@Berghe: ich glaub ich komm nich mal in die punkte nadann fahr ich halt mit
Beiträge von starkillerII
-
-
vielleicht, da ich auf yeongam eigentlich keine lust hab
-
probiers mal mit gas, des is rechts ;D kleiner spaß
-
glaub ich jetzt nicht den die offizielle abteilung twitterte "mark the june 14" was aber wieder gelöscht wurde
-
ich habs mir nich mehr gekauft, war mir black ops 2 schon in manchen dingen zu doof naja ich denke die großen wie activision, ea, ubisoft, sony usw werden da sein das reicht mir. is ja viel angekündigt für ps4
-
joa mal sehen ich hoffe Codemasters wird auch da sein mit F1 2014
bei f1 2012 waren sie da, weil da gabs die demo. bin gespannt was alles da is
-
Mal sehen ob ich es auch dieses Jahr zur Gamescom schaffe nehme es mir eigentlich jedes Jahr aber am Ende wird nie was draus maybe this yearsolltest du es schaffen kannst ja bescheid gebn vielleicht sieht man sich unter den tausenden von leuten
-
Dustin ich hab schon seit november die ps4 ja ich muss erst meinen ausflug nach köln finanzieren
-
oke wenn des so is :o
-
naja kann ich mir momentan eh nich leisten muss mein hotel für gamescom zahlen und die tickets dann im mai
-
oh nur 15?!
-
is doch eigentlich unnötig weil mit share funktion kannste auch aufnehmen?
-
ich hol mir doch keine weil wenn f1 2014 kommt für ps4 wer weis ob die da geht :o und auserdem sind meine rennen unspäktakulär
-
ich rieche nachträgliche punkte...
-
rennbericht singapur
Quali: zweinmal mit hart gefahren und eine akzeptable zeit gefahren, dann mit weich und die runde hatte ich nicht beendet da ich einen ausritt im letzten sektor hatte.
Rennen: der start war sehr madig da mir die drehzahl in den keller ist und das auto danach brachial ausbrach was nach kurve 1 schon p12 bedeutete. dann in kurve 3 mächtiges gewusel autos stehen quer auf der strecke und teile liegen überall was mich dann wieder auf p8 brachte. dann runde 4 safety car was mich überraschte dass schon so früh der sls die strecke umrundete. da hab ich gleich von hart auf weich gewechselt und war wieder 11 und nach dm restart konnte ich gleich einen mercedes kassieren. dann gings 14 runden lang weiter ohne spannende vorkomnisse bis zur zweiten safetycarphase wo ich wieder auf weich ging und auch sich mein rennen merklich ändern sollte. ich kam aus der box und king war vor mir und sing hinter mir ich wusste dass mein rennen gegen die beiden sein wird und dann begann meine stärkste phase. king an der box und die spitze ebenfalls wodurch ich aufschloss ,und man höre und staune, sie mich aufhielten?! zu dem zeitpunkt war mein auto so stark dass ich schon fast angst hatte! ich wollte vettelspeed und berghe nicht überholen denn wenn etwas passieren sollte ist mein tk raus und das risiko war mir zu groß. dann vettelspeed (den ich durchaus etwas aufgehalten habe mit einem hintergedanken für meinem tk ) an der box und dann war es soweit, in der 2ten drs zone überholte ich meinen tk (danke berghe dass du mich da ziehen hast lassen :D) und somit war ich p1 einige runden waren wir gleich schnell doch dann gab ich richtig gas und berghe wurde im spiegel immer kleiner. 13 führungsrunden später ging ich an die box noch einige runden zu fahren und ich wusste mit den prime komm ich durch. raus aus der box und ich war noch P3!! sing knapp hinter mir mit roundabout 5 sekunden und ich wusste dass der drops noch nicht gelutscht ist! sing holte auf dann setzte ich mich wieder ab ein kleiner krimi wobei ich nicht am limit fahren wollte und als er aufeinmal weit weg war gab ich mächtig gas! 21 runden lang konstant 1.44,5 was meinen vorsprung auf 17 sekunden anwachsen lies! dann vettelspeed an der box und ich bin P2 und er war 7 sekunden hintermir und noch 5 runden zu gehen und ich wollte mit aller macht p2 haben doch dann erreichte mich die nachricht dass king sein auto in die wand buchsiert hat klar da kam mal wieder safetycar und dass war der todesstoß... meine reifen kühlten ab und ich konnte sie nicht mehr auf temperatur bringen und beim restart ahnte ich wass folgt...innerhalb 5 kurven 3 plätze verloren, autsch das tat weh , was letzlich dann nur noch zu p5 reichte und mich traurig macht da dass podium auf jedenfall drin gewesen wär aber mit 37 runden alte prime ist nichts mehr zu holen...
-
selbst wenns p5-6 is bin ich zufrieden, meine gegner sind force india und lotus und ich hoffe das mein auto diesmal hält und auch schnell ist im rennen
-
nein das denk ich nicht vielleicht p3 wenn dustin einen fehler macht zwischen mir und ihm wirds eng und berghe und vettelspeed sind eh in einer anderen liga -.-
-
ich hab noch in meinem setup noch 3 zehntel gefunden das könnte fürs quali ne hohe 39er werdn zeitfahrn wars 1.38.482
-
denk dran der frühe vogel fängt den wurm, aber nur die zweite maus bekommt den käse
-
schön wie sich alle den kopf zerbrechen