tauscht du bei mir bitte die nr. 9 aus und machst dafür die nr. 10 hin? ich bin genauso neu im team wie david und hab gehört das er vorerst die nr. 1 im team ist
Beiträge von beninho106
-
-
Ich sag dann mal Mercedes und wenn in Ungarn erst der erste Sieg kommt, kann ich auch damit leben
-
hatte mich eben nochmal leicht verbessert, obwohl es von der position usw eh keinen unterschied macht
edit: die shadowplay-sau hat nicht aufgenommen... ich lade dann die alte runde hoch, war wohl auch ne minute zu spät um im racenet noch akzeptiert zu werden
-
Heute abend jemand lust auf ein spontanes Rennen? 1x25 % + Qualy + Steam | Austin? | 18:30 Uhr
- beninho106
- Lyneos
- Reous (EVTL)
- FelixJansch92
Edit: Das ihr gestern Austin gefahren seit wusste ich nicht, können auch gern was anderes fahren -> Jerez?
-
naja die anderen strecken kennt man jetzt aus 4 spielen hinternander und wie ich euch pappenheimer kenne, kommen eh wieder die bekannten strecken bei rum (catalunya, silverstone, spa, nürburgring), ich fände das schon eine sehr gelungene abwechslung und du bist schließlich auch nicht gezwungen dir 10 std ein setup zusammenzubasteln
-
hmm da hab ich mich grad wohl verlesen joar imola ist im dlc... aber grade die sollte man mal fahren... zumindest mit denen, die den dlc haben
-
hoffentlich bringst du jerez und brands hatch ins spiel... wäre echt schade wenn man die nie fährt
-
endlich fällt hier mal das wort "pre-season" das habe ich ja letzte saison schon vorgeschlagen und bin auf taube ohren gestoßen
bin dann allerdings für die normalen 2013er autos weil die classic karren durch ihre ungleichheit wohl das ganze ergebniss verziehen...3 pre-season rennen ab eigentlichem saisonstart würde ich persönlich für sinnvoll halten... als strecken jerez und brands hatch fest machen wäre super... als 3. strecke noch imola (für diejenigen, die die classic version haben)
-
was habt ihr eig teilweise immer für probleme mit fraps mit 60 spielen, mit 30 recorden ... klappt wunderbar
-