Beiträge von Patronic
-
-
von dabei auf nicht dabei
-
Du kannst gleich mit Liga1 kommen mit deinen tiefen 1.17er Zeiten
-
Was man noch wissen muss: Wenn man das Add-On drauf geschraubt hat, muss man das Lenkrad zu erst mit dem Computer verbinden. (auch wenn man PS3 Spieler ist) Hier muss die neuste Firmeware runtergeladen werden. Hier kann man dann auch die Tastenbelegung einstellen!
Steht bei den Kundenrezensionen von Amazon drin. Also musste es wirklich erst an PC anschließen
-
Ja vllt solltest du 2 stimmen freigeben. Mir isses nämlich auch egal ob 14 oder 20uhr
-
Das ist der Grund warum Demokratie nicht funktionieren kann
-
Hey Leute.
Hat jemand die Tage mal Lust auf ne Runde Formula Sim Racing 2013? Macht echt verdammt viel SpaßServername: F1 Racing Community IP:*wird aktualisiert wenn Server offen ist*
Pw: *keins* -
-
-
Wo isn der 6. Gang?
-
Ich hab 20Uhr gestimmt, damit entweder 20Uhr oder 14Uhr gewinnt, weil ichs nicht verlegen will
-
Aber die Musik muss dann während des ganzen Rennens in Dauerschleife laufen, sonst fahr ich nicht mit
-
Ich würde sogar sagen leicht schneller als Terror mach dich mal nicht kleiner Wir brauchen Leute Liga 1
-
Ich glaub wir müssen Liga 3 eröffnen
-
Hey Bunti, Herzlich Willkommen. Wo von der Küste kommst du denn ca?
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauser« (Heute, 12:56)
Jaja is klar
-
Aktualisier mal das Silverstone zu Ungarn Hauser
-
oh neeeeein
-
-
Wenn man sich das Video so anschaut, war es sogar spannender, als manche Rennen mit mehr Leuten