da hast du schon recht, aber mir sind hald die details aufgefallen, den viel neues sieht man ja nicht
Beiträge von starkillerII
-
-
ja die nase is gleich nur der flügel drunter nich, der heckspoiler hatt jetzt rippen wenn du genau hinschaust
-
der heckspoiler ist etwas anders mein ich sowie die partie bei den spiegeln und auch der frontflügel ist etwas abgeändert, ich glaub das ist nur eine weiterentwicklung vom letztjährigen auto
-
ehrlich währt am längsten mett faire aktion so kenn ich meinen metti
-
wie kannst du schon mehr als 400k haben?
-
das einzige was mich enttäuscht sind die motoren, die ziehen wirklich nich die wurst vom teller... 620ps aber nichtmal 2800nm drehmoment... wodurch sie am berg mit 15t + nich so richtig in gang kommen
-
vorallem lassen sich die europäischen besser fahren und haben nich so einen wendekreis der 3 hektar land benötigt... und 3 achsige auflieger
-
wobei mir die schnauzer nich so gefallen, mir sind die europäischen immer noch lieber
-
schade, und eigentlich ist ein rennen ohne meinen metti @MattHardy schwer vorzustellen aber ich würd wohl schweren herzens starten
-
für die gt jungs bestimmt aber hpd will hier ja niemand so recht fahren und mit @Paddy allein würde es eine große belastung werden wenn er mitfahren würde was ich aber schon glaube
-
ja dann hat sichs schon erledigt...
-
Hab gerade das gefunden: http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3449394.page
12H von Sebring
Autos sind folgende:
- HPD
- Corvette C7 DP
- BMW Z4 GT3
- McLaren MP4-12C GT3
- Ruf C specRennen wäre am 5.3.16 ist ein Samstag
Quali wäre um 11:30 GMT 60min
Start um 12:30 GMT 12H -
ja hab ich auch grad gelesen, schau mir das gerade näher an...
-
hmm ja lemans hab ich auch schon im kopf, scheinbar gibt es kein endurance mehr für den hpd??!
-
so, wollte mal fragen wann das nächste langstreckenrennen im hpd ansteht? weis jemand eines oder steht eins an?
-
warum euro 2?
-
du bist mein mann metti ja konisch dass immer beim screenshot mein bild abstürzt...
-
mir ist beim screenshot speichern jetzt 2 mal das game gecrasht, somit hat es die statistik nicht ganz drauf und eine fehlt sogar, hab jetzt ein bild vom karierrefortschritt gemacht wo das wichtigste der fracht steht und das mit beigelegt. hoffe das geht genau so
-
okay gut zu wissen
-
kann man auch in der spedition die sachen für ets eingeben so aus neugier?