Das lob ich mir.
ich lass doch meinen kollegen nicht im stich vorallem in monza da bin ich nich so weit weg von euch
könnte gefährlich werden...
Das lob ich mir.
ich lass doch meinen kollegen nicht im stich vorallem in monza da bin ich nich so weit weg von euch
könnte gefährlich werden...
Ich dachte, ich mache euch mal einen kleinen Trackguide
Sehr gute Idee Dustin!
wenn du so immens abkürzt wie auf den Bildern verlierst du in der Schikane sowieso zeit wie die Sau.
In der ascari wird es definitiv jedem von uns passieren ob du willst oder nicht.
Spätestens wenn du auf deinen Vordermann aufschließen willst und versuchst du alles raus zu holen.
Fährst du zu weit über die gelben poller besteht sowieso erhöhte abhebgefahr ins kiesbett
In der ascari wird es definitiv jedem von uns passieren ob du willst oder nicht.
Dass es das ein oder andere Mal versehentlich im Rennen passiert ist ok. Wenn das aber auf der schnellen Qualifyingrunde oder systematisch im Rennen passiert oder absichtlich, weil man auf den Vordermann aufholen will, dann ist das ein Fehlverhalten, welches sicherlich auch eine Bestrafung fordert. Sollte ich das bei irgendeinem Piloten feststellen, werde ich ihn melden.
und genau hier liegt die so oft erwähnte Grauzone.
Prinzipiell hast du natürlich absolut recht da brauchen wir garnicht drüber reden.
Aber ich glaube hier gibt es nur 3 oder 4 Fahrer die ihre Quali Runde regelmäßig hochladen, sprich irgend etwas nachzuweisen wird hier schwierig.
Ich bin sowieso der Meinung, dass Ascari die einzige Kurve auf der ganzen Piste ist, in der du 1-2 zehntel durch schneiden der Kurve gutmachen kannst.
Selbstverständlich appelliere ich wie du an die Fairness
Dabei
das wird sehr schwer, in der ascari nicht zu früh einzulenken.das wird jedem öfters passieren^^
Leider nicht dabei
Dabei
12 Fahrer, das riecht fast nach Rekord
Jetzt müssen nur noch alle das Ziel erreichen