Das lag nur an Bayer
Beiträge von beninho106
-
-
Sry nochmal das ich's gestern nicht geschafft habe, war noch unterwegs und wie starworx schon gesagt hat, kann man mit dem handy im facebook mal schneller ne nachricht schreiben als sich hier erstmal einzuloggen etc.
Hatte Formel 1 bei nem Kollegen geguckt und nach dem wahnsinnigen 5. Platz von Lewis musste ich erstmal feiern
-
wenn ich mich nicht vergucke... so ziemlich alle mods für rfactor die seite hat nur keine such funktion leicht fail aber direktlinks findet man dort reichlich
edit: ob die links funktionieren sei mal dahingestellt
-
hauptsache gogoo will jetzt auch mal und meckert nicht wieder nur über das spiel rum
-
au man devflash
romain grogoo im lotus? würde ja ziemlich gut passen
-
lief gestern nicht bei allen, wenn es dann allerdings läuft macht es mal richtig bock mit den "shifter" karts
Außerdem kann man da auch mit Lewis Hamilton fahren -
wer dann noch an grid 2 interessiert ist, findet hier über ne std videomaterial
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b4odf6jfbxY
-
Damit ist der Grand Prix abgesagt, die Abstimmung war ja recht eindeutig...
-
Irgendwer hat gestern in Shoutbox erwähnt das er erst F1 2012 und dann TS3 starten kann, sonst stürzt es auch ab, probier es einfach mal.
ich wars muss erst f1 gestartet haben um TS anzumachen, wenn TS schon an ist komm ich nicht in F1 rein ist aber auch noch nicht lange so
-
Redlight_Gamer is trolling
und was für 4-4-4
-
Müssten uns dann schlussendlich nur drauf einigen, was als Mehrheit zählt
Bisher 1-1-1 -
Habe oben mal eine Umfrage gestartet, läuft bis Freitag 22 Uhr
Bei Rennverschiebung, solltet ihr beachten, dass wir dann mit ziemlicher Sicherheit einmal 3 Rennen in 3 Wochen haben werden... ansonsten geht uns schlicht und einfach der Kalender aus...
-
Obv nicht dabei. Schade eigentlich, hätte euch gern den Hintern versohlt
-
gibt es heute nen update? würde ganz gern den lewis silverstone helm fahren
hier der direktlink http://www.file-upload.net/dow…inho_Silverstone.rar.htmldann fehlen glaubsch noch die helme von biba, gogoo und bochumdude...
-
Nochmal zur Erinnerung... Host-Test heute um 17:30 Uhr !
-
aber noch right in time
-
-
hat sich geregelt, war die database
-
hast du irgendwelche mods installiert? könnte vll auch daran liegen...
-
warum jetzt zu 1&1 ?
wenn ich nen kabelanschluss in der wohnung hätte würd ich instant darauf wechseln