tauscht du bei mir bitte die nr. 9 aus und machst dafür die nr. 10 hin? ich bin genauso neu im team wie david und hab gehört das er vorerst die nr. 1 im team ist
Beiträge von beninho106
-
-
Ich sag dann mal Mercedes und wenn in Ungarn erst der erste Sieg kommt, kann ich auch damit leben
-
hatte mich eben nochmal leicht verbessert, obwohl es von der position usw eh keinen unterschied macht
edit: die shadowplay-sau hat nicht aufgenommen... ich lade dann die alte runde hoch, war wohl auch ne minute zu spät um im racenet noch akzeptiert zu werden
-
Heute abend jemand lust auf ein spontanes Rennen? 1x25 % + Qualy + Steam | Austin? | 18:30 Uhr
- beninho106
- Lyneos
- Reous (EVTL)
- FelixJansch92
Edit: Das ihr gestern Austin gefahren seit wusste ich nicht, können auch gern was anderes fahren -> Jerez?
-
naja die anderen strecken kennt man jetzt aus 4 spielen hinternander und wie ich euch pappenheimer kenne, kommen eh wieder die bekannten strecken bei rum (catalunya, silverstone, spa, nürburgring), ich fände das schon eine sehr gelungene abwechslung und du bist schließlich auch nicht gezwungen dir 10 std ein setup zusammenzubasteln
-
hmm da hab ich mich grad wohl verlesen joar imola ist im dlc... aber grade die sollte man mal fahren... zumindest mit denen, die den dlc haben
-
hoffentlich bringst du jerez und brands hatch ins spiel... wäre echt schade wenn man die nie fährt
-
endlich fällt hier mal das wort "pre-season" das habe ich ja letzte saison schon vorgeschlagen und bin auf taube ohren gestoßen
bin dann allerdings für die normalen 2013er autos weil die classic karren durch ihre ungleichheit wohl das ganze ergebniss verziehen...3 pre-season rennen ab eigentlichem saisonstart würde ich persönlich für sinnvoll halten... als strecken jerez und brands hatch fest machen wäre super... als 3. strecke noch imola (für diejenigen, die die classic version haben)
-
was habt ihr eig teilweise immer für probleme mit fraps mit 60 spielen, mit 30 recorden ... klappt wunderbar
-
die meisten arl'ler sind damit verbunden und gestern gab es wohl überhaupt keine probleme nur einen dc im qualy und das war wohl ein ganz neuer
-
ich hatte frankfurt vorher auch drinne und habs jetzt zu uk-london geändert seh beim umstellen da kein problem
bei mir war es gestern übrigens ein timeout und mal wundersamerweise ned das spiel schuld... auch wenn ichs gern drauf schieben würde v -
vll sollten wir auch alle mal gucken, dass wir bei steam die gleiche download-region aktiviert haben
UK-London ist wohl zu empfehlen -> http://gyazo.com/2896175ee3c228891d2c4cd0d2c0ece6
-
-
muhaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wird heute Abend nur eine Gruppe an den Start gehen, bestehend aus Liga 1+2 Fahrern, um mit einer vollen Lobby Evolve zu testen!
- felixjansch92 (hilfen: keine)
- chaoz (hilfen: automatik)
- hauser (hilfen: keine)
- 78moka83 (hilfen: traktion mittel, ideallinie)
- devflash (hilfen: keine)
- tsubasa(spawnie) (hilfen: keine)
- MrGrinder
- Verstappen
- Reous (tendentiell erstmal in Liga 1 untergebracht) (hilfen: automatik, traktion)
- Lyneos (hilfen: keine)
- danseba
- icey
- fidelis (für EVOLVE)
- nrwbasti (für EVOLVE)
- chrisk911
- martin0701
- felixjansch92 (hilfen: keine)
-
super zusammenfassung punkt 5 wäre dann noch der audiobug, bei dem der ton für eine sekunde oder so ganz verschwindet und wiederkommt...
schlimmer finde ich jedoch die völlig falsche balance zwischen den einzigen audiokanälen, hat man einen gegner im abstand von 1-2 sekunden vor sich, hört man in jeder kurve seine schaltvorgänge und es ist schwierig sich auf das eigene schalten zu konzentrieren -
Überlegt euch gut ob ihr Sonntag über Steam fahren wollt
http://community.codemasters.c…f-Sync/m-p/390316#U390316komischerweise gibt es das bei evolve ja ned
-
So... da wir hier ja schon eine gewisse Resonanz verspürt haben und durchaus auch Kritik annehmen, haben wir uns über das ganze Time Trial Event nochmal ausgetauscht und sind zu folgendem Ergebniss gekommen:
Die Fahrer 1-16 in den jeweiligen Ligen haben jetzt die Chance sich nach der im TT-Event herausgefahrenen Platzierung ein FAHRZEUG ODER EINEN TEAMKOLLEGEN auszusuchen.
Bsp. 1: Fahrer 2 will unbedingt mit Fahrer 8 zusammenfahren... dann wählt Fahrer 2, Fahrer 8 und legt die Fahrzeugwahl in die Hände des Teamkollegen (hierbei ist natürlich die Chance, sein Wunschfahrzeug zu bekommen nicht allzu groß)
Bsp. 2: Fahrer 1 will unbedingt den Mercedes , der Teamkollege ist ihm aber egal... dann wählt er den Mercedes und der Teamkollege wird derjenige sein, der als nächstes gerne Mercedes fahren möchte, dies könnte von Fahrer 3 bis Fahrer 16 jeder sein (für die Fahrer aus Bsp. 1 wäre der Mercedes nicht mehr verfügbar)
Somit wird im Endeffekt jeder Platz im TT-Event umkämpft sein und es ist zumindest garantiert, dass diejenigen unter euch, die gerne ein Team bilden wollen auch die Chance dazu bekommen wodurch ihr euch dann bei der Fahrzeugwahl warscheinlich etwas einschränken müsst.
Ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden... für die nächste Saison wird es dann evtl. kein TT-Event mehr geben, sondern einfach nach der WM-Abschlusstabelle gewertet.Dies kann jetzt auch gerne wieder diskutiert werden, dennoch sind wir innerhalb der Rennleitung zu diesem Ergebniss gekommen und werden daran jetzt auch nichts mehr ändern
-
hört auf zu diskutieren, in den nächsten paar minuten gibts ne große änderung was das tt event betrifft wir haben uns grad nochmal intern ausgetauscht
-
jo, habs intern schon angesprochen... mal sehen was die commander-gewerkschaft dazu sagt