir alle gelbe pünktchen weiterfuhren,war wohl eh nix..falls doch bitte melden!
    Update:Hab auf red video jetzt gesehen..hab Andy getroffen!TUt mir leid..ich wollte dich nicht rausdrängen..ich kam leider nicht nach innen mit meinem grip..hoffe es war nicht total mies für Dich!

War auf einmal 6ter!!!
    Und ich war total NERVÖS!!!!Hinter mir Red..der fauchte,kratze,bellte,schrie,ne axt wurf nach mir..er wollte sofort vorbei...auch tigers hinter ihm..aber hey..ich musste mich wehren..auch wenn ich wusste,es sind auf dauer nciht meine gegner..aber die ehre..na jedenfalls mit 345 puls fuhr ich weiter.ich hasse s wenn 2 schnele leute hinter mir so knapp sind.
    Ich wollte mich beruhigen..ist doch nur ein spiel,ich sitz in schmuddeliger kleidung auf nen klobigen sessel vor nem dummen tv...genau wie die anderen...;-)...aber trotzdem..mein puls war irre..;-)
    Runde 4:red mit drs vorbei
    Runde 5: Tigers vorbei,weil ich leider mal zuweit rauskam..

Aber ich war irgendwie froh jetzt frei fahren zu können.;-)

War dann 8ter..schon realistischer,hinter mir jaden..und ich konnte runde für Runde den vorsprung ausbauen..voll im soll!

War dann lange mit Backe90 im virtuellen fight um platz 8..durch meinen stop ging er vorbei..aber da er sehr laange draussen blieb,konnt ich in Runde 24 kurzfristig wieder überholen.
    Nach der Schneckenpassage letzte links kurve auf die gerade..ich fands ein super mannöver..dank der alten reifen von backe,und meinen neuen..aber trotzdem..dafür liebe ich mich..;-)
    Später aber war nunmal Backe schneller als ich..und konnte sich eindeutig durchsetzen..
    War somit 9ter...nach vorne immer so ca 14-15sec mal auf Backe,am ende auf tigers.
    Hinter mir zum glück lange nix..am ende ca 1min auf zep vorsprung..
    Das war dann auch mein Glück..
    Den in der letzten Runde,ging mir das benzin aus,auf der laaangen geraden,fiel die leistung auf einmal..ohne eine vorwarnung!
    Die Team Ausrede nachher:Normal würd ich mich lahme flasche immer überrunden lassen,deswegen war eine runde zuwenig drinnen.

Aber ich konnte mich zum glück ins ziel schleppen,aus panik verbremste ich mich sogar nach der laaangen geraden noch total..;-)

9.ter Platz...JUHHUU!!..und komisch..in jedem rennen hier,in dem ich bisher ankam letzte sasion..immer platz 9!!!!;-)
    Bin zufrieden mit mir..ich mache doch immer wieder leichte dumme fahrfehler,lenk zu früh in die kurve,holpere übers gras etc..wenn ich das mal abstellen könnte,wäre ich vl sogar dran auf platz 8,7,6...aber naja..das alter,das zittern...es macht es nicht einfacher..und yan yan und lin lin immer einfliegen lassen für die glücksmassage..das macht mein Team nicht mit!

Schade das mein TK Hendrix DC hatte..so hätten wir vl mehr pkt fürs team geholt!
    Jaden auch schade..Benzin ging dir aus?So früh?was war los?
    Red..wir sehen uns ja jetzt immer anfangs am kurs..ich gebe meinbestes das wir uns vl auch mal am ende bekriegen..;-)
    Zep..glückwunsch..auch wieder punkt..ich glaube es wird ein hartes duell in der WM wertung bei uns!Ich freu mich!Und bitte werde nicht zu schnell für mich in zukunft!Danke!:-)

Glückwunsch an den Sieger..ich hab aber nix davon mitbekommen!;-)

Video..ich schneide nix..alles ohne zensur..aber es gibt ja die vorspul funktion..;-)..schaut sich eh keiner an,wie der graf dahintümpelt..aber geil ist es doch..hahahahaha

Vid:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr verehrte race Community..der werte Graf hat eine kleine Idee..vl mag Sie wer,vl wird sie gehasst..mal sehen..:-)

Dachte daran,das wir die Pause bis zum nächsten Rennen vl mit einem Special rennen übertauchen..entweder ein Christmas Race an den Feirtagen oder ein Neujahrsrennen.
    Vl wie letztes Jahr auch vl mit Fun feeling..also im heftigen regen auf trocken reifen,oder unter der sonne auf regen reifen..am besten in monacco..;-)
    Einfach mit einem kater vom zuviel punsch vorm Vortag ein rennen bestreiten..;-)..aber keine pflicht..;-)
    Nun das wars auch schon...
    Wenn interesse besteht,könnt ihr sicher was aufbauen.:-)
    Hochachtungsvolle grüsse aus der Grafschaft. :f1:

Pfff...der DC Man schreibt mal seinen RB.

