Beiträge von starkillerII

ja das ist schade, ich hab erst am freitag nachmittag begonnen mit dem ganzen project cars und dem neuen wheel, und nach den ersten runden im formel a war ich auch skeptisch aber wenn man die fehler genau analysiert dann kann man da schwierigkeiten aussortieren und siehe da schon klappts! also mehr motivation von den leuten wäre schon angebracht!

mein comeback nach viereinhalb monaten, es war wieder an der zeit aufs gas zu drücken ;)
    im quali ne solide runde hingebracht die dann zu p5 reichte.
    dann der start, ich kam gut weg, eher ein raketenstart denn ich gelang auf p2 vor der ersten kurve! aber ich wusste das hält nicht lange... und 2 runden später war ich nur noch p4 wobei ich einmal in turn 1 schon eger abgedrängt wurde und wegen cutten 5sek. bekam...naja... dann kämpfe mit ermengildo und db freak die ich meist für mich entscheiden konnte. ende meines ersten stints war mein Auto unglaublich schnell, ich fuhr hohe 21er zeiten und ich versuchte vor dem stopp alles rauszuholen.
    nach meinem ersten von zwei stopps war ich p6 aber nicht lange denn die kampfhähne vor mir kamen auch rein. dan. kleinere fehler gemacht, nix wildes aber ärgerlich. vor dem letzten stopp wollte ich erneut fahren was die kiste hergab aber besser als 23,8 ging irgendwie nich...
    nach meinem letzten stopp wurde es dann langweilig, ich musste ermengildo ziehen lassen und mein auto wurde immer langsamer als ob man die leistung zurückdrehen würde... und so kam ich durch unfälle anderer und glück auf p3 von 3 an. kein zählbares ergebnis aber die distanz zählt und da sah es oft gut aus.

und eins noch, sehr schade das so wenige mitgefahren sind! es hatte riesenspaß gemacht und es wäre toll gewesen wenn mehr dabei gewesen wären, !

Nun ist es Amtlich! nils-2012 wird die Renn- und Ligaleitung verstärken, das wurde Anfang dieser Woche Publik. In einem kurzem Statement von King_ST gab er bekannt dass er sich freut "ihn ( nils-2012 ) im Boot der Renn- und Ligaleitung begrüßen zu dürfen" und "er bringt uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiter" für weitere Fragen war er nicht zu haben.

Eine andere Nachricht ist gerade eingetroffen, starkillerII wird auf Project Cars zurückkehren, das wurde heute von seinem Management bekanntgegeben. Sein erstes Rennen wird er scheinbar am Sonntag in einer Woche bestreiten. Ob er dort unter erheblichen Alkoholeinfluss stehen wird ist nicht bekannt man vermutet er feiert seinen Geburtstag während der Fahrt. :coolface:

Als Favoriten für den Sieg am Sonntag in einer Woche werden Oberrasen und db-freak gehandelt. Da die beiden in letzter Zeit immer an der Spitze rumkurvten sind sie auch diesmal Kandidaten für das Treppchen.

Die Bewerbungen für die PS4 Liga reißen nicht ab, scheinbar hat sich diese Community schon einen namen im deutschsprachigen Raum gemacht und der Andrang wächst! Hoffen wir das es so bleibt.

Vermisst!

Und nun eine weniger erfreuliche Sache... ein schlecht angezogener Reporter mit fortgeschrittenem Haarausfall vermisst sein gelbes Mikrofon. Angesichts der Aktuellen Beweislage wird angenommen das es entführt worden ist. Eine Gewalttat ist laut der Dorfpolizei Köln nicht ausgeschlossen! Der Täter ist scheinbar ein von diesem Reporter entnervter Fahrer zwischen 17 und 35 Jahre alt der die Interviews mit ohne sinn und verstand leid hat. Das Mikro ist schwarz mit gelben Plüsch auf dem drei weiße Buchstaben in jeweils einem Roten einem Gelben und einem Blauen Kästchen sind. Wenn Sie es sehen wenden sie sich an die Dorfpolizei Köln, die Durchwahl ist 0800 / 0815 Vielen Dank für die Hilfe. :D

Moin Moin,Tach und Hallo! Die Vorbereitungen der Project CARS Liga laufen auf hochtouren, die Vorfreude ist groß und alle können den Saisonstart kaum erwarten! Und dies nehme ich als Anlass um mal ein Auge auf die Mädels :coolface: zu werfen die das für euch auf die Beine stellen.

(Quelle: http://textlastig.blogger.de/s…xtlastig/images/chaos.jpg)

(Büro der Ligaleitung... bei uns herrscht Ordnung! :chaoz: )

Die Ligaleitung an sich besteht, wie sollte es anders sein, aus King_ST und Mr_Sing_ die sich an die Leitung schmeißt wie die Butterseite eines Brotes an den Boden. :D
    Die Rennleitung besteht einzig und allein aus dem armen Tropf exup 214, den man mal beschwingt allein vor sich hin vegetieren lässt mit der Verantwortung des Rennleiters. ;)

(Quelle: http://www.animaatjes.de/clipa…slapen_animaatjes-228.jpg)

Konstruktive und engagierte Arbeit der Ligaleitung wird bei uns Großgeschrieben!

Jaja die Pressearbeit... die verdammte Pressearbeit... die darf ja nicht fehlen... den verdammten Mist musste man natürlich wiedermal bei MIR abladen, mit MIR kann man's ja machen als hatt man nicht andere Sorgen! Wiedermal darf ich mir die Rennen schönreden um dann einen Artikel zu verfassen, der fernab der Realität spielt... Aber ich mach's ja gern für uns Pseudo Rennfahrer, denen ich dann mit hirnlosen Fragen und Vergleichen auf die nerven gehe mit meinem gelben Mikro 8o Ihr dürft gespannt sein, denn ich berichte aus erster Hand, den ich hab wiedermal nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen, um als Fahrer zurückzukommen und sinnlos Unmengen an Stunden zu opfern wo ich nur im Kreis fahre und hoffe endlich mal mein Treppchen zu erreichen...
    Nun heißt es abwarten bis die glorreiche Saison losgeht, um wieder spektakuläre Rennen zu sehen mit Zweikämpfen, Unfälle und Dramen rund um die Project CARS Liga! Das war es mit dem einblick in die harte Arbeit :gogoo: der allmächtigen Renn- und Ligaleitung, Habadere, Pfiad di und Adieu!

ja das dachte ich mir auch, ich hab mich jetzt auch etwas schlau gemacht und werde es selbst reparieren wenns sein muss. warte nur auf die antwort von amazon. ich finde nur den support von sony und allgemein wie man mit den kunden umgeht wirklich schwach! vorallem diese 1 jahr garantie ist in meinen augen eine frechheit bei einer konsole die nicht gerade billig ist.

ja sowas dürfte bei eineinhalb jahren nich sein, da ich nicht oft ps4 spiele gleich 5mal nich. und sony dann noch so dreist ist und nur 1 jahr garantie dauf gibt um dann knapp 200 teuronen verlangen für ein laufwerk das 30 reichsmark kostet! den arroganten sony kerl am telefon wär ich fast durch den hörer gekommen nach dieser aussage!