[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte Italien GP, 30.03.2014 17.45 Uhr

• Habs net pünktlich geschafft, da ich tagsüber mit kollegen am see war und denen nicht um halb 5 sagen wollte das ich jetzt nach hause muss um computer zu spielen ^^ da ihr aber eh ned gefahren seid macht es wohl keinen unterschied

Ich war mit meinen Kindern und meinem Bruder in einem Tierpark und wir sind um halb fünf nach Hause gefahren weil ich mich für das Rennen angemeldet habe.
    Da allerdings viele so wie du hier denken macht es für mich jetzt wirklich keinen Unterschied mehr.

• gut... was hätte ich von gehabt? ich komm nach hause, will fahren und ihr habt kein bock weil es zu wenig sind... irgendwas sagt mir, dass ich es gestern genau richtig gemacht habe. außerdem habe ich mich nicht zu 100 % angemeldet sondern vorher schon gesagt das es knapp werden könnte ;)
    es gab halt auch mal ne zeit wo ich mir extra die sonntage frei gehalten habe, die zeit ist allerdings auch schon lange vorbei

• außerdem habe ich mich nicht zu 100 % angemeldet

Und genau das hat unsere Liga kaputt gemacht. Vielleicht bin ich da blablabla wie auch immer die Liga ist vorbei und ich bin um eine Erfahrung reicher.
    Wobei du sicher nicht der Grund dafür bist das Liga1 beendet wird. Dafür waren/sind andere verantwortlich.