Quali..ja vorm amtierenden Weltmeister..mehr wollte ich nicht erreichen...erst wenn Red im Quali vor mir wäre,wäre ich richtig am boden zerstört..diesen mann muss man hinter sich lassen..;-)..ironie ende.:-)
    Aber nur in seiner derzeitigen Quali form..vettel würde wohl sagen,das seine Leute ihm einfach keine richtige Karre anbieten..der Sauber scheint einfach nicht zu laufen,kann mir sonst nichts anderes vorstellen,den wenn das Auto wieder klappt,wird er sicher wieder ganz vorne mitmischen...:-)

Rennen...

Bin auf hart gestartet...dank meines neuerlichen DC musste ich mir nicht so gedanken über boxenstrategie machen...hat auch seine vorteile..einfch rennen straten..und schauen wie lange man fahren darf..;-)

Hatte einige schöne Mannöver mit Red..fast hätte ich ihm mal in der letzten haarnadel aufgespiest,konnte aber gott sei dank noch bremsen..war da zu schnell und optimistisch.
    Wenn mir das letztes Jahr wer gesagt hätte,das ich mit red auf der strecke im kampf bin..ich hätte nur laut gelacht..aber wie oben geschrieben..red wird sicher bald wieder nach vorne kommen.
    War auch die meiste zeit nie letzter..den als red vorbeiging..passierte wohl marcel etwas...der sich dann hinter mir einordnete,und ich konnte vor ihm bleiben..bis zum DC..

Von der Pace kann ich für meine verhältnisse recht zufrieden sein...ich spühre und sehe,das mir gar nicht "so viel" fehlt..wenn ich wohl ohne hilfe fahren würde und es lernen würde,könnt ich vl richtig anschluss ins mittelfeld finden.
    quali ging auch so..da meine Runde alles andere als geglückt war...:-)

Im training hatte ich nie probleme mit der letzten schnellen schluss kurve..kaum quali...was macht der depp vom Dienst?..ich fahr in den poller,und dreh mich,und mein erster stint war kaputt...bobby und quali..geht gar nicht...:-)

Freu mich auf sonntag..auch wenns wohl wieder nur ein kurzzeit einsatz dank CM und DC geben wird..:-((((

Wenigestens komm ich dann so schneller wieder zurück zur china massage...die haben ja soo süssen mädchen,und was die alles können..puh!!!!;-)

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier schon mal mein Video. :f1:

Externer Inhalt www.youtube.com

Cool zusammengeschnitten..fight 1,Round 1..hättte nur noch der sprecher von dem spiel Tekken immer ansagen müssen..;-)
    hast Du in dieser nacht dann eigentlich von Force India Autos geträumt?Wir waren immer in Deiner nähe..;-)

mal ehrlich..haben wir nicht alle mal die lust,die gegner einfach abzuschiessen?zb nach einer langen geraden,wo dann eine spitzkehre kommt...einfach so richtig schon mit vollgas rein,den ganzen frust an einem unschuldigen auslassen der einfach gerade am falschen ort zur falschen zeit ist,sich an dem einzigartigen geräusch zu laben von splitternden carbons,vom geruch durchdrehender reifen des gegners der im idealfall nach dem aufprall nur noch 2 der selbigen hat,und an den verdutzen gesichtsausdrucks des gegners zu denken..und er sich nur eines denkt...:"WARUM???"...hmm..ich bekomm schon nur vom daran denken ein kribbeln im bauch....
    hmm..vl bin ich grad noch immer so aggro wegen meines DC drauf..aber vl auch nicht,und meine dunkle seite will aus mir raus..naja..man sieht sich in china..und schaut mal lieber öfters in den rückspiegel vor einer engen kurve..falls da grad ein force india zu sehen ist..naja...dann werden wir es rausfinden..:-)

Alles kagge..obwohl soviele tolle duelle..:-(

Schon im quali..dachte man muss mit den reifen starten,mit denen man die schnellste runde fährt..aber denkste..ist nimma so..LEIDER,find ich schade.
    Ich finde man sollte mit den reifen starten aus dem quali,bringt ja ne taktische komponente mit.
    So fuhr ich als einziger hart,hat mich doch ein paar plätze gekostet,da ich zumindest sicher ne niedrige 1:34 zeit geschafft hätte..mein rekord online war sogar 1:33.6..:(..naja,schon der beginn im eimer..

