Servername: F1 Racing Community
Pw: *keins*
Beiträge von Patronic
-
-
Gibt es einen Weltmeister-Bonus?
Jep. Du musst 200 zahlen und darfst ab jetzt nur noch einhändig fahren -
Ist schon auf Hoch, musste es aber sehr stark komprimieren, da ich nur 400kb/s upload habe Also aus 1GB hab ich 40MB gemacht
Ich find es sieht auf Hoch echt ok aus.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die haben echt nur 85dB? Da hat mein Auto ja mehr im Fahrzeugbrief stehen
-
Wirst du mit Gamepad auch nicht anders hinkriegen denk ich.
-
Dass du nicht so schnell ins Schlingern gerätst, wenn du links-rechts lenkst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
also ich komplett ohne. Lad gleich nen Video hoch, da sieht mans auch
-
ja ich bin auch dabei. Ungarn 1.26.4
-
-
Also ich wäre bei rfactor definitiv dabei. Das Spiel ist zwar nicht so modern, hat keine allzu gute Grafik, aber ein Formel1 Auto fühlt sich an wie ein Formel1 Auto und nicht wie ein GoKart und der Multiplayer ist so gut wie fehlerfrei. Damit wurden große Weltmeisterschaften ausgetragen, wo es sogar um Geld geht, sowas wäre mit einem CM Spiel gar nicht möglich aufgrund der ganzen Bugs. Soll nicht heißen ich will um Geld fahren, ich wollte nur zeigen, was für ein Vertrauen in die Bugfreiheit des Games herrscht
-
Ziehst ja gut rechts rüber jos bei 14:18 obwohl du die Pfeile siehst das ich schon quasi neben dir bin und es auch siehst als du zurückschaust, sieht man ja zum glück nun richtig deutlich.
Ich seh da nur, dass du noch ganz normal hinter ihm bist( wenn auch knapp) und er ganz normal die Tür zu macht Finds eher bedenklich, dass du dich da noch auf die Außenbahn quetschen willst -
Hört sich super an Dustin!
-
Das würde mich aber auch interessieren Jetzt ist doch eh alles egal
-
Oh hier gibts mal antworten
Ja dann müssen wir mal was ausmachen. Kann auch endlich meine Ports freischalten für den Server Aber wär cool wenn noch 1-2 Leutchen mehr dabei wären. aber können gerne auch schonmal zu zweit dann mal -
Finds auch schade, dass rfactor sich bei euch nicht durchsetzen kann. Hab bis jetzt noch keinen besseren MP gesehen
-
Ich denke das hat mehrere Gründe.
1. Das kack Game mit den ganzen Bugs, DC`s usw.
2. Dass wir relativ wenig Stammfahrer sind in L1, so dass 2 DCs schon echt ins Gewicht fallen(da sich ja alle Liga2 Fahrer weigern, mal aufzusteigen )
3. Dass die etwas schnelleren Fahrer über kurz oder lang meistens auf simulationslastigere Spiele umsteigen, um eine neue Herausforderung zu haben
Bin auch dafür, dass wir das mit nem schönen Event in Brasilien beenden.Allerdings find ichs nicht ok, wenn man sich zu nem Rennen anmeldet und einfach nicht erscheint und nichtmal Bescheid sagt.
-
War als erstes aufm TS. Also hab ich gewonnen, basta
-
joa, das war dann mein letztes Rennen diese Saison