Beiträge von Nangapark
-
-
kampfsau: die minimap bei dir kann man die so im spiel einstellen oder ist das ne app?
-
das kann ich noch nicht sagen, muss mit moka nochmal darüber reden. bis jetzt erstmal nur für mich.
danke Doc -
so, da ich der absolute mega noob bin, was Skins erstellen angeht , habe ich mir einen bei Race Department rausgesucht.
http://www.racedepartment.com/…4-gt3-pc-gamer-skin.3101/es müsste nur jemand so freundlich sein und den teamnamen, Startnummer und meinen namen eintragen.
Dankeich hoffe das das so erstmal reicht
-
Jens von Rothenburg
-
hab ich es übersehen, oder um welche Uhrzeit sollen die rennen denn starten?
-
so nach stundenlangem suchen hab ich es gefunden und den profiler runtergeladen.
-
Hallo.
Postet doch bitte hier eure GUID.
So findet ihr die GUID:
Im Ordnerverzeichnis Dokumente/Assetto Corsa/cfg die Datei race.ini mit dem Editor öffnen. Unter [Remote] sollte die GUID zu finden sein.
da steht keine nummer bei mir
-
hmm irgendwie nicht. ich finde nichteinmal einen aktuellen treiber für das Lenkrad und diesen logitech profiler kann ich auch nirgends für win 8.1 runter laden. auf der logitech seite kann ich höchsten für das Lenkrad dieses "Logitech Gaming Software" runterladen und das findet das Lenkrad nach Installation nicht. des weiteren steht in der systemsteuerung zwar das driving force gt, wird aber als controler angezeigt.
-
Servus leute. seit heute habe ich einen neuen rechner am start, mit dem Betriebssystem win 8.1 64bit. das Problem ist, das ich jetzt ja wieder für mein Lenkrad ( Logitech Driving Force GT ) den Logitech Profiler runterladen müsste um alles so einzustellen, wie ich es vorher mit win 7 hatte. nur leider find ich nix und das meiste was in den foren steht, ist auf englisch und für den scheiß bin ich zu alt
weiß da jemand von euch bescheid?Danke
-
so teamkollegen gefunden. werde mit moka im BMW ( vorerst ) unterwegs sein.
-
Würde mir gern die #5 gönnen, sofern die noch frei ist.
P.s. Suche nochmal auf dem Weg nach einem fähigen Teamkollegen der mir mit setups und skins aushilft. Fahrzeugwahl wäre mir egal (mercedes bevorzugt)
-
christobal: ich seh grad das du den Benz fährst. Hättest du was dagegen mich "alten Sack" unter Vertrag zu nehmen? Ich Versuch auch alle anderen zu blocken wenn die mich überrunden wollen
-
Geht ja schon gut los hier. Armer Juve.
Nehmt euch alle doch irgendeine karre und los gehts. Mir war vorige WM auch egal mit welchem Auto ich gefahren bin. War immer mit unter den ersten dabei. Also scheiß doch auf so ein Theater. -
Stelle mich der Herausforderung und meld mich für den fahrermarkt an. Auto ist egal, wobei mir der mercedes schon gut gefällt.
Ich such einen Teamkollegen der sich mit setup, skins und alles weitere was mit assetto zu tun hat, auskennt. -
So ein Mist, das Spiel wird ja immer interessanter. Da werd ich es mir ja doch noch kaufen müssen
-
Kampfsau: danke für die genauen Worte. Du sprichst mir aus der Seele. Deswegen kauf ich mir den Dreck nicht. Auch wenn ich es schon schade finde das ich mit juve und Heiner usw nicht mehr auf der Strecke heizen kann. Aber bei solchen Vorraussetzungen find ich es unmöglich ne faire und ausgeglichene WM zu starten.
-
Servus. Nach reichlicher Überlegung und unzähligen Artikeln und diversen Videos, bin ich zu dem Entschluss gekommen doch nicht an dieser WM teilzunehmen. Von daher kann meine Stimme im Voting gestrichen werden und mein Cockpit im Lotus wäre somit frei. Wenn die Gehhilfe überhaupt jemand haben möchte.
Mir hat das Spiel einfach zu viele Macken die ihr schon fleißig diskutiert und da ist mir mein Geld zu schade. Auch wenns nur 25€ sind. Da wart ich lieber noch ein halbes Jahr und hol mir dann das 2015 Spiel.
-
Vielleicht.
Wann soll das Spiel denn offiziell auf den Markt kommen bzw man es spielen kann.
Gibt es denn schon seitens der Ligaleitung einen Termin, wann mit der Saison gestartet wird? -
Dabei mit Brasilien. Weil so schlecht wie die gespielt haben, fahr ich auch