der probelauf macht allerdings auch nur sinn, wenn soviele wie möglich schon da sind und zeit haben... meinetwegen können wir das ganze auch um ... 17:30 Uhr erst machen und dann direkt danach das Ligarennen fahren
Beiträge von beninho106
-
-
Wie währe es eigentlich vorher mal mit nem kleinen Host-Test?
Ich würde mich dafür dann halt mal anbieten...Uhrzeit 16 Uhr vor dem Rennen? Brauchen ja nur die Qualy fahren und die ersten 5-10 Runden vom 100 % Rennen ... wenn welche rausfliegen kann immernoch wer anders hosten
-
ich versteh die reihenfolge auch nicht so ganz
warum zb bochumdude vor dir ist, kann ich nicht nachvollziehen, erklärungen bitte -
Dabei und hoffentlich schließt mein logitech profiler sich nicht wieder und der safe invite ist auf einmal weg
wie währs mit profiler de-installieren kein spaß ich hab den einfach wieder gelöscht und hatte seitdem nie wieder probleme mit dem wheel
-
Hier mal so ein kleiner Track-Guide für Silverstone, find ich ganz gut gemacht... vielleicht hilfts ja dem ein oder anderem
-
DTM währ geil
kenn allerdings nur DTM race driver 3 von... 2007? multiplayer bis 12 spieler
-
Nen Monza Sieg
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom LigabetriebAnmeldefrist ist der 05.04.2013 22:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)
Zugesagt- beninho106
- cHaOz
- Danseba
- Dahugo
- daviiid
- Starworx
- Iceman
- Marek
- Christobal90
- DOC
- Bi-Ba-Butze-Man
- devflash
- l0lhaxx
- bochumdude
- GoGooGooo (Ersatzfahrer im Force India)
- Juro85 (Ersatzfahrer im Williams, wenn noch Interesse für heute Abend besteht )
Unsicher
Abgesagt-
Andre232
-
vanDamme29
-
IceQ360
-
F1RFenten
Teams:- beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
- cHaOz - devflash (Lotus)
- F1RFenten - Danseba (Force India)
- IceQ360 - Marek (Williams)
- Starworx - DOC (Sauber)
- Bi-Ba-Butze-Man - daviiid (Red Bull)
- Dahugo - bochumdude (Ferrari)
- Iceman - Christobal90 (Mercedes)
Ersatzfahrer:GoGooGooo
Juro85
vanDamme29
Andre232
Lumpi
mycroft1983Unentschuldigt gefehlt bisher:
2x Rene_Lauch (Kanada+Europa)
1x Lumpi (Europa)beninho106: Kann sein das die Ersatzfahrerliste nicht 100 % ig in der richtigen Reihenfolge ist, cHaOz hat da glaub ich besser die Übersicht drüber
cHaOz: Ersatzfahrer hab ich mal editiert -
hallo erstmal
bisher waren die ersatzfahrer, die sich zu einem GP angemeldet haben, zu mindestens 80 % sicher dabei, weil eh immer 1-3 leute keine zeit haben
für nächste saison ist bisher noch garnix geplant -
Wenn Bild mal wieder recht haben sollte wird der Milchbubi jetzt auch noch saftig für seine Aktion gegen Webber belohnt
http://www.bild.de/sport/motor…-feind-29673672.bild.html
Schade das Lewis nicht sein Teamkollege werden kann
-
Godlike
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für dich ist doch eh immer alles fail was nicht von dir kommt
-
Mein Rechner muckt zumindest garnicht rum... ob's jetzt besser oder schlechter ist kann ich dir aber leider nicht sagen ...
Mein erstes Dxtory Video -> mit Harlem Shake am Ende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Jungens
Da sich vor ein paar Wochen mein Sweetfx verabschiedet hat und ich mitlerweile rausgefunden habe, dass Fraps an allem schuld war, habe ich mich mal ein wenig mit Dxtory beschäftigt und dabei einen super Codec gefundenAuf 1080p mit 30fps habe ich in etwa die gleiche Datenmenge wie bei Fraps (3 Minuten rund 5Gb, evtl. mehr)
So sehen die Videos anschließend im Media-Player aus -> http://www.abload.de/img/1atjsw.jpgCodec ist hier zum Download -> http://lags.leetcode.net/codec.html
Einstellungen:
Movie Settings:- Lagarith Losless COdec (Enable Null Frames, Use Multitreading, YV12 Mode)
- 30 FPS (YouTube Standart)
- File Output (Aktiviert)
- File Format: AVI
- Include Mouse Cursor (Deaktiviert)
- Synchronize Video FPS (Deaktiviert - Sonst---> Aufnahme und Game FPS gleich)
- Scaling gegebenfalls einstellen (Wenn es bei 1920x1080 ruckelt, einfach auf 1280x720 stellen)Advanced Settings:
- Limit Video FPS raus
- Processing Threads:
(Je nach Anzahl der Prozessorkerne; 1/2)
[Dual-Core=2Kerne=1Threads] ; [Quad-Core=4Kerne=2Threads]- Bei SLI oder Crossfire: Enabled Multi GPU Fix Code
-
Bonelli halt
-
Die Videos von Runde 2 sind jetzt komplett online und hier zu finden -> http://www.youtube.com/playlist?list=PLo1LVSwdDCqI0vpjzCkHaKuiZ0P_gJrzn&feature=view_all
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja für den fehler war ich dir übelst dankbar, das währ warscheinlich bis zum ende so weitergegangen, irgendwie auch schade drum
das ganze hat mich ein wenig an das arl rennen von valencia erinnert, da war ich auch mit alex lange im fight bis er einmal turn 1 komplett ausgelassen hat und mir damit quasi den sieg geschenkt hat
-
meine bremsen waren 48-52 mittel groß
ich reiß die gänge auch nicht so runter wie manch anderer, der beim runterschalten wohl auf 30.000 umdrehungen kommt womit ich jetzt aber nicht dich meine -
und ich fahr extra noch schön weit an dir vorbei damit sowas nicht passiert
hmm der bremspunkt war eigentlich aber recht normal wenn ich mich nicht vertuhe -
Hier mein Race Edit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.