Beiträge von Onur52

So Leute, bin fertig mit meinem Video! :D Ich glaube ich hatte gestern eines der spannendsten Rennen von uns allen Ich hab versucht die 58 spannenden Rennrunden in ca. 15 min zusammenzufassen, also ist ein Highlight Video. Das geile daran ist, das ich sogar die Live Reactions auf dem Video drauf habe, also ist sozusagen wie ein Live Commentary und ja da kann es halt mal schnell zu lustigen Reactions kommen :'D Ich würde sagen ich schreib nicht weiter, sondern ihr nimmt jetzt einfach euer Popcorn in die Hand und genießt mein 15 min Highlight-Video mit Live Reactions :popcorn::pokerface::f1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mit der Ideallinie hat auf sich, das es mit dem pad meiner Meinung nach schwer ist einzuschätzen wo man einlenken soll und dann noch so rumzuckt also würde man mir mehr
    entgegen kommen wenn man cutten auf normal stellt als auf streng :'D Aber ist mir auch lieber cutten auf streng zu fahren. Aber das mit dem schaden hat meiner meinung nach nicht viel mit pad zu tun außer auf strecken wie monaco, singapur, baku.. weil da eher ne wand kommt als die wiese.

Also wenn es hier um den minimalen Spielraum für die pad fahrer geht wegen dem gezucke geht dann würde ich behaupten das es sogar sinnvoller wäre die Ideallinie anzumachen. Oder cutten auf normal. Aber schaden auf komplett hat damit glaub auf den meisten strecken nicht zu tun, weil man bei den meisten strecken eher erst auf die wiese kommtals das man gegen die wand knallt. Außer man macht halt richtige Fehler. Also ich finde es sinnlos hilfen zu verbieten, Cutten auf streng zu stellen, startzeiten auf offiziel zu machen und dann den schaden nichtmal auf realistisch zu stellen. Das ist eigentlich das wichtigste weil man endlich mal bestraft wird wenn man anderen fahrern hinten drauf fährt, auch wenn es nur ein leichter schubser ist man wird da im normal fall bestraft mit einem schafen am flügel (wie es auch sein sollte). Naja wenn der Schaden halt auf Komplett ist kann man halt noch bisschen die Bande mitnehmen usw. wenn das der Sinn eines Liga Rennens ist na dann viel spaß :D

Wo ist die Abstimmung für das Datum wann das 2. Rennen stattfinden soll? Ich dachte wir dürfen uns aussuchen wann gefahren wird. Wenn es keine Abstimmung gibt und sicher dieses Wochenende gefahren wird bin ich wieder nicht dabei

Quali: Zufrieden
    Rennen: Hatte ne gute Pace konnte mit exup mithalten aber musste dann wieder share-taste drücken um weiter aufzunehmen und plötzlich ging während der Fahrt das Share-Menü auf.. hab gott sei dank das auto nirgends eingeschlagen aber halt 10 sekunden track limits verloren und exup war dann weg. Paar fights noch um platz 3 gehabt ansonsten nicht viel los gewesen.

Sry ist bisschen spät ich weiß aber lieber später als nie :D Ich hatte eine schlechte Startplatzierung aber einen sehr guten Start, ich war weit vorne aber einfach nicht schnell genug im Laufe des Rennens. Dennis war schneller und dagegen konnt ich nicht viel machen aber mit Oberrasen hatte ich coole Fights und schaffte es dann auch vorne zu bleiben.

Coole Fights gehabt mit db-freak und flurli :thumbsup: Hier so ne Art Zusammenfassung von meinem Rennen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Quali: Gute Zeit, war nicht weit entfernt von der Spitze.

Rennen: Ich lag auf P3 und konnte richtig gut mithalten mit gianni und db-freak wollte dann aber zu viel und machte fehler und verlor p3 an ermene. Dann konnte ich auch an Ermene viel druck machen, aber ich kam leider nicht vorbei, aber wie denn auch wenn ihr fast fehlerfreifahren könnt ^^ Im trocknen war die spitze dann schneller wie ich und ich fuhr P3 nach Hause.

GW an Db für den sieg, an ermene für die wm-führung, an exup für die cup-wm und an sing und dem problemfall fürs überstehen und durchfahren bei diesen schweren bediengungen :) Sing ich hab gemerkt das du ne starke pace hattest, schade ist leider erneut unglücklich gelaufen für dich, kopf hoch und im pagani dann wieder gas geben :)

Jetzt erstmal ne pause in pcars, schöne ferien an alle :D