dann würde da obv was anderes stehen
Beiträge von beninho106
-
-
-
Bevor der Race Edit kommt... erstmal der heiße Fight mit IceQ360
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ohne witz wirst du später in meinem Race Edit dann sehen (zumindest wenn ich mich noch richtig erinnere) Im TS "Der hat das doch sicher extra gemacht "
ich hatte ja in der anfangsphase an P2 auch mal nen kurzen freeze für 3 sekunden nach der DRS graden, da warst du dann plötzlich auch einmal vorbei
Meine Meinung -> nächstes Rennen einfach mal nen anderen Host testen...
-
(Edit: irgendwann war ich mal hinter Benny mit etwas anstand auf der DRS Geraden als ich scheinbar den bremspunkt total versammelt hab und innen durchschießen musste um ihn nicht zu treffen. Hab ihn dann nachher brav wieder vorbei gelassen, obwohl ich mir einbilde dass er selber da auch noch nen Fehler drin hatte )
Das hört sich für mich stark nach Wunschdenken an Du hast mich volles Mett von hinten getroffen war aber halb so schlimm
-
Ich auch vllt verlegst du die frist ja generell auf sonntag
1. DOC
2. Beninho
3. Marek
4. Daviiid
5. Juro
6. devflash
7. lolhaxx
8. IceQ
9. chaoz
10. starworx -
1. Juro85
2. Beninho
3. Marek
4. lolhaxx
5. devflash
6. chaoz
7. DOC
8. Dahugo
9. christobal
10. Starworx
Da ist aber jemand verdammt selbstbewusst -
-
Also... Head 2 Head geht in die 2. Runde -> diesen Donnerstag 14.03. 19:15 Uhr
Strecke Malaysia
Regeln bleiben erstmal wie gehabtWer dabei ist, soll sich bitte über die neue Steamgruppe im Event-Planer eintragen, ich hoffe das wir dieses mal 16 Leute zusammenbekommen können
Hab mitlerweile auch mal die Video's von Melbourne hochgeladen... wer mag, findet sie hier -> http://www.youtube.com/playlist?list=PLlXuMfZSNNkJCD9yEwH6i8M-pnNo_tBCb&feature=view_all -
die frage die ich mir nur grade stelle... haben die ersatzfahrer überhaupt ne reihenfolge oder zählt jetzt, wer zuerst kommt fährt zuerst
-
Meint ihr nicht, dass sowas vorher angekündigt wird?
-
Hier ist dann mal mein Rennvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich seh kein link
-
Probiert am besten mal ihn per steam zu erreichen, auf der page war er auch schon seit dem 11.02. nicht mehr online
-
-
wie währs mit moby
https://www.youtube.com/watch?v=Gs_VC24304Qoder F1-polska
https://www.youtube.com/watch?v=2JYVHs1M9sohaste in beiden sogar schon motorsound drin
-
du brauchst dir doch einfach nur einen back-up ordner machen den du dann für die ligarennen kurz wechselst, wo ist das problem schade das man zwischen dem qualy und rennen nicht noch wechseln kann
-
ich finds top
man könnte im anmeldethread auch einfach den jeweiligen helm als datei hochladen weil ich zb andauernd wechsle... -
jop, der gesamte hintergrund gefällt ziemlich gut
-