da is wohl jemand auf den geschmack gekommen...
Beiträge von starkillerII
-
-
das hatte ich mir gedacht
-
@Paddy wer fährt eigentlich das quali?
-
also wenn die quali mit allen teilnehmern gleichzeitig ist, kann man schnelle zeiten vergessen...
-
ich fahr ja keinen einzigen post skin...
-
du bist so herrlich @Paddy
-
SimRC Offtrack Mettness reloaded
-
das schreit nach einer teilnahme @Paddy
-
@Paddy hpd wo?!
-
unter vorbehalt im audi, sollteda ein team zusammengehe
-
da bin ich ganz deiner meinung
-
@DOC mir fehlt einfach die schnelligkeit um irgendjemand in irgendeinem auto irgendwas zu versohlen
-
is auch ne lackierung für den mp4-30 geplant?
-
ja das ziel ist sozusagen erreicht und ich hab mir selbst bewiesen das ich für sowas noch einigermaßen gut genug bin das ist wie bei dem spielzeug das man unbedingt will und wenn mans dann hatt is es uninteressant
-
ich war mal wirklich schnell aber scheinbar sind die zeiten vorbei... das einzige was gut geworden ist sind die incidents, ich hatte in ukyoyama nur 1 und der kam weil sich das game aufgehängt hat und auch sonst hab ich selten über 3 pro rennen ausser es gab nen crash
-
im oval komm ich nich so klar, sind mir zu viel autos auf einen fleck ich bereite mich vor auf grand prix series aber ich bin wie immer zu langsam...
-
das hier niemand den mazda will?...
-
sagst du so einfach mein ziel war immer a lizenz und die hab ich jetzt und seitdem is die luft raus und irating sammeln is ja ne endlose angelegenheit
-
ich hab jetzt das problem das bei mir die motivation weg is und eigentlich nich mehr fahr seit ich a lizenz hab
-
der wind der werbegeschenke?