Beiträge von starkillerII

    Also ich sehe bei dir absolut keinen Grund, warum du in Liga 2 gehen wollen würdest Vettel, dafür bist du zu schnell. Bei starkiller könnte ich es verstehen, wenn er sich in Liga 2 wohler fühlt, auch wenn ich mich gefreut habe, nach Alonso23456 einen engagierten TK an meiner Seite zu haben, der auch noch fleißig Punkte gesammelt hat. Ich bin dir nicht böse, wenn du in Liga 1 keinen Spaß mehr hast starkiller. Was haben wir alle davon, wenn du die Ligarennen lustlos bestreitest. Gar nix.


    ja dustin meinte ich soll einfach mal weitermachen aber ich weiß dass ich ned schneller werd und deshalb will ich in liga 2

    so mein rennbericht für monza.
    qualifying war nicht so gut da ich kein setup zusammengebracht habe und dadurch nur eine 1.22,3.. gefahren bin was p7 war. der start war mehr als schlecht denn nach kurve 1 war ich letzter und war auch generell zu langsam um irgendjemanden gefährlich zu werden. deshalb lies ich mich auf keine zweikämpfe ein und lies die leute überholen die durch einen unfall oder ähnliches hinter mir waren. alles sehr langweilig bis zu meinem boxenstopp wo ich dann 22 sekunden rückstand auf den 10ten hatte. rangekommen nur durch die stopps anderer waren es dann 8 sekunden. in runde 23 dann einschlag in der mauer in kurve 4 frontflügel war weg und ich entschied mich dazu aufzugeben weil ich nicht mit einer halben minute hinterm feld herfahren wollte, und auf die paar punkte verzichten kann.

    so hungaroring, voller vorfreude über ein gutes setup wörüber ich mich mit meinem kollegen unterhalten habe, in das qualifying gestartet. ersten runden auf hart gefahren um reinzukommen ins geschehen und dann auf weich gewechselt, der wie ich feststellen musste nicht nach meinem geschmack war. das resultat eine lahme 1.19,8XX. etwas erstaunt ins rennen wo ich nie daran gedacht hätte wasmich dort erwartet... der start war gut hatte aber durch einen unglücklichen zufall nicht voll fahren können da ich eingekesselt war. dann nahm das elend seinen lauf.. schon nach 5 runden waren meine weichen so abgeschruppt dass ich dachte mir ziehts den gummi von den felgen! bis runde 11 abgequält mit den socken um dann auf hart zu wechseln was auch nicht das gelbe vom ei war da meine reifen schon nach 3 runden überhitzten und dass safetycar in runde 25 in die karten spielte, da die harten auch schon das zeitliche segneten. in der sc phase auf weich gewechselt in der hoffnung aufschließen und zeitgutmachen zu können war das glück mir nicht gesonnen. diesmal ganze 7 runden unterwegs und das alte leiden fing an und plötzlich war auch noch kers tot... noch weiter gerodelt mit den schlappen bis runde 36 und wieder auf hart während auch noch drs resignierte wobei ich es eh nicht verwenden konnte den oh wunder ich fuhr einsam mit dem schrottkübel vor mir her! dann durchgehalten mit den prime pneus bis 52 und wieder auf soft, den letzten der zur verfügung stand. in der boxenausfahrt dann der nächste negativmoment als sich dass getriebe zu wort meldete und ich keinen gang mehr rein bekam dachte ich schon dass wars, doch dann war er drin der 4te aber zum letzten mal für dieses rennen den der ging leer durch und somit waren es nur noch 6! doch kers funktionierte wieder und es kehrte etwas "normalität" in den weitwunden ferrari der sich bockig in jede kurve zwingen lassen musste und mehr rumsprang und aufsetzte als es mir gefiel. der letzte stop dann in 58 weil vorne links der reifen in turn 11 mit einem nicht zu überhörenden pffff den dienst versagte und ich somit erneut die crew aufsuchte die mir den allerletzten frischen reifen nämlich prime gab mit dem ich dass rennen zuende eierte und mit aller macht versuchte nicht überrundet zu werden wobei ich mich erschrak dass es nicht ohnehin schon passiert ist. und so ging nach 70 runden ein rennen für mich zuende dass von den kampf gegen technik und unfahrbarkeit geprägt war endlich zuende... die hoffnung liegt in ardennen von spa!