tach leute, heute is meiner ps4 das laufwerk verreckt und nun wollte ich fragen ob jemand weis ob man bei amazon 2 jahre garantie hat?
PS4 Laufwerk kaputt...
- starkillerII
- Erledigt
-
-
bestimmt... musst halt einschicken und hin und her....
-
hatte gerade bei sony angerufen und die meinten ja ich hab nur 1 jahr und das is abgelaufn aber für schlappe 197,00 taken kann ichs einschicken und n monat dann drauf warten... ich hoffe dass amazon noch garantie gibt, is etwas undurchsichtig bei denen...
-
Ja aber du musst sie direkt zu Sony schicken, Amazon ist nur der Zwischenhändler.
Also bei Sony am Support anfragen, Mangel beschreiben und den Amazon Kaufbeleg natürlich dazu legen.Du kannst sogar anklicken dass dein Paket anschließend bei dir Zuhause abgeholt wird, musst nichtmal fahren.
-
oh... Ruf am besten ma bei Amazon an.
-
Amazon selber gibt meines Wissens keine Garantie. Aber mach dich mal schlau und lass uns dran teil haben
-
okay ich hoff das es so einfach geht, ich will keine 197 flocken für n schrottiges laufwerk zahlen wo gibts denn sowas!
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.