Start..auf hart..nach der ersten rechts links kombi..war jaden von der strecke,er fuhr schnell wieder in die strecke ein,was mich doch etwas überforderte und erschrack,und leider etwas nach links zog..da war jedoch red..ich berührte ihn,SORRY,und ich drehte mich ganz weg..und war am ende des Feldes...:-(
    Später jedoch kam P10101 von der strecke,und ich war 14ter..JUHU!!!Ironie ende..
    war dann hinter Red..in Runde 3 etwas chaos..2 leute vorne drehten sich..somit konnte ich zumindest einen platz aufholen..platz 13...
    Es war nun jaden vor mir,der von red geschluckt wurde...
    In Runde 4 ging ich an Ihn vorbei,weil er etwas ausserhalb der strecke war.Platz 12....

Dann war zwyer vor mir auf platz 11...ich kam immer näher..leider verlor doch etwas zeit hinter ihm..wie ers chon selbst sagte war wohl nicht sein tag.
    Sein wagen schlidderte mehrmals,einmal konnte ich noch in die eisen steigen um ihm nicht aufzufahren...
    In Runde 9 in turn 11 war ich auf gleicher höhe mit ihm...ich bog links innen ein,er kam von aussen in mich rein..da war der Unfall perfekt...wir drehten uns beide raus,und verloren plätze.:-(
    Zwyer hat dann gewartet und mich vorbei gelassen,Danke!
    Aber ich bitte um Eure meinung..war ich vl auch schuld?War ich zu forsch in der Kurve?Bitte sagt es mir..ich will ja lernen..Danke!

Danach ging zwyer durch drs an mir vorbei,eine runde später aber,schnappte ich ihn mir wieder,und ann fuhr ich doch einen vorsprung hinaus.

Runde 17..wechsle von hart auf weich..und natürlich komme ich genau hinter einem pulk fahrer hinaus..XXX...platz 14 hinter meinen TK hendrix.
    Doch gleich in der runde 18 die ich mit den neuen reifen beginne...wieder turn 11..diesmal gut für mich,aber nciht für mein Team...
    Den an der gleichen stelle wie mein Unfall mit zwyer,war es fast die kopie..diesmal wieder mit zwyer und meinem TK hnedrix..:-(
    Dadurch war ich 12ter..und kam p10101 und zep wieder näher..und platz 10..also meinem ziel..punkte..:-)
    Ich war schon kanpp dran,als Zep,p10101 überholte,ich verlor danach etwas zeit hinter p10101 bis ich ihn in Runde 23 nach start und ziel überholen konnte.

danach 11ter..und die jagd auf zep war eröffnet..war froh,das ich trotz 2 drehers noch voll um die punkte fahren konnte.
    Durchs warm up und trainings wusste ich das ich zep ohne fehler schnappen könnte..und es wäre auch sicher wieder ein tolles duell geworden...
    JEDOCH,....Anfang Runde 26...DC!!!!!!!!!!Wie im Warm up,dort kurz vor ende.
    Ich habe sonst nie probleme mit meinem 75 mbit internet,auch online bei der ps3 nicht..an was kann das liegen?
    So macht ja alles keinen sinn..das trainieren usw..:-( SCHEISSE!!!!!!!

@zep wie weit warst du den ca von platz 9 noch weg bitte?

Hier noch das video...und bitte,beim Unfall mit zwyer,hier meine laute aggressive schreiweise..bitte um vergebung,aber in dem moment bin ich voll drinnen..das ist der moment wo ich gerne etwas gegen die wand schmeissen möchte..nachdem eh schon vieles davor in die falsche richtung lief..;-)..ich war selbst erschrocken als ich mich selbst so hörte..;-)

Externer Inhalt youtu.be