ja wäre gut zu wissen, obwohl ich schon dabei bin und gestern fleißig war mit mehr als 2300 km
Beiträge von starkillerII
-
-
von wann bis wann is der convoy?
-
bewerbung is raus
-
muss man dann den screenshot schicken oder nur eine notiz it ladung u. route?
-
da könnte Paddy mal ein paar worte drüber verlieren das mal klarheit herrsch
-
wieviel männer umfasst denn das simrc fuhrunternehmen?
-
ja macht das ingame irgendwas aus? z.b. profit etc?
-
und was bringt das?
-
das sieht ja wieder aus
-
ja, z.b. der mack superliner, der is schon hübsch aber er macht nur probleme
-
vorallem die mods sind interessant wenn sie laufen
-
müdigkeitssimulation gibt es aber die hab ich aus, die nervt nur. ja tanken muss man schon und es gibt auch realen verbrauch
-
ich glaub wir müssen mal online miteinander fahren dass sie mal sehn was richtiges fahren is
-
@Xenos nein echtzeit ist das nich sagen wir mal wenn es heißt du hast 10 stunden "fahrzeit" dann sind es real ne halbe dreiviertel stunde je nachdem wo du fährst. zumal die vorgegebene zeit nie die ist die man braucht bin immer 1-2 std schneller ich fahr für gewöhnlich routen zwischen 500 - 1200 km da ist man bisschen unterwegs aber nich zu viel
-
so jetzt stell ich mal meinen boliden hier rein ein Kenworth W900 mit Caterpillar Motor mit ca. 620 PS und 2779 Nm bei 1200-1500U/min Getriebe ist ein Eaton Fuller mit 12 Vorwärts und 2 Rückwärtsgänge und einem vierstufigen Retarder. reisst jetzt keine bäume aus wie ein MAN aber man kann nich alles haben
-
so ein indian truck simulator wär doch mal was mit den holzdingern rumeiern wo wie zirkuswägen aussehn
-
da fahr ich doch lieber meinen MAN weiter in ets
-
because you're tim berti
-
bei meinen beiden anderen stints bin ich absolut am limit gefahren, wir hatten ohnehin nix mehr zu verlieren und mich packte der ehrgeiz wenigstens das gt3 feld zu überholen, und ich war motiviert dabei meinen beitrag zu leisten und gab mein bestes und ich glaub für den zustand des autos waren meine zeiten eigentlich nich schlecht und ich hoffe auch dass wir bald wieder angreifen und endlich ein zählbares resultat einfahren, denn meine teamkameraden passen mir wirklich gut in den kram
-
hoch lebe der hpd ich hoffe es geht wieder ein event zusammen. macht mir echt spaß in dem ding