Dann gehörst du in Liga 2
-
-
Jepp glaub auch, schwer zu sagen, soll ma Liga 1, bei denen mangelt es eh
-
Wenn so Überflieger wie du in Liga 1 fahren würden wäre es aber ausgeglichener
Aber mit einer 20.6 ist er eher auf Liga 2 Niveau. Vielleicht ein neuer Teamkollege für Jelli?
-
-
eher Liga 1 da die zu wenig Fahrer haben
Das spielt doch keine Rolle. Dann fährt er da mit, hat aber nie irgendwelche Positionskämpfe und wird nur überrundet. Es geht nach Leistungsniveau und nicht danach wo gerade noch Platz ist.
Hoffe aber eh, dass Dustin und co mal bald die Liga 1 und Liga 2 Rennen splitten und so die Liga 1 Rennen mit Liga 2 Fahrern auffüllen. Würde dort gerne mitfahren. Dann ist wieder mehr los dort
-
Überflieger
schau dir das ranking an xD und die gewonnen gp, passt schon
-
die diskussion beginnt...
und es brodelt in der gerüchteküche
-
20,6 auf hart ist schon nicht schlecht für den Anfang. Habe gehört, dass du auch etwas aus dem Training sein sollst, deshalb traue ich dir noch mehr zu
-
letztes mal f1 is scho fast ein jahr her, und ligarennen schon eine ewigkeit :O das kann man schon fast die rückkehr aus dem exil nennen
-
Überflieger
schau dir das ranking an xD und die gewonnen gp, passt schon
Spiel es nur runter, aber du bist aktuell näher an Berghes Zeiten, als ich an deinen
Ist doch eher ein Lob. Du zählst halt zu den Schnellsten hier
Du sollst auch gar nicht mehr wechseln. Wäre nach 9 Rennen auch Quatsch, aber dass du momentan die Pace schlechthin hast weißt du auch selbst
Ich meine du fährst 18er Zeiten und meckerst trotzdem über nicht perfekte Runden. Am Sonntag reicht dein Vorsprung locker für ne kleine Pinkelpause
-
Starkiller
Mit etwas mehr Training bist du schnell in den niedrigen 19ern, für mich gehörst du in Liga 1.
-
Red 70 Runden sind lang für meinen Geschmack zu lang habe ich gemerkt im warm up kurz mal nicht folussiert sein und schon geht dein Flügel weg.
-
Hab dich schon richtig verrstanden
bin halt perfektionist
-
wären wir in melbourne gefahren hätte es für mich besser ausgesehen, budapest war nie mein ding
abercman muss damit zurecht kommen
-
@Starkiller Dann wirst du dich mit Sicherheit in Liga 1 gut einfinden. Das hier ist deine Adresse [PS3 Liga 1] Anmeldung Ungarn GP - Budapest 09.02.14 17.45 Uhr
Das mit dem Cockpit klären wir gleich per PN -
ok alles klar
-
Red 70 Runden sind lang für meinen Geschmack zu lang habe ich gemerkt im warm up kurz mal nicht folussiert sein und schon geht dein Flügel weg.
Ja, die Strecke ist tückisch. Kurz nach der zweiten Sektormessung, wenn man da zu weit auf den Randstein kommt, bricht das Auto manchmal schlagartig aus. Ist mir jedenfalls schon einige Male passiert.
Aber King passiert sowas doch nicht
Der Liga 2 Vettel
-
Haha red der war gut, pass auf mein Spitzname von klein auf ist stöpsel
freunde nennen mich schon vettöpsel
ohne scheiss
-
freunde nennen mich schon vettöpsel
ohne scheiss
Und sowas gibst du öffentlich zu?
-