danke, hab ich dann doch gefunden durch knackis Anweisung
Beiträge von Nangapark
-
-
Bin gestern auch mal auf laguna seca unterwegs gewesen. Mit dem DW12 indycar. Das Teil macht ja mal richtig bock. Aber wenn ich sehe was man da alles im Auto und setup einstellen kann, da wird mir schlecht.
Gibt es wie eben in dem Fall nen guide wo man die Autos besser kennenlernt? Eben wegen den vielen Schaltern im Auto?
-
also ich hab grad richtig puls kann man hier spieler auch wegen Unsportlichkeit reporten? der typ fährt mir und anderen ständig in die karre, hat 14 inc und bekommt am schluss immer noch +0,09 sr gutgeschrieben. und ich hab durch den idioten, der mich dann auch noch in die mauer geschoben hat, nur 8 inc und bekomm -0.01. versteh ich nicht
-
also diese pdf für den neuen Kalender find ich nicht, wo soll die den stehen auf welcher seite?
-
wo find ich denn den neuen rennkalender?
-
ok danke
-
Laut MPR nicht. Ich musste 4 D klasse Rennen absolvieren oder timetrail. Und nen SR von 3,0 erreichen. So stand es da. Hab ich gemacht, so wie zuvor von Rookie auf D (was geklappt hat,sofort). Passiert aber nix.
-
Wie und wann bekomm ich eigentlich meine C Lizenz. Laut MPR hab ich alles erfüllt und es steht da ready for Promotion. Bleib aber dennoch bei meiner D linzenz stehen. Als ich noch Rookie war ging es sofort auf D linzenz als ich SR 3.0 hatte.
-
Danke GoGoo.
Eine frage hab ich aber gleich noch. Hoffe die beantwortest du noch, und verweist nicht auf den Post über mir
aktuell läuft ja noch die S1 bis März,glaub ich. Wenn dann die S2 losgeht, bleiben die Strecken in den jeweiligen Serien gleich oder wechselt das wieder.
-
So weit ich weiß meint gogoo ja nur diesen einen Regler. Aber auch bei mir tut sich da nix. Ob nach Links oder nach rechts. Also ich kann ja jetzt erstmal nur von dem Mazda ausgehen aber irgendwie merk ich das nicht ob meine Räder blockieren. Hat der ABS? Zumindest trete ich das Pedal voll durch.
-
Alles klar, danke.
-
Knacki, wie bekommt man die Anzeige für Gang, Bremse und Gas verschoben? Und in deinen Seitenspiegel sieht man ja was. Bei mir sind die dunkel. Wo stellt man das ein?
-
Oh man Knacki du bist ein Kunde das sollte eigentlich jedem vorher klar sein, wenn ich ne Strecke noch ni ganz drauf hab, dann fahr ich da kein rennen. Ich hab das Spiel jetzt 2 Tage und da hab ich auch erst mal geübt bevor ich mein erstes Rennen gefahren bin.
Aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung -
so ich hab mal den regler einmal ganz nach links und einmal ganz nach rechts gestellt. ich merk da keinen unterschied. oder liegt das an der Mazda gurke
-
Wo muss ich das einstellen? Woran seh ich das die Bremse optimal eingestellt ist.
-
Na genau ihr flitzpiepen. Schon angesehen.
Wenn von euch jemand irgendwelche Sonderangebote / Packete für Autos und Strecken findet, bitte hier bescheid geben.gestern meine ersten beiden rennen gefahren, eins davon mit Juvenal ( so war es geplant). Leider nicht im selben Rennen gewesen. Kann man das beeinflussen das man zusammen fährt?
-
so freunde des gepflegten rennsports...der Nanga ist jetzt auch mit von der partie...zieht euch warm an
-
Dann mach uns morgen bzw heut Abend den install Instruktor.
-
Doch die Strecke mag ich und das SPA setup geht auch. Nur nicht so ganz wie ich es gern hätte.
Wo hat den Gogoo sein setup gepostet? Bin ich blind?
-
Was heist hier ALLE !!! Ich bin noch gut 2 Sekunden langsamer. So wie ihr in den Kurven hart am Gas hängt und rausbeschleunigt, dreht es mich jedes mal weg. Keine Ahnung was und wie ihr euer setup einstellt, aber ich bekomms irgendwie nicht auf die Reihe.