ik habs auch verpennt, bin aber dabei
Beiträge von beninho106
-
-
Hier erstmal mein ganz kleiner Rennbericht, Video folgt im laufe der Woche
Qualy: ?P5?
Bin das letzte mal in Malaysia gefahren bevor ich dann unverhofft doch am China GP teilnehmen konnte, somit absolut kein Training... zum Glück gehört China zu einen meiner Favorites
Vorne war es extrem eng, stand kurz vor dem Ablauf des Qualys noch auf P3 und wurde am ende noch auf P5 verdrängt... war GLAUBE ich allerdings der einzigste von den vorderen, der auf Primes unterwegs war, somit war ich schon verdammt zufrieden.Rennen:
Konnte mich im Verlaufe des 1. Stints bis auf P2 (oder 3?) vorarbeiten, bis alle Option-Runner in die Box gegangen sind und ich somit die Führung inne hatte. Da im 1. Stint noch nicht angesagt wurde, wann Regen kommt, hab ich mich dazu entschieden meine geplante Strategie weiterzufahren -> Pitstop auf Options in Runde 16. Wurde dann bis auf P7 oder P8 durchgereicht, allerdings kam ich auch direkt hinter dem Train aus der Box, wodurch ich recht früh Angriffe auf meine Vorderleute setzen konnte, da diese schon mit älteren Reifen unterwegs waren.Was danach geschah weis ich nicht mehr so recht. Auf jeden fall fing es dann kurz nach Halbzeit an zu Regnen und ich kam genau zum optimalen Zeitpunkt in die Box, hatte vorher etwas Rückstand auf Chaoz, nachdem er dann in der Box war, betrug mein Vorsprung rund 10 Sekunden den ich bis zum Ende des Rennes immer weiter ausbauen konnte.
Es kam mir fast so vor, als fuhr sich der Wagen im Regen noch besser als im Trockenen(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :stbanana: )
-
event abgesagt weil kaum resonanz
-
das würde dann ungefähr so aussehen
qualy: p7 nach 3 stints
rennen: gestartet von p7, angekommen auf p1... dazwischen ging ne menge action ab, kann mich aber an nix genaues mehr erinnernsinn?
-
schreib bei mir schonmal verwarnung nr 2 dazu das china video bis sonntag fertig hochgeladen zu haben wird wohl nicht klappen...
btw kannste mir dann schonmal für die nächsten 16 rennen auch eine geben und mir bitte auch schon mitteilen für welche qualys ich in dieser saison dann gesperrt bin -
Mein Rennvideo... besser spät als nie... geiles rennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann kannste mir die verwarnung jetzt schon geben, bis heute abend 22 uhr werd ich das rennen nicht geschnitten + hochgeladen haben
-
Mit Hilfen jetzt?
Dann leider nicht dabeiich sag das event gleich ab, ihr wollt mich doch alle nur trollen [Ironie]
-
dann werden die hilfen halt alle erlaubt kollisionen sind bewusst aus... hab mich einfach an die alten regeln von damals gehalten das war schon teils ziemlich geil wenn man ineinander auf die zielgraden einbiegt
und jetzt meldet euch an! fahren wa halt mit hilfen
-
seit ihr euch eigentlich alle zu fein mal traktion und abs auszumachen? automatik kann man ja erlauben aber mal ein paar rennen ohne die anderen hilfen zu fahren... da bricht euch kein zacken aus der krone vor allem da es ein event ist und kein ligarennen
-
Hiho liebe PC-Gemeinde
Wie bereits vor einigen Wochen in der Shoutbox mal angekündigt, hatte ich vor, zwischen Weihnachten und Neujahr ein kleines Event zu veranstaltenDas ganze Event soll über 2 Tage gehen und nach folgendem Schema ablaufen (wir brauchen mindestens 16 Leute dafür, sonst wird das Event nicht stattfinden!)
Alle angemeldeten Fahrer werden in Gruppen aufgeteilt (bei 16 Fahrern 4x4er Gruppen; bei 20 Fahrern 4x5er Gruppen, bei 24 Fahrern 6x4er Gruppen etc.)
