wer hostet denn später wenn biba ned mitfährt?
Beiträge von beninho106
-
-
hab nix anderes erwartet^^
hab doch eh nie behauptet das erste rennen ned mitzufahren... nach dem rennen wirds erst interessant
-
-
bin dabei... wenn noch ein platz frei ist für den f1-invaliden
-
nicht dabei
-
na mit der kupplung... mir wirds sonst immer zu eng zwischen den beinen
-
bremst ihr eigentlich alle mit dem bremspedal beim G27?
-
dann musst du ja dein spiel minimieren... da wäre ich aber vorsichtig das es nicht abstürzt bzw ein dc passiert
-
ich wollte meinen platz ganz gerne räumen damit ihr noch mit einer vollen lobby klar kommt... hab bis jetzt eh noch keinen meter gefahren und hab grade auch nicht wirklich lust mich wieder einzufahren also fahr mal ruhig mit lyneos
-
austin wäre ich wohl dabei
-
-
der massive unterschied besteht aber darin, dass das reale rennen am 17. erst um 20 uhr ist, man also nur ca. ne halbe std früher hätte starten müssen... am 24. müsste man 1,5-2 std später starten, was im endeffekt zu einem mitternachtsrennen geführt hätte, so oft wie die qualy immer neugestartet wird
-
Schade das so viele aus Bequemlichkeit oder weil sie am 24. keine Zeit haben (wäre ja laut ursprünglichen Kalender auch ein Rennen gewesen) für den 01.12. gestimmt haben.
guck mal auf unseren eigentlichen rennkalender und erklär du mir doch mal bitte, wie ihr alle auf den 24. kommt denn genau da wäre eigentlich kein rennen... eben weil dort ein reales formel 1 rennen ist
-
china befürworte ich mal, alle ligen synchron zu haben wäre schon besser wenn der sound jetzt wirklich besser sein sollte, werf ich das spiel auch mal wieder an
bin übrigens für den 1.12. ... alleine schon deshalb weil ein paar leute am 24. ned können und ich kein bock hab erst um halb 9 das ligarennen zu starten also haltet doch einfach mal die füße still auf die eine woche kommt es auch nicht an und vll kommen in der einen woche ja noch ein paar patches
-
stimmt, es ist wirklich ein schlechter scherz wenn man keine lust hat zu fahren, weil man sein auto ned hört ...
devs video: http://www.youtube.com/watch?v=jpywAwiQIWo
mein video aus jerez... einfach nur die ersten 2 runden gucken... http://www.youtube.com/watch?v=LUeEJza5FcE -
bin definitiv nicht dabei. werd das spiel auch ned mehr anfassen bis es vernünftig gepatcht ist (falls das jemals passieren sollte)
-
kann mich da chaoz nur anschließen. ist ja nicht so, dass man dann ne durchfahrtsstrafe bekommt und das rennen vorbei ist kann mich zumindest an keinen fall erinnern aus der letzten saison, wo es bei uns im pc bereich zu problemen damit gekommen ist. letzte saison klappte das hervorragend, zudem nehmen am pc auch fast alle auf und können eine ungerechtfertigte strafe per video beweisen
-
ich werd nur spontan mitfahren können weil ich sonntag erst go-kart fahren bin und noch nicht sagen kann wann ich wieder zuhause bin...
würde btw dann mit automatik fahren solange der sound-mist ned gefixt ist -
hab in der liste oben wieder hinzugefügt wer welche fahrhilfen benutzt... bis jetzt sind es nur 3 leute die überhaupt zu hilfen greifen... würde sagen nem ABS-Ban steht nix mehr im wege
-
david hat immernoch ned gewählt