nicht dabei, muss absagen
Beiträge von Heiner
-
-
-
jau tolle idee mit 5 euronen wäre ich auch dabei
-
Erstmal fing alles besch... an ich starte mein spiel und mein komplettes profil is futsch alles was dazugehört lenkrad fahrhilfen usw.
Im quali hat es dann nur für p 6 gereicht.
Meine strategie war auf w starten dann r 10 auf hart r 26 hart r 42 hart und r 58 auf w das hab ich auch so durchgezogen.
Ich hatte schöne kämpfe mit fidelis und verstappen konnte mich aber so nach und nach weiter nach vorne kämpfen.
Am ende bin ich mit ca. 20sec abstand zu nangapark 2ter geworden womit ich nach den anfänglichen problemen garnicht mehr gerechnet hätte
Glückwunsch an nangapark der mal wieder ein fehlerfreies rennen abgeliefert hat.
Glückwunsch an fidelis zum 3ten platz und auch an meinem teamkollegen basti zum 5ten platz und eine für ihn wahnsinns quali zeit -
Jau verstappen für die letzten meter kein spritgeld mehr gehabt?
-
ich sag mal dabei
-
-
jau wetter war ok aber die schei.... boxenmauer
-
jau fidelis glückwunsch sehr gut gefahren
http://www.twitch.tv/heiner67/b/508767218 hier der link zu den letzten 10 minuten der fight zwischen starworx und dem neuen luke er hat sich heute bei uns angemeldet
kann ich nur befürworten -
jau sehr nice
-
jau ich schau mal was ich machen kann wenn der speed nich passt für liga 1 kann er ja immernoch in liga 2 kommen
-
Wie wäre es denn wenn kampfsau bei euch in liga 1 startet, erfahrung hat er und schnell genug ist er glaub ich auch, ihr hättet einen fahrer mehr für sonntag und er muss nicht in liga 2 ersatzfahrer spielen
-
Bin auch dabei
-
würde mich zwar gerne drücken aber sowas macht man ja nicht is einfach nich mein kurs bin dabei einer muss das feld ja aufhalten
-
mir fehlt noch eine option : ganz ausfallen lassen
ich bin der meinung von chrisk
-
-
-
ja klar kann immer passieren aber nich am start die ersten 5 m gleich abdrängen als wenn es schon um den rennsieg geht aber egal hab mich beruhigt
-
aber nich von mir ich wurde am start gleich so attakiert war sofort letzter
direkt nach 20 meter -
das unfairste rennen was ich bis jetzt hier gefahren hab danke