Petit Le Mans - HPD Madness Team

  • Strecke: Road Atlanta
    Fahrzeug: HPD


    Skin: Postskin :coolface:


    Fahrer 1: Max
    Fahrer 2: Sebastian
    Fahrer 3: Patrick


    Training: Freitag ab 19 Uhr (?)


    Rennstart: Samstag, 10.10.2015 um 15 Uhr


    1. Stint:
    2. Stint:
    3. Stint:
    (ich weiß es wird mehr geben, aber tragt euch mal unten ein, wann ihr denn am ehesten Fahren könntet - so können wir unseren Samstag dann auch planen)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • soo bin grad ein longrun gefahren und hab ein paar zahlen die ich auftischen kann. :)


    Runden: 42
    Stintzeit (ohne Stopp): 53:54 min
    Stintzeit (mit Stopp): 54:26 min
    Boxenstopp: 32 Sekunden mit volltanken und allen Reifen
    Optinals beim Boxenstopp: 15 Sekunden und während des tankens auf 3 Sekunden runter das heist optionals sind unnötig zu machen.
    Average Lap: 1:14.826
    Best Lap (im Longrun): 1:13.524
    Incidents: 5x
    Spritverbrauch (ca.): 1,8 Liter
    Sprit am Ende des Stints (ca.): 1,8 Liter Somit knapp eine Runde weniger zu fahren, vlt fährt ja jmd anders von euch spritsparender und krieg ne Runde mehr her mal guggen


    Also ich schätze mal die Stintzeit wird sich etwas verlängern da ich jetzt nicht allzu viel verkehr gehabt hab.
    Also wie gesagt meine vermutung liegen bei 55 min mit Pitstopp.
    Nochne anmerkung, der HPD hat ein 80 LITER Tank und ein 60kg Tank, also das man die zahlen nicht vertauscht.
    und nochwas, Ich bin den Longrun von der Box, zurück zur Box gefahren

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.