Richtig gut Hauser! Gleich schön mit Links gefüttert. Wenn das immer schön Aktuell bleibt macht das Eindruck. Vllt kannste ja Juvenal Rennbericht noch als Link posten oder direkt, falls er einverstanden ist. Ich finde das lässt die Liga gleich nen Stück ernsthafter wirken
Beiträge von Patronic
-
-
@Christobal Ich finds nicht gut, dass du j etzt hier weiter Kritik am Spiel usw übst, nur weil du für dich entschieden hast aufzuhören. Das Thema geht dich doch eh nichts mehr an.(nicht böse gemeint) Was du von dem Spiel hälst wissen wir durch deinen Rücktritt Und Danse eigentlich genau so Wenn sich jemand motivieren könnte unter bestimmten Umständen wieder zu kommen, umso besser.
Wir sollten alles tun um Motivation zu schaffen und nicht alles schlecht reden Klar kann man sich auch mal gehörig aufregen, aber schlecht machen und Ausstiegsdrohungen sind da eher kontraproduktiv...
-
Nach so einer Pause kannst die Hälfte der Leute vergessen
Starworx Es geht auch nicht darum, dass jemand die Einladung nicht annimmt. Das ist ok, die Gründe hast du ja bereits genannt. Es geht darum, dass du auch ruhig mal ne Einladung verschicken kannst und man einfach mal paar Leute einlädt. Ich find das motiviert beim Training gleich mehr, wenn noch paar Gegner dabei sind.
Das TT hab ich mir abgewöhnt, weil sich das völlig vorbei an jeder Realität fährt und ich mir das gar nicht erst angewöhnen will. Weil dann wundert man sich im Quali plötzlich, warum die Kurven nicht so schnell wie im TT gehen und man aufm Maulwurfshügel festsitzt -
Werbung machen ist immer gut Alles ranschaffen.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass hier so wenig zusammen gespielt wird. Ich seh öfter Leute F1 spielen, aber zusammen wird irgendwie kaum mal geübt oder so. Außer Liga2, von dort werd ich oft einfach mal so eingeladen. Und wenn man keine Lust hat, kann man die Einladung ja ignorieren oder nee sry schreiben oder sowas. -
Ja was soll ich sagen.
Quali P1 wie gehofft Da wär noch mehr drin gewesen. Aber rFactor versaut das F1 fahren
Rennen konnte ich mich am Anfang vorne halten. Irgendwann hat guirilia mich kassiert. Ich bin dann eine oder zwei Runden länger draußen geblieben(schonmal an den Regen denken ^^) und hab mir dann hart geholt und beim nächsten nochmal hart. Das Feld hat sich durch die unterschiedlichen Strategien immer wieder durcheinander gemischt.
Dadurch dass ich später drin war, konnte ich im letzten Stint vor dem Regen Zeit gut machen, welche sich nachher bezahlt gemacht hat. Bin dann genau in der richtigen Runde auf Inters.Der harte Reifen war gerade am kaputt gehen. Perfektes Timing. Und dadurch konnte ich dann locker nachhause fahren.
Hat trotz der wenigen Leute gut Spaß gemacht. Aber nächstes mal hoffentlich wieder mehr -
ich bin auch gegen verschieben. Beim Ersatzrennen wäre ich dann auch nicht bei. Ich trainier nicht 2mal eine Strecke... Einmal ist schon zuviel bei dem Desaster hier
-
Der weitere Timer den du wahrscheinlich meinst ist der Session-Ende Timer, der runterläuft wenn die Qualizeit während einer Runde abläuft. So lange hast du dann noch um die letzte(schnelle) Runde zu Ende zu fahren.
-
is bei euch noch nen Plätzchen frei? Hab keine Lust in Liga1 mit 4 Mann(inkl mir) zu fahren
-
Also bei mir übernimmt der Computer und ich bin sofort fertig mit der Session wenn ich nach Ablauf der Session über die Ziellinie komme
-
Außer man wäre schlau als Programmierer und würde wie jeder Idiot einfach darauf kommen da irgendwie ne 1-2sec Grenze einzubauen bei der ersten Zwischenzeit. Oder den Vollgasanteil auf der Start-Ziel vergleichen. man man man, nix kriegen die geschissen...entschuldigen sie meine Ausdrucksweise
-
wolln wir nich alle noch ne kleine runde drehen zur feier des wochenendes?
-
Nee ich bin dafür jeder fährt offline und am Ende wird die Gesamtzeit fürs Rennen der einzelnen Leute verglichen
-
Stimmt. Deine Version ist wahrscheinlicher Am besten stellen wir einfach ein, dass man sich nicht mehr berühren kann also ohne Kollisionen
-
Willst du bei dem Mod erstmal bleiben?
-
Wenigstens laggts dann nicht bei so wenigen
-
Bei sowas wie Diablo2 oder so ging das damals sogar über Jahre
-
Komisch, warum bei mir Kotmasters-Spiele seit 3 Jahren keine Probleme machen. Also nur daran kanns nicht liegen, man darf nicht alles schlechtreden. Aber das ist eben typisch Deutschland: Meckern geht immer.Schade Christobal, aber ich kann das nach den ganzen DCs gut nachvollziehen.
Komisch nur, dass ich bei keinem anderen Spiel lagge oder disconnects habe... Ein PC-Spiel muss darauf programmiert sein alle möglichen erdenklichen Hardwarekonfigurationen zu unterstützen. Bei der Konsole ist das etwas einfacher...
-
Wenigstens meldest du dich
-
-
Da wäre ich allerdings auch für