Sorry, aber bis jetzt finde ich fahren sich alle Autos außer der Lotus wie Dreiräder Also schon anspruchsvoll, aber absolut kein Geschwindigkeitsgefühl.
PS: Ich bestehe darauf, dass wir warten bis alle 12 abgestimmt haben
Sorry, aber bis jetzt finde ich fahren sich alle Autos außer der Lotus wie Dreiräder Also schon anspruchsvoll, aber absolut kein Geschwindigkeitsgefühl.
PS: Ich bestehe darauf, dass wir warten bis alle 12 abgestimmt haben
ich bräuchte nämlich auch irgendwann mal was neues. Das Momo ist zwar an sich ganz geil, aber mir fehlt der Gegendruck beim Bremsen und außerdem hats nur 240°, was für Formel 1 zwar perfekt ist, aber nicht für normale Autos
Das machst du mit Absicht Hauser!
wirst du wohl mal zurück auf den Lotus gehen Gogo! Ich will kein Formelwagen mitm Dreiradhilfsmotor aufm Nürburgring
cool Das alte behalten sie sicher oder?
dabei
Lenkrad etwa schon angekommen?
Top Danke Basti!
Weniger Regenwahrscheinlichkeit als ich erwartet hab...
Toll wenn Demokratie so einfach und schnell geht
weil?
wenn wir das so handhaben würden hätte ich in silverstone auch darum gebeten zu warten. des weiteren sind wir so meist knapp nach 8 druch je nach rennverlauf. des weiteren muss david des öfteren, wenn er denn mal teilnimmt , danach noch arbeiten.
Weils mir schon öfter aufgefallen ist, dass Leute es öfter ganz knapp nicht schaffen aber noch nie einen der dringend Los musste
Auto sollte in der F1 Community wohl klar sein oder?
Bin auch dabei. bin sowieso dafür den Rennstart auf 18-18.30Uhr zu legen. Dafür dann aber auch konsequent und ohne verzögerung.
denk mal schon, muss ja Spionage betreiben
Wird ja voller als nen Liga 1 Rennen hier
wär natürlich auch dabeo mit i und ohne o
Parktronic is gut Sich fair breit zu machen ist auch ne Kunst
Hat jemand die Screenshots vom Qualy und Ergebnis? Ich bin doch immer so vergesslich
Quali: P6 auf Hart war ok. Hart bin ich vorher noch nie gefahren auf der Strecke. Hätte ich mir meinen Skill nicht durch 600 Runden Ungarn in FSR kaputt gemacht, wäre sicher noch mehr drin gewesen
Rennen: Start war super. kam zwar nicht unbedingt besser weg als die anderen aber bei der ersten Kurve hab ich ne Lücke gefunden, die mir 1-2 Positionen gebracht hat.
Bei der zweiten Kurve besteht denke ich Diskussionsbedarf... Ich bitte die Rennleitung sich das mal näher anzuschauen, auch wenn es für mich nur negative Folgen haben kann Wie man in Martins Rückspiegel sehen kann, fahr ich ihm hinten rein. Ihn selber kostet es nicht viel und ich lass ihn ja auch vorbei, allerdings schubst Martin durch meinen Schubs Fejan raus, der viel weiter hinten sich erst wieder einreihen kann. Ich bin der Meinung ich hab nicht besonders spät gebremst und hätte die Kurve locker bekommen, allerdings hätte ich auch damit rechnen müssen, dass das Feld früher bremst durch das Startgewusel.
Jedenfalls war ich danach auf P3 was mich sehr entzückt hat und perfekt in meine Strategie gepasst hat. Leider waren die Harten schon nach ca 12-13 Runden fertig durch die zusätzlichen Quali Runden. Hab mich dann entschieden einen ungeplanten weichen Stint einzuschieben. War dann erstmal ziemlich weit hinten aber konnte gut pushen. Dann kam das Safetycar ca 3 Runde nach meinem Stop. Fast alle sind ausnahmslos in die Box. Ich bin draußen geblieben und durfte auf P1 vorfahren. Natürlich wurde ich bald kassiert, da alle hinter mir bessere Reifen hatten. Von da an war es ein ziemlich einsames fahren gespickt mit einigen netten Zweikämpfen mit bloodsn, Hauser(den ich auch ordentlich aufhalten konnte ) und Fejan. Hab mir dann noch 2 mal Hart geholt und am Ende gemerkt, dass die letzten Harten ca 3 Runden vor Schluss komplett den Geist aufgeben werden. Hab mich dann entschieden mir 9 Runden vor Schluss nochmal Weiche zu holen und richtig zu pushen. Konnte in den 9 Runden einen 9sec Vorsprung von Fejan zusammenfahren und ihn in der vorletzten Kurve in der letzten Runde noch kassieren, wo er sich leider gedreht hat. Er meinte aber gleich, dass ich ihn nicht berührt habe. Da waren wohl die Reifen rot
Alles in allem ein spannendes Rennen, was sehr strategielastig war
Die Anmeldefrist steht im ersten Post. Also sag nicht du wusstest davon nichts
Und im Reglement steht auch ganz klar drin, dass ein Rausgehen verboten ist. Im Quali warst du doch sogar erster wenn ich mich Recht entsinne?
Außerdem musst du uns auch nachsehen, dass wir versuchen die Größe der Ligen etwas ausgeglichen zu halten. Irgendwer ist immer letzter... War ich in meinem ersten Rennen auch. Es macht halt mehr Sinn dich in Liga 1 zu stecken, als z.B. den neuen Luke, der sicher nochmal 1-2sec langsamer ist als du.