Beiträge von Nangapark


    Rennen: Super Start gleich 2 Leute überholt, weil das Anfahren bei den beiden nicht so gut lief. Auf der Geraden hatte mich noch jemand gerempelt und ich musste leicht vom Gas. Erste Kurve ganz innen gewesen und Nangapark war neben mir gleiche Höhe. Er schlägt die Tür voll zu und ich kann nicht mehr als auf die Curbs fahren. Kollision war die Folge und Auto leicht beschädigt. Tut mir leid Nanga aber wo sollte ich noch hin?
    Rennen ging ganz gut weiter und ich konnte mich noch auf Platz 7 vorarbeiten. Leider hat Daniele (Platz 6 war er) so gelaggt, dass er nach der ersten Schikane urplötzlich auf der Strecke quer stand. Als ich vorbei fuhr passierte es leider, dass er wieder laggte und diesmal direkt in mich rein. Dreher und ab ins Kiesbett. Platz 10 hieß es nun und weiter kämpfen. Boxenstop mit Heinz Berger welcher 9 war zur selben Zeit. Nach dem Rausfahren aus der Box war Nangapark, welcher schon überrundet war mit mir auf gleicher Höhe. Anstatt mich vorbei zu lassen, zog er wieder scharf in die erste Kurve. Ich war innen und evtl. hatte ich mich auch leicht verbremst. Na ja wieder kleiner Rempler. Sorry aber Nanga als Überrundeter muss du dort dem Überrundenden den Vortritt lassen.


    1. am start habe ich dir nirgends eine tür zugemacht und der Zwischenfall war noch vor der ersten kurve. du warst rechts gleich am start neben mir und bist einfach nach links gezogen wo ich aber noch war...du hast mich in die mauer gedrückt und mein wagen war zerstört


    2. als du aus der box kamst war ich noch weit vor dem bremspunkt mit massig Speed an dir vorbei. ich hatte genügend abstand zu dir und hab normal eingelenkt als du einfach in mich reingefahren bist. egal ob ich eine runde Rückstand habe kannst du von niemanden verlangen auf der start und zeil bei 270 km/h zu bremsen weil einer aus der box kommt zumal ich schon klar vorbei war. ich hätte dich schon danach vorbei gelassen wenn du schneller gewesen wärst.


    habe auch ein replay auf dem man das wunderbar sieht.

    naja satz mit x das war wohl nix :thumbdown:


    quali: sehr enttäuschender 11 platz, im Training war ich noch knapp ne sekunde schneller. keine gute runde zustande bekommen.


    rennen: die Ampel war grün und nach ca. 4 Sekunden war das rennen auch schon gelaufen. komischer weiße kam ich am start überhaupt nicht vom fleck, trotz Vollgas im leerlauf, hat es die karre fast abgewürgt. was vorher im Training auch nicht der fall war ?( . dadurch kamen gleich 2 Autos an mir vorbei, und Marko Winkler meinte mich gleich von der strecke zu schieben. ich war aber schon ganz außen als er mir mit seiner linken seite, vorne rechts ins Auto fuhr und mich ins gras und in die mauer schob. Auto beschädigt, Lenkrad schief. da war das rennen dann auch schon gelaufen.


    runde 3 hab ich dann aufgrund des kaputten wagens selber einen bock geschossen und Maximilian Schieder am heck erwischt. sorry dafür...blöde aktion von mir...hab da auch gleich gewartet und ihn wieder vor gelassen. bin aber trotzdem an die box gefahren um die karre zureparieren, was natürlich viel zeit in Anspruch nahm. wobei das rennen eh schon gelaufen war, wollte ich wenigstens ehrenhaft zu ende fahren.
    im laufe des rennens schlichen sich immer wieder kleine fahrfehler ein weil die Konzentration und Motivation eigentlich schon im keller waren.


    runde 17 auf start und ziel kam Mark Winkler aus der box, an dem ich noch weit vor dem bremspunkt vorbei zog. als ich schon beim einlenken war knallte er auf einmal in meine seite. keine Ahnung was da los war, aber wahrscheinlich einfach zu spät gebremmst. war ne blöde aktion zumal ich eine runde Rückstand hatte.


    wagen wieder im arsch und die lust weiter zu fahren war auf null gesunken. ragequit

    ok danke.


    wurde die Uhrzeit auf dem ac Server für Monza geändert? ich persönlich finde die vielen schatten auf der strecke extrem störend, manche kurven kann ich schlecht einsehen und bremspunkte sind auch weg die ich vorher hatte.

