Server: 80.136.95.244
Mod: FSR 2013
Strecke: Abstimmung
Uhrzeit: 20.30Uhr-Open End (bei genug Leuten gerne Rennen)
Status: geschlossen
Beiträge von Patronic
-
-
Was heißt "rund um"? Davor und danach oder was?
-
-
-
Ja, das merkte man auch. Denn die Verbrauchsanzeige konnte vorne und hinten nicht stimmen. Williams hätte am Ende noch 10% Sprit drinhaben müssen, wärhend McLaren fast leer war. Das müssen die aber noch verbessern, macht sonst keinen Sinn
Ich glaub das müssen die nicht öffentlich angeben, mit wie viel Sprit die losfahren.
Außerdem, wenn sich die Prozente immer für alle auf 100kg Sprit beziehen, passt die Anzeige doch.50% von 100kg ist das gleiche wie 100% von 50kg. -
-
Server: 80.136.76.96 pw:keins
Mod: FSR 2013
Strecke: Bahrain
Uhrzeit 14.15Uhr-ca 15.30Uhr
Status: geschlossen -
Dann ist der Lotus 125 S1 bei AC nichts für dich das war gestern richtig entspanntes fahren mit dem FSR
Wenns entspannt war, bist du nicht am Limit Ich bin die ganze Zeit hart am Arbeiten am Lenkrad
-
mal ne Frage, die zur Abwechslung nichts mit rfucktor und Oppell Corsa zu tun hat:
Wie sieht die Plaung für Liga2 aus? Wird es eine 2. Saison mit F1 2013 geben oder ist nach der ersten erstmal Sendepause bis die 2014er Version erscheint?solche Ausdrücke verbitte ich mir Wir sind eine F1 Racing Community und keine only Kotmaster F1 2013 Racing Community
Aber ich denke mal über den Sommer wird Pause sein wa? Wer will sich schon im Hochsommer Abends vors Lenkrad hocken?
Und ob F1 2014 für PC rauskommt ist doch noch gar nicht sicher dachte ich?!
-
Ich kann dir das doch bestimmt auch schicken, oder brauchst du was Spezielles?
Also so aufwändog wie beschrieben finde ich die installation und Einstellung gar nicht, dauert vielleicht ne Stunde, bis man seine Runden drehen kann. Aufwändiger fand ich die F1 Timing Grafiken im Ecclestone TV Design Aber das brauch man ja nicht zwingend
Die Cam Ansichten, besonders als Zuschauer, sind da echt gut
Naja bis ich mein Lenkrad und das Force Feedback richtig eingestellt hatte, sind schon paar Tage vergangen Hab auch das realfeel plugin und leos_ffb drin. Fühlt sich nochma ne Ecke besser an das Force Feedback
-
achso ok
-
... habs mit Gogoos Setup aber nimmer geschafft ma ne Runde richtig durchzubringen.
Das fällt für mich unter: "weniger klar kommen" -
Tja Racer81, hast mich mit Gogoos Setup echt überrascht und nach hinten durchgereicht. Mit dem von Patronic war ich im Vergleich noch schneller, habs mit Gogoos Setup aber nimmer geschafft ma ne Runde richtig durchzubringen.
Meins war wohl etwas "zahmer". Denk mal deswegen kommst du mit Pad mit meinem besser klar. Ich hab mit Gogos Setup gleich bei der 1. Runde 2sek gefunden
-
Top, das werden ja mit bisschen glück sogar 10 Leute oder so
-
Also ich wäre für späten Nachmittag/frühen Abend irgendwann. Vllt so 17-18Uhr
-
Obwohl ich grundsätzlich für eine Saison Teilnahmegebühr wäre... Dann wäre die Schwelle für manche Leute einfach nicht zu den Rennen zu erscheinen vielleicht etwas höher
-
bin auch dabei.
-
Würde ich auch so unterschreiben. Hab das Spiel nur gespielt aus Mangel an Alternativen
-
habt ihr das Setup schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video hab ich schon gesehen, aber der Link fürs Setup geht irgendwie nicht -