Läuft doch gut. So langsam werdens mehr Leute. Macht echt Spaß bisher und nach anfänglicher Skepsis finde ich die Auto/Streckenkombinationen auch richtig gut. Das macht echt Bock auf den Multiplayer um mit euch Rad an Rad zu kämpfen
Beiträge von Patronic
-
-
Meiner:
Anbauteile müssen nur noch gelackt werden!
Na ob der TÜV da mitspielt.... Ich glaub der Frontscheibenaufkleber könnte dem zu groß sein
-
Die richtig guten Padfahrer nehmen wohl den rechten Stick als Gas und Bremse. Fragt mal Snukay
-
Ich finds cool. Sieht böser aus
-
is doch gerade gut, wenn sich die schlechteren Teams evtl durch bessere Setups nach vorne arbeiten können
-
Rennbericht spar ich mir. 1. Qualy Pole, 2. Qualy 3., Rennen DC
-
bäääm 1. Platz
-
Und noch kein Multiplayer -.-
-
Patch ist da
-
Sorry habs nicht geschafft und kein Internet in der Nähe gehabt zum abmelden.
-
Wurde die Straßenbahn schon gepostet?
Nope, kannst dich noch austoben -
Nur mal so als kleiner Seitenhieb: Bei mir im Rennvideo Minute 5:45 sowie bei R4PO Minute 8:35 sieht man, wie man in Turn 1 sauber überholt, ohne dass es kracht.
Die Stelle in Rapos Video bei 9:25 ist aber genauso gut. -
Klar geht das Heiner Schicker Hobel
Zwar nich meine, aber hab das gleiche Modell: -
Wusste ichs doch, dass hier schicke Sachen zusammen kommen
-
Ford Focus MK1, 2.0l (133PS)
Nichts besonderes würde ich sagen
extrem schicke Front würd ich mal sagen -
ich glaub er ist bei nem opel club und fährt selbst auch einen vectra
Hehe, auch schick
Es dürfen sich aber auch gerne alle anderen angesprochen fühlen. Auch VW ist gern gesehen, keine Angst -
wieso?
-
Hey Leute,
da wir ja eine "Racing"-Community sind, kann ich mir vorstellen, dass sich auch der ein oder andere im realen Leben für schnelle Autos interessiert.
Zeigt doch mal her, was ihr so in den Garagen und an den Bordsteinen stehen habt
Ich mach mal den Anfang:
Opel Vectra B 2,5 V6 i500(Irmscher Sondermodell: Scharfe Nocken, Programmierung, Schaltsaugrohr, 308er Bremsscheiben vorne, Optik und kleinzeug)
2,5l V6 195PS
Topspeed: 250km/hPS: Diskutieren erlaubt, Zensur unerwünscht Bitte drauf Rücksicht nehmen.
-
"Wer gewinnt in der 1. Runde die meisten Positionen?"
-
Auch wieder wahr