Willkommen zurück
Beiträge von beninho106
-
-
Ich würde das Feature Race bei 50 % lassen aber das Sprintrennen nur auf 25 %... dann sollte man auch wie in echt ohne Boxenstop durchs Rennen kommen. Das wär bei 50 % nich gegeben oder?
Oder sind die Renndistanzen der echten F2 angepasst?
-
Und Shindy auch
-
Sido mal wieder mit was neuem
-
Außer natürlich Anno
Da wusste man aber auch ziemlich genau was man bekommt, durch die Open Beta
-
Warum zum Teufel bewegt sich dein Lenkrad nicht?
Dann braucht man sich doch nicht wundern wenn man hier und da mal von der Strecke abkommt
-
Eine PC Liga haben die immernoch nicht? Enttäuschend
-
Also ich finds echt garnicht schlecht, kann man sich auf jeden fall anhören!
-
-
den after dark dlc für cities: skylines würde ich wohl nehmen wenn der einzeln zu vergeben ist?
-
Angefangen zu schauen habe ich damals mit 6 Jahren 1994... da mein Vater absoluter Schumacher Fan wurde ich es auch. An Adelaide 1994 habe ich noch waage Erinnerungen
Das ging dann durchgehend bis 2006 so als er aufgehört hat. 2007 war ich mir dann nichtmal sicher ob ich noch weiter schauen will aber dann kam ein aufstrebender Rookie names Lewis Hamilton zu McLaren und ich wurde direkt im ersten Qualifying von ihm Fan. Wenn ihr wüsstet wie ich abgefeiert habe nach dem Brasilien GP 2008... so ein Herzrasen werde ich wohl nie wieder haben
Ansonsten habe ich 2009+2010 Vettel den WM-Titel wirklich gegönnt. Aber als es dann zu einer Serie wurde und Red Bull immer unsympatischer wurde war das dann erstmal für mich gegessen. Seitdem er bei Ferrari ist finde ich ihn wieder deutlich sympatischer aber ich bleibe trotzdem Hamilton Fan-Boy.
Natürlich immer für die deutschen Fahrer die Daumen gedrückt, ob Frentzen, R. Schumacher, Heidfeld, Glock etc. . Nur mit Rosberg wurde ich nie wirklich warm, mag vll am Silver War liegen
Mein zukünftiger Favorite sollte eigentlich Pascal Wehrlein sein aber das wird sich ja vermutlich erledigt haben
Leclerc wird es wohl sein, wenn Hamilton irgendwann aufhört und ich hoffe immernoch drauf das Hülkenberg irgendwann ein Auto bekommt, womit er zumindest mal aufs Podium kommt!
-
-
-
-
-
-
Bienvenido a la SimRC
-
Karriere bei Dave Gaming geht los
-
-