    Das soll jetzt hier nicht heißen das Matt und Dustin nichts machen, im Gegenteil, gute Arbeit auch wenn es mir als AC Pilot eigentlich egal ist.


    Aber einen GROSSEN Anteil daran was das Konzept und die Umsetzung anbelangt, geht hier doch auf das Konto von JUVENAL. Das sollte man nicht vergessen.

    Sooo...


    nachdem sich AC geupdatet hat, ging's auf die Piste zum üben. Mit vollem Entsetzen musste ich mit ansehen das ich fast 1,2 sek langsamer bin, als Mitte der Woche. PB war ne 27.6 und jetzt grad so im 29iger Bereich. DRECK!!!



    Quali: es lief nix mehr zusammen und mein setup war auf einmal auch komisch zu fahren. Sehr enttäuschender P14 zum schluss


    rennen: Start gut hinbekommen und Position gehalten. Konnte mich die ersten Kurven aus demGedrängel gut raushalten und 1-2 Positionen gut machen.
    hab sogar den Herrn Rohrbichler schnupfen können aber der Schwabendampfer zog dann doch wieder an mir vorbei.


    Die ersten Runden wurden gefahren und ich merkte schon das ich auf den falschen Reifen unterwegs war. bin die harten gefahren und war somit noch langsamer. Ich war fast 1 Sekunde langsamer als mein Vordermann. Also war breit machen angesagt. Was mir auch bis zur 11ten runde gut gelang (glaub ich zumindest). hinter mir tummelten sich (glaub ich) bis zu4 Fahrer die sich die zähne ausbissen, an mir vorbei zu ziehen. Trotz des schlechten grip der harten, hatte ich einen guten topspeed. konnte so P10 halten. War bis zur runde 11 sehr schöne Duelle dabei. Hatt mir sehr viel Spaß gemacht bis dahin. Dann kam der fahrfehler wo ich beim beschleunigen mein Heck verlor.


    Ab da an war es ein einsames Rennen, bis die rosa Mietze mit gogoo im Getriebe angeflogen kam. Bin vom Gas und hab beide passieren lassen und versucht mich ein paar Runden mit hinten dran zu Hängen. Doch die Runde sollte kurz werden, da beide BMW vor mir beschlossen miteinander zu kuscheln.


    Ich musste kurz schmunzeln als ich die beiden da so stehen sah. doch das lachen verging mir binnen Bruchteil einer Sekunde, als GoGoo den Rückwärtsgang reinschmiss und Gas gab. zu meinem Glück blieb er doch noch stehen und ich konnte mit Haaresbreite ausweichen.


    Dank anderer ausfälle vor mir und des Durchhaltevermögens meiner Seite, wurde ich dann noch ungefährdet 8er.


    Die zweikämpfe die ich geführt habe waren super fair und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür


    p.s. Die lustigste Szene war als DOC und GoGoo hinter mir waren und ich in den Rückspiegel schaute, waren beide ca. 10 Meter über der Strecke und sind geflogen. Mal schauen ob ich das noch im replay habe.


    Trotz eines nagelneuen rechners mit genug power und vdsl, hab ich im Spiel immer wieder kleine minni laggs. Kein ruckeln sondern richtiges Standbild. also scheint es am Spiel selber zu liegen. Kommt im Multiplayer sowie wenn ich alleine fahre vor.

    Quali: trotz persönlicher Bestzeit hat es nur zu P8 gereicht. War ich aber mit zufrieden da ich eh nicht schneller hätte fahren können.


