gibt es denn für die DTM auch das entsprechende Spiel dazu? so wie F1 mit entsprechendem multiplayer?
Beiträge von Nangapark
-
-
Nicht dabei. ( an beiden Tagen )
-
-
sorry leute das ich nicht rechtzeitig da war. bei dem schönen wetter hat der familienausflug doch etwas länger gedauert.
-
-
Quali: bin sofort auf die weichen Reifen rausgefahren, da ich nur schnell setup hatte und nicht trainiert hab. Am Ende ne 1.38...und P5
Rennen: gefahrene Strategie W H W W
Start gut erwischt und ohne Zwischenfälle die ersten Kurven gemeistert. Erster Boxenstop auf Hart in Runde 9-10.
Hätte in der Phase des Rennens schöne Zweikämpfe mit Luke. Er war sehr schnell und fair unterwegs und ich hatte mühe im zu folgen, aufgrund meines nicht vorhandenem Setup. Dann hatte er leider wieder einmal einen Disco. Schade. Platz 3 hätte er sich bis dahin verdient.So fuhr ich dann das restliche Rennen, mehr oder weniger, entspannt auf P3 zu Ende.
-
Wahrscheinlich. Ich werd es mir aber nicht sofort kaufen und abwarten wie die Bewertung für das Spiel ausfällt, von denen die es sich gleich kaufen. Wenns dann passen sollte und die alten Probleme, wie Disco usw, behoben sind, bin ich definitiv wieder mit dabei. Eine erneute WM im 2013 fällt für mich aber aus.
-
-
-
warum wollen alle immer regen?
Damit rutscher gegen mauern und andere Autos aufs Wetter geschoben werden anstatt aufs späte bremsen
-
14 Uhr vielleicht.
20 Uhr wäre ich dabei.
-
ich bin für 20 Uhr. weil es ist Wochenende und da setz ich mich nicht 14 Uhr an den rechner.
-
Quali: erste runde auf hart nur zur Sicherheit mit ner 1.21...min. danach auf weich gewechselt und fett sprit. runde lief gut bis zum zweiten Sektor. etwas zu weit rausgekommen in der doppelrechts und beim beschleunigen aufs gras und ab gings in die mauer...wagen defekt. sehr schade mit den weichen reifen wäre die pole dringewesen.
Rennen. geplante Strategie W H H gefahrene Strategie H H W
Start trotz den harten reifen gut erwischt und platz behalten. konnte dann bis zum SC mit den harten gut mithalten. die ersten beiden sind in die box. ich bin draußen geblieben da die reifen ja noch gut waren. nachdem das rennen wieder freigegeben war konnte ich mich stück für stück absetzen. runde 20 dann erster stopp wieder auf hart. abstand zu Heiner konstant bei ca. 3 sek gehalten bis zur zweiten Schikane. dank des Lotus buggs flog mein Auto durch die luft...über die strecke...rechts ins Kiesbett. P1 futsch.
runde 37-38 glaub hat basti sein Auto zerstört. ich pokerte und hoffte auf das SC und ging direkt in die box um neue weiche reifen zu holen. kam leider doch nicht also mussten meine weichen reifen 16 runden lang halten. war dann wieder dran an Heiner bis die gleiche scheiße in der Schikane wieder auftrat. zum kotzen ..zumal das nur mit dem Lotus passiert...naja. am ende dann noch ein paar runden zusammen mit kampfsau geprügelt und am ende P2 nach hause gefahren.
bin mit P2 zufrieden. trotz der umstände. wenn alles glatt gelaufen wäre, wäre P1 locker drin gewesen. Aber hätte, hätte
-
-
-
-
Erstmal vorneweg, haben wir mittlerweile auch ein Video von Terrorheizer bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=DocBi5pYgFQ (ab ca. 2:20), dort sieht man beim Manöver in eau rouge das die Annäherungspfeile hier mehr oder weniger völlig versagt haben, er damit nur den Rückspiegel hat um einzuschätzen wo Nangapark aktuell ist. Somit weiß ich nicht in wie weit die Annäherungspfeile bei Nangapark Ordnungsgemäß funktioniert haben. Ausserdem war Nangapark aus sicht von Terrorheizer entweder direkt Rad an Rad oder direkt im Getriebe, im Hinterkopf wie groß der Abstand zwischen dir und Nangapark aus den anderen Sichtweisen ist wäre es allein aus dieser Perspektive nahezu unmöglich das es überhaupt einen Kontakt zwischen euch gab und da die Lücke aus meiner Sichtweise groß genug war, habe ich persönlich an dem Manöver von Nangapark auch nichts auszusetzen, aber ich möchte auch nicht ausser acht lassen das es aus deiner Perspektive vllt noch wieder anders aussah.
Wie ich schon mehrfach zu Juvenal gesagt habe, war ich bei kurveneingang (Rouge) direkt im getriebe von Terror, weil ich durch das kurze Gaspedal lupfen mich hinter ihn hab fallen lassen. links rechts und hinter mir waren keine grauen Pfeile und auch kein Juvenal. er war bei mir locker einige meter entfernt.
-
-
Na hoffentlich wird's trocken. Da kann man im TS immer schön hören wie die Laune von Terror berg ab geht
-
Geile Sache Jungs. Volles Haus in Belgien. Möge die Schlacht auf der Ardennen Achterbahn beginnen.
Aber wo steckst du Heiner? Hosen voll