Das ganze soll in etwa ablaufen wie eine Fussball-WM... es wird pro Gruppe 5 Rennen geben á 5 Runden mit dem Prinzip das jeder gegen jeden fährt. Der 1. und 2. (evtl. auch der 3. bei 5er Gruppen) jeder Gruppe qualifiziert sich damit für das Viertelfinale.Ab dem Viertelfinale wird dann 1gg.1 gefahren (evtl. halt auch 1gg.1gg.1 insofern wir 5er Gruppen hatten) mit dem gleichen Prinzip wie in der Vorrunde... hierbei ist zu beachten das ein Gruppensieger auf einen Gruppenzweiten und einen Gruppendritten aufeinander treffen werden. Wer im Viertelfinale die meisten Punkte gesammelt hat, kommt dann ins Halbfinale, wo nach dem Modus Best-of-5 gefahren wird.
Ab dem Halbfinale hat jeder der beiden qualifizierten Fahrer die Möglichkeit 2 Strecken seiner Wahl zu nehmen. Fairerweise wird erst die gewählte Strecke von Fahrer 1 gefahren und anschließend die Strecke von Fahrer 2, anschließend nochmal das gleiche... wenn bis dahin noch keine Entscheidung gefallen ist, wird die 5. Strecke gelost (wird vor dem Event schon festgelegt).
Das Finale wird im Modus Best-of-7 ausgetragen, wobei jeder Fahrer die Möglichkeit hat 3 Strecken seiner Wahl zu nehmen. Auch hier wird die letzte Strecke vorher ausgelost.
Wer das Finale gewinnt darf sich mit vollem Stolz dann KING OF THE RING nennen
Allgemeine Regeln:
Strecken: werden pro Gruppe/KO-Runde gelost, stehen also vorher schon fest (auch Brands Hatch und Jerez sind mit in der Verlosung)
Autos: vorzugsweise 2 Teams a 2 Fahrzeuge die annähernd identisch sind
Regeln und Flaggen: Reduziert
Schadenssimulation: Vollständig
Simulationseinstellungen: Aus
Kollisionen: AusErlaubte Fahrhilfen: Alle
Setupvorschreibung: STANDART SETUP (6-6 , 50-50, 6-6, etc.) [Um dies zu gewährleisten, werden die Rennen SOFORT gestartet, sobald alle Spieler in der Box sind und die Anzeige "Auf Spieler warten" verschwunden ist. Sollte der Counter "Rennen startet in xxx" unter 28 Sekunden fallen muss die Lobby neu gestartet werden!Zeitplan: Vorrunde und Viertelfinale am Samstag den 28.12.2013 ; Halbfinale und Finale am Sonntag den 29.12.2013 (soll an beiden Tagen ab 17 Uhr losgehen) Meldet euch bitte nur an, wenn ihr sicher seit an beiden Tagen ausreichend Zeit zu haben!
Und jetzt hoffe ich auf genügend Anmeldungen P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Dabei:
- beninho106
- Jos Verstappen
- FelixJansch92
- Lyneos
- nrwbasti
- cHaOz
Unsicher:
- IceQ
-
wir können das rennen auch gerne jetzt schon um eine woche verschieben 3 wochen am stück ist echt heftig
ansonsten leider sonntag ned dabei
-
darum gehts doch garnicht aber wenn ich das jetzt mit liga 2 mache kommt als nächstes die ps3 liga an
-
Kann losgehen Ich freu mich über jede Form der Werbung für meine Videos^^
eigentlich hab ich das ja bewusst im liga 1 thread gepostet naja ich guck mal später wie ich das so mache -
hat wer was dagegen wenn ich eure videos auf meinem kanal in einer extra playlist einbinde? die klicks werden logischerweise immernoch euch gutgeschrieben
-
Race Edit in 2 Parts ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre nur dabei, wenn noch ein platz frei ist, da ich nur bis ca. 50 % der renndistanz fahren würde
-
wie wäre es denn einfach mit DLAN? hab die fritzbox 7270 ?v3? mit solchen dingern über lan mit meinem rechner verbunden -> http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-500-duo-Starter/dp/B00B4D3UZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386140023&sr=8-1&keywords=dlan+500
-
würd mich ja selbst eintragen aber ich kann keine beiträge mehr editieren
-
hier ist meiner (bisl spät ) http://www.file-upload.net/dow…eninho106-Helmet.rar.html