@matt ja das mit den aufträgen is so ne sache aber ein kumpel und ich hatten das immer irgendwie hinbekommen ich hab es mir damals im angebot bei müller für 19,99 gesichert und hab jeztz going east für 4,99 dazugeholt
Beiträge von starkillerII
-
-
ich spiel auch alles am laptop, wenn man die richtigen einstellungen wählt klappt das alles ziemlich gut. scaniaracer hab ich im psn, unterhalte mich mit ihm auch ab und zu und wollte wissen ob hier auch andere fahren ausser scania und ich
-
Grüß euch Rennfahrergemeinde, wie ihr bestimmt oben Festgestellt habt, wollte ich einmal wissen wer alles ETS2 spielt bzw. ETS2MP. Da die Multiplayer Mod ziemlich gut ist und immer besser wird, könnte man bestimmt miteinander etwas durch Europa gurken Mich würde auch interessieren wer mit welchem LKW fährt Ich hoffe auf viele antworten
-
schade, hatte da grad richtig bock drauf
-
kann man das schon downloaden?
-
muss ich mal nachsehn bin bis jetzt ausschließlich laguna seca gefahrn
-
road atlanta muss man kaufen oder?
-
-
wenn vettelino nichts dagegen hat würde ich mit berghe den ferrari nehmen, der alten Zeiten wegen da kommen Erinnerungen hoch...
-
wenn ich mitfahren darf wäre ich dabei der alten Zeiten willen
-
wohl eher viel spaß mit der dann zickenden frau das is nich zu unterschätzen
-
weisst du denn schon was es wird? ein simrc strampler wär doch das accessoire...
-
da hatts wohl den nächsten gepackt aber ich möchte dir eher dazu gratulieren das du papa wirst, freut mich für dich
-
das fiel mir auch auf das hinten keine Temperatur reinkam in den ersten 5 runden, wobei ich dann bewusst mehr wheelspin zuließ um das in den griff zu kriegen was mir nur schwer gelang. hatte anfangs so um die 50-55 grad
-
ich hatte das Problem genau anders rum
-
80-95 grad mit den mediums, je nach dem wie ich die karre quälte
-
also ich hab tabaluga auch in der olympiahalle gesehn, war auch super aber deutschrock is auch nich so schlecht hab ich bemerkt
-
ich glaub ts und assetto wird mein inet ned packen
-
ihr könnt mich jetzt auslachen aber als ich meinem papa zum Geburtstag eine karte für Peter Maffay schenkte wobei ich die zweite besitzte, muss ich ehrlich sagen der mann hatts drauf! da war echt Stimmung in der olympiahalle und so schlimme musik wie ich mir ausgemalt hab war es überhaupt nicht, im Gegenteil, gefiel mir sehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
quali, mit einer 26,7 war ich zufrieden, obwohl ich bestimmt hätte schneller sein können.
der start war erst schlecht doch dann wieder gut, ich startete mit medium und 32l diesel. beim wegfahren Mörder wheelspin und so stand ich quer und verlor einige meter was mir aber zugute kam weil ich mehr luft hatte und somit die vermeindlich schlechtere Linie hin zur geraden hatte aber einige ausbeschleunigen konnte, p9 nach 3 kurven. dann gab es ein schamützel bei dem ich selbst fast das Auto weggeworfen hätte aber doch noch vorbeischnuffeln konnte und somit p6! es dauerte 3 runden ehe mich der erste überholte auf der geraden denn ich setzte alles auf abtrieb und so war ich leichtes futter, plötzlich war Dustin hinter mir und ich wollte ihn auf gedei oder verderb nicht vorbeilassen und fuhr volles rohr wobei ich bei einer Bodenwelle mir einen "lenkungsdefekt" holte und das wheel um 20° nach rechts stand... da dass das fahrverhalten so negativ beeinflusste und es unglaublich schwer war das Auto zu fahren was Dustin zu nutzen wusste. dann der stopp und ich lies dass reparieren und somit waren min. 55sek. für den stopp im arsch und dass rennen war eigentlich vorbei. ich wurde nur noch überrundet und konnte nicht mehr die vorhandene pace nutzen da ich viele vorbeilassen musste. ich möchte mich auch bei doc entschuldigen, das ich ihn da 2 kurven vor start ziel mit mein vorbeilassen wohl mehr behindert habe als geholfen hab, als ich fast mein Auto wegwarf und die halbe strecke dichtmachte sorry dafür kollege! dann ein kleines Schmankerl dass ich zwischen Dustin und knacki beobachten durfte als sie beide gegen die Fahrtrichtung standen und ich den Slalom anwand um die "kurzzeitschikane" im renntempo zu passieren, war ein schmunzler wie man so sagt ja letztendlich nach den 2. stopp war ich weit abgeschlagen auf den letzten platz. glückwunsch an den gelungenen einstand meines teamkollegen, beim nächsten rennen bist du 100% in den top ten!
Fazit: ja einfach zu langsam am pc generell, ob iracing oder assetto, zu viele fehler zu langsam ja und mehr ein Hindernis als ein Gegner. an dieser stelle möchte ich mich kurz entschuldigen an die denen ich beim überrunden im weg stand, glaub da gab es ein paar. nur ein paar runden wo ich gut dabei war aber das ist natürlich zu wenig, weiss nicht woran dass noch liegen mag. naja grüße aus dem geilsten land der welt, Bayern!