Quali: ohne groß geübt zuhaben hatte ich keine große Erwartungen zumal wir ja nur 8 Fahrer waren. habe dann im zweiten anlauf die weichen reifen aufgezogen und eine gute runde hinbekommen. am ende P2 womit ich erlich nicht gerechnet hätte.
Rennen: start diesmal nicht optimal erwischt und eine Position verloren. ein paar meter weiter in der ersten schickane gleich noch ein platz an Terror verloren. P4 am ende der ersten langen geraden. konnte mich dann wieder an R4PO vorbei schieben. die zeitabstände waren zu beginn noch ziemlich klein und konnte den Speed von Heiner und Terror mitgehen. R4PO war auch direkt hintermir der sich aber in der letzten kurve vor start und ziel wegdrehte. abstand nach vorn war konstant zwischen 1-2 Sekunden. mokka kam aber mit großen schritten heran und ich musste ihn ziehen lassen. er hatte dann aber einen kleinen fahrfehler und ich konnte P3 wieder zurück holen. so dann wars dann auch schon mit Zweisamkeit im rennen. erst gab R4PO das rennen auf gefolgt von mokka. den einzigen den ich hätte noch bekommen können war Terror, der nur 3-4 sek vor mir lag. bis ich dann in runde 31 mein Auto fast selber geschrottet hätte. vorletzte kurve mein Auto in die wand gedrückt und zum glück nur den flügel verloren. konnte zum glück direkt in die box abbiegen. den rest des rennens bin ich dann "entspannt" nach hause gefahren und habe mich über meinen P3 gefreut, bis dann leider die Disco bei Heiner und Terror los ging. Schade für beide so knapp auszuscheiden. ich war dadurch dann auf P1 gerutscht, konnte mich aber darüber nicht freuen, weil war ja nicht hart erkämpft.
GZ an Heiner für den WM Titel