Beiträge von Patronic
-
-
Ich hab mich 3x verbremst und die Schikane bei Start/Ziel gecuttet. Ergebnis: 2x Durchfahrtsstrafe, beim 3. Mal DSQ. Daneben noch viele Fahrfehler inklusive Frontflügelschaden und unterirdische Zeiten. Wird ein Höllenwochenende für mich.
Dafür kannst du echt gut starten, muss ich dir ja mal sagen
-
Ähm, also mein i5 hat glaub ich keinen Grafikchip. Bin ich jedenfalls der Meinung oder haben alle welche?
-
Neue Generation hat nicht immer was zu heißen. Ich hab lieber nen High-End Teil der letzten oder vorletzten Generation als ein Mittelklasseteil der aktuellen Wobei der i5 ja nun kein Highend ist, aber durch die Übertaktungsmöglichkeit kann er es locker mit den meisten i7 aufnehmen.
http://www.3dmark.com/is/1288001 falls damit jemand was anfangen kann
-
Sei froh dass ich raus bin
-
Intel Xeon E3? Warum keinen schönen i5-2500k? Dort ist der Multiplikator und alle Spannungen frei wählbar. Benutze den Chip dauerhaft mit 4*4,4Ghz. Bei Bedarf taktet er bis 5,2 hoch
-
-
Patronic#2934 Könnt mich gerne adden
Spiel aber nur Softcore. Hexendoc Lvl 70(180)
Achja Dev, wegen self-found und so brauchst dir bei RoS ja keine Gedanken mehr machen. Jeder muss jetzt alles selbst finden Die alten Items kann man wegschmeißen und die neuen kann man ja eh nicht mehr handeln.
-
Halli hallo,
Hast du schonmal Online Modus gezockt mit mehreren Leuten? Weil die Verbindung ist wirklich ziiiiemlich schwach.
-
Kann man die Rallystrecke irgendwo noch fahren?
Hier mal Video von mir von Imola
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sonst war doch immer Donnerstags Warm up
-
Das Momo Ding hab ich auch noch irgendwo liegen.
Ich bin ja mal gespannt ob du damit glücklich wirstIch fahr damit auch. Sogar rFactor und Assetto Corsa Ich finds geil. Bei welchem Auto dreht man ein Lenkrad bei über 50km/h um mehr als 180° in eine Richtung. Die Lenkübersetzung will ich sehen Weil das Force Feedback find ich echt gut bei dem Ding. Nur der Pedalenbug is manchmal bisschen nervig
-
Also bei mir hatte Port freischalten gar nix gebracht...(Fritzbox7390)
-
Das komische ist aber, dass die Leute die es betrifft, trotzdem in anderen Spielen keine Probleme haben
-
Patronic
Das ist totaler Schwachsinn
Jeder sollte mit dem gamepad So fahren wir er es für richtig haltet.
Und sich auch leichter tut
Das ist kein Schwachsinn. Ich hab nie behauptet, dass diese Aussage allgemein gültig ist
Es ist nur meine Erfahrung, dass viele sehr gute Fahrer, mit denen ich gesprochen/geschrieben habe eben mit dem rechten Stick fahren ohne Fahrhilfen.
Da kannst du nicht sagen, dass das Schwachsinn ist, wenn das meine Erfahrung ist.Wie gesagt, ich hab nicht behauptet, dass es nicht auch anders gut gehen kann. Ich kann auch mitm Joystick F1 fahren und werd irgendwann damit auch richtig schnell sein
-
Ich hab mal gelesen dass es beim PC am Teamspeak liegen kann.
-
Und der wurde nicht gezählt bei den Bonusfragen?
-
Zu deinem Youtube Video von Webber... Tolles Überholmanöver, mehr gibts dazu nicht zu sagen
-
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert . Respekt Juve Perfektionist
Also meine bescheidene Meinung dazu ist, dass das Lag an der Kollision schuld ist. Sieht man auch daran, dass Juves Flügel erst kurze Zeit nach der Kollision wegfliegt. Da Nanga ja wohl Host war(richtig?) wäre das ein weiteres Indiz, dass die Verbindung in dem Moment von Nanga kurz weg war.Aber is nur meine persönliche Meinung als Fahrer