    Rennen: Start gut erwischt und Position gehalten. Bin die ersten beiden Kurven sehr verhalten angegangen da Links und rechts Autos waren. Vierte Kurve war ich rechts direkt neben dustin, der dann wieder in die Mitte zog. Es gab eine kleine Berührung und meine frontscheibe sah aus wie ein Spinnennetz. Nach der langen Geraden kam der Angriff von Patrick, der dann vorbei ging. Konnte aber beim anbremsen vor Start und Ziel wieder kontern. konnte fortan meine Position halten und langsam zu Benjamin Reichenbach aufschließen. Dann kam die Schikane vor Start und Ziel. Ben links und ich rechts neben ihn. beim anbremsen kam ich mit den rechten rädern auf den kurb und sofort brach mein heck aus, wodurch ich in das Auto von Ben rutschte und anschließend rechts die Mauer traf. Achse im Arsch, also eine komplette Runde mit schiefem Lenkrad gedreht um zur Box zufahren. ab da an war das Rennen gelaufen. Der Wagen fuhr nicht mehr gut und ich Büste auf jeder Runde ca.
    1 sek ein als ich normaler Weise hätte fahren können. konnte mich trotzdem dann noch auf P 10 ins Ziel retten, dank anderer Ausfälle.


    es wäre gut wenn nicht gleich jeder nach dem ende des rennens den Server verlässt damit man die zeitabstände mal besser sehen könnte.
    als ich durchs ziel gefahren bin, kam ja auch dieses fenster und da war ich zweiter ?(

    soo...vor ab sollte ich überlegen ob ich nicht den teamnamen ändere in " ohne sprit=non Racing Team :facepalm: " aber dazu gleich mehr...


    Quali: meine erste runde bin ich erstmal mit den mediums gefahren und mehr oder weniger dahin geschlichen, um erstmal eine einigermaßen respektable zeit ( für meine Verhältnisse ) hinzulegen. also quasi eine sicherheits runde damit ich irgendwo in der mitte des feldes stehe.
    zweite runde war es zeit anzugreifen. also die weichen schluffen druff und ab auf die piste. zum aller erstaunen war ich mit ner 2,18,2..min auf P3 gefahren :OO: womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.


    p.s. ich fande auf der strecke die 15 min quali auch etwas kurz


    Rennen: den start erst mal total verhauen und die karre fast abgewürgt. zum glück war ich auf der Innenseite zur ersten kurve und konnte Xaver hinter mir halten. die ersten runden konnte ich die pace von meinen vorderleuten gut mitgehen und war zeuge von einem hart aber fair geführten Duell zwischen Danny und Kay. Xaver war weiterhin hinter mir, ich hatte aber das gefühl das ich schritt für schritt mich von ihm absetzen konnte. dann kam es zum Crash zwischen Danny und Kai und ich konnte die frische luft vor mir riechen. Kai konnte dann aber wieder zu mir aufschließen und ich musste ihn passieren lassen da er einfach nen tick schneller war als ich. In runde 18 glaube musste ich dann in die box, da ich mit nur ca. 50 Litern sprit gestartet bin, und das war auch schon der erste fehler den ich gemacht habe, da meine kollegen hinter mir ohne zu stoppen durchgefahren sind. dann NOOBFEHLER nummer 2. beim boxenstop kein richtigen plan gehabt wieviel sprit ich tanken soll. also einfach was reingelassen und wieder raus auf die piste. P5 nach dem stop. und da sah ich schon das elend, meine tankanzeige zeigte mir das ich nur für 10 runden sprit an bord hatte und 11 waren noch zu fahren :facepalm: KACKE. ich konnte zwar gut boden gut machen zu Xaver der auf P4 lag. doch als ich dann 3 runden vor schluss in schlagdistanz war, blickerte die blöde spritlampe und ich musste Xaver wieder ziehen lassen, der schon mächtig schiss in der buchse hatte :D . also in der letzten runde nochmal rein zum tanken sonst wäre der Bayrische Mist Wagen auf der strecke stehen geblieben :ding: . also blieb ich dann auf P5 am ende.


    Fazit: das nächste mal jemand fragen der sich damit auskennt was die Strategie angeht. ich denke wenn ich durchgefahren wäre, wäre ich womöglich auf dem Podium gelandet so wurde nur P5 drauß, womit ich zwar schon zufrieden bin, aber so richtig dann doch nicht ganz.


    Danke an alle Fahrer für das tolle rennen auch wenns streckenweiße recht einsam war. großer dank auch an die leute die überrundet worden sind, haben wirklich sehr fair platz gemacht :thumbup: