hatte gerade bei sony angerufen und die meinten ja ich hab nur 1 jahr und das is abgelaufn aber für schlappe 197,00 taken kann ichs einschicken und n monat dann drauf warten... ich hoffe dass amazon noch garantie gibt, is etwas undurchsichtig bei denen...
Beiträge von starkillerII
-
-
tach leute, heute is meiner ps4 das laufwerk verreckt und nun wollte ich fragen ob jemand weis ob man bei amazon 2 jahre garantie hat?
-
das war ein harter kampf mit dir kevin
-
ja ich wehr nich eh nich mehr groß, das gestern war mir eine lehre... komischerweise bin ich laguna seca sehr stark und in lime rock nicht wobei laguna seca schwieriger ist. ich versucv einfach immer so sauber wie möglich zu fahren was auch oft klappt aber dann kommen do idioten und fahren einen alle 3 kurven von def strecke, da macht das keinen spaß mehr, vorallem wenn mann sich mühsam durchs feld gekämpft hat...
-
mich habn gestern nämlich immer die selben 2 abgeräumt, solang bis die 17 inc voll waren ud dann wurde ich disqualufiziert... ja der hpd gefällt mir sehr ich weis blos nich ob es da ne serie gibt. naja vorerst ist schluss für mich, hab mein g27 verkauft da ich mir das t500 hole aber das dauert noch paar wochen...
-
ja bloß ohne besseres rating kann man ja nix anderes fahrn... ich versuch eh schon keine quali zeit zu setzen danit ich am start aus dem gröbsten raus bin aber ich werde grundsätzlich abgeräumt oder von der strecke gedrängt. vielleicht bin ich auch nich gut genug, denn in ac läufts ja auch nich rund für mich.
-
in line rock bin ich den hügel hoch gfahrn in der letzten runde, nachdem ich mich vom vorletzten platz mühselig und zäh nach vorn gekämpft hab, und bin so vorsichtig es geht gefahrn und zack ein kleiner rutscher und das rennen war vorbei, weil ich danach am dach lag!
-
ständig bekommt man incidents weil einem die anderen in die karre fahrn, und dann sinkt das level... muss man sich eh schon mit dem drecks mazda rumschlagen der sich fährt wie n wikingerschiff, und beim kleinsten ausbrechen unkontrollierbar wird... kann jemand anders spieln die rotze!
-
ich glaub ich lass das mit iracing wieder...
-
also spa war ja ne kathastrophe...
-
welche zuerst von den 25%?
-
in welcher reihenfolge sind die rennen?
-
sorry leute wird wieder nix bei mir, der pc hatt sich verabschiedet... ich glaub es is die grafikkarte... fährt nich mal in den abgesicherten modis hoch f*ck!!!
-
Nach den Geisterrennen in Brands Hatch bei dem der Teamchef Praun nicht starten konnte wegen elektrik problemen die erst zur mitte des rennens behoben waren und er somit nicht fuhr, wird das Team um Praun und Gorek nun am Nürburgring versuchen zu punkten. Die Chancen stehen gut für ein zählbares ergebnis, die ganze Belegschaft fiebert dem Start entgegen. Hoffen wir auf ein starkes Rennen unserer Piloten!
-
war dein schärfster konkurrent
-
nein das mit der bremse is wirklich so aber der geht gut ab
-
der hpd macht richtig laune
-
hab mir gerade den hpd arc 01c geholt, so geil das ding
-
schade dass ich gestern nicht mitfahren konnte, die technik hat mir nen strich durch die rechnung gemacht... wäre vielleicht einigermaßen gut gewesen trotz meines neuen "handicaps"
-
nur schade das da keine